Kapitel 9

452 22 2
                                    

Als ich am Morgen aufwachte wusste ich alserstes nicht wo ich war.Doch dann fiel es mir wieder ein und wollte mich an sami kuscheln. Aber da war nirgends ein Sami! "Sami?" fragte ich, nichts. "sami?" rief ich schon etwas verzweifelt, wieder nichts.

*Sicht Sami*

Nachdem sie mir alles erzählt hatte war ich geschockt. Wie konnte samu ihr das antun? Irgendwann schlief sie in meinen armen ein, ich konnte aber nicht schlafen also sah ich Anna dabei zu und dachte nach.

Ich war wohl doch eingeschlafen denn ich wurde von den Sonnenstrahlen geweckt die mir ins Gesicht schienen. Anna schlief noch.in meinen armen , ich zog mein rechten arm vorsichtig weg um aufstehen zu können, dabei nuschelte Anna etwas, was ich aber nicht verstand, und drehte sich um.

Ich ging ins Bad um zu duschen als es klopfte, ich machte auf und riku stand dort. "wir gehen Frühstücken kommst du mit?" fragte er

"ich komme nach,ich will erst duschen" und somit war er verschwunden und ich konnte duschen.

Als ich im Bad fertig war und mich umgezogen hatte schlief Anna immernoch. Ich wollte sie nicht wecken also schrieb ich ein zettel und ging runter.

*Sicht Anna*

Während ich mir was anzog schrie ich noch ein paar mal nach sami bekam aber keine Antwort.

Ich setzte mich aufs Bett und Überlegte was jch machen soll als mir ein zettel ins Auge fiel ' ich und die anderen sind unten Frühstücken ich wollte dich nicht wecken '

stand drauf.

Da ich jetzt wusste wo er war machte ich mich in ruhe fertig und ging runter.

'bleib ruhig wenn du gleich auf samu trifftst. Du verabschiedet dich und gehst' redete ich mit mir selber als ich die Treppe runter gehe. 'ja ich könnte auch den Fahrstuhl nehmen aber ich habe angst vor den. um genauer zu sein angst da vor das die Dinger stecken bleiben. klingt komisch, is aber so'

Vor dem essenssaal blieb ich rückartig stehen. ' du musst dich Nur verabschieden ' redete ich mir selber ein. Ich trat in den Saal und was ich da sah schockierte mich. Ich wusste nicht wie ich reagieren soll, was ich sagen sollte, ich konnte mich nicht bewegen. Ich wollte schreien erst soll aufhören, jedoch war das einzige was ich raus bekam eher ein flüstern.

Die anderen Gäste sahen Geschockt hin aber taten nichts.

Kann es so werden wie früher?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt