Kapitel 1

710 24 0
                                    

Es ist ein warmer Sommertag, also gehe ich mit Marie ins Freibad.

Als wir da waren legten wir unsere Handtücher auf die Wiese und sprangen ins Wasser.

Wie kletterten auf die Plattform,

die immer im Wasser ist und sahen uns um " Hm..., noch nich viele da" sagte ich und Marie wollte grade was sagen als eine Gruppe mit 5 Männern die Treppe zum Becken kam.

Sie lachten und schubsten sich gegenseitig ' was für Kinder' dachte ich.

Als sie uns sahen verstummten sie und ich musterte sie.

Bei eim blonden blieb ich hängen und starte ihn an, als ich realisierte das das Samu is klappte mein Mund auf.

Ich zitterte und stotterte " V-ver-versteck m-mich!"

Marie kuckte mich verrwiert an, ich zeigte auf Samu und sie verstand.

Sie stellte sich blitzschnell vor mich aber es war zu spät.

Er hatte mich gesehen und schrie "Anna!"

ich sprang schnell ins Wasser, kletterte aus dem Becken und rannte zu meinen Sachen. Ich hörte wie Samu "Anna! Anna! Warte!" schrie aber ich wollte nich warten, noch nicht mal auf Marie. Aber da sie schneller war als ich holte sie mich bei unseren Sachen ein " du kannst doch nicht einfach wegrennen! Jetzt wo er hier is könnt ihr euch endlich aus sprechen."

"hast du etwa vergessen was er mir angetan hat?" fragte ich wütent.

" nein! Natürlich nicht aber..." " Anna,beib bitte stehen!" wurde sie von Samu unterbrochen der angelaufen kamm. 'oh,nein, bitte nicht'. Er stand jetzt direkt vor mir. Marie ging und zwinkerte mir zu.

" bitte hör mir zu, ich hatte damals ja keine Chance weil du einfach weg warst."

"Ach jetzt ist es auch noch meine schuld!?!" schrie ich und packte meine Sachen weiter.

Kann es so werden wie früher?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt