Kapitel 5

554 25 0
                                    

'Nein! Das kann nicht sein! Das darf nicht sein! Woher hat er meine Nummer ? Ich hab mir damals doch extra eine neue geholt damit er mich nicht mehr anrufen kann. Also woher verdammt hat er die???'

Ich wurde aus mein Gedanken gerissen als mein Handy erneut klingelte, es is die selbe nummer wie grade eben. ' OK Anna ganz ruhig, ausatmen, einatemen und wieder ausatmen' sagte ich mir immer wieder und ging ran.

"Anna?" " was willst du? woher hast du meine Nummer ?"  "Anna ich muss mit dir reden. Ich will dir alles erzählen. Ich liebe dich, das hab ich immer. das musst du mir glauben. Können wir uns irgendwo treffen? Morgen abend? Ich muss dir...." ich unterbrach ihn " Lass es einfach! Ruf mich nie wieder an! verschwinde aus meinem leben, für immer!! Ich komme besser ohne dich aus und du auch ohne mich also lass es einfach!" dann lekte ich auf.

Da die Pause vorbei war ging ich wieder rein und machte meine Arbeit weiter.

*Sicht Samu*

Ich hab sie wieder gefunden! und diesmal lasse ich sie nicht wieder aus mein leben! Ich muss sie dazu kriegen das sie zu sagt und wir uns treffen.  Deshalb habe ich sie angerufen aber danach war meine Stimmung komplett anders! Ich saß einfach nur da und wusste nicht was ich machen soll, das hat mich echt getroffen 'sie kommt besser ohne mich aus' nein! das kann nicht sein! Aber was soll ich tun? Ich muss mir was überlegen wo sie gar nicht nein sagen kann!

" Samu du musst kommen! Das Konzert geht in einer Stunde los" " ja Riku ich komme" sagte ich lustlos und stand auf.

Ich musste die ganze Zeit an Anna denken und das was ich tun sollte damit ich sie sehen kann. Ich war wohl so in Gedanken das ich mit Raul zusammenstieß. Ich entschuldigte mich und ging weiter. Raul ist einer meiner besten Freunde genauso wie Riku, Sami und Osmo. Ihnen vertraue ich blind. Wir gehen durch dick und dünn.

Während des Konzertes sang ich einfach ohne wirklich auf den Text zu achten, ich musste die ganze Zeit an Anna denken. Einmal versang ich mich aber ich machte einfach ein Witz und alle lachten.

Ich verabschiedete uns und wir gingen hinter die bühne, rannten aber noch mal rauf für eine Zugabe.

Beim letzten song verlor ich mein Gleichgewicht und fiel von der Bühne alle waren geschockt das merkte man an der stille. Als ich aufstehen wollte merkte ich ein stechenden Schmerz in meinem rechten Arm.

Ein Sanitäter kam sofort zu mir und nahm mich mit hinter die Bühne. Ich hörte wie Riku uns verabschiedete und dann kamen alle zu mir und wollten wissen wie es mir geht. Aber da der Sanitäter schon entschieden hat ins Krankenhaus zu fahren hatte ich gar nichts zu sagen. Sami erklärt sich bereit zu fahren und so waren wir nach 15 Minuten im Krankenhaus.

Aber damit hätte ich nie gerechnet was mich da erwartet...

Kann es so werden wie früher?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt