*Sicht Anna *
Ich saß am Empfang als zwei Männer rein kamen. "wie kann ich ihnen hel...." ich stockte als ich die beiden erkannte " was machst du hier?" fragte ich schon leicht wütent.
"er is von der Bühne gefallen und kann sein arm nur mit schmerzen bewegen" antwortete sami für Samu.
Ich wollte grade was sagen als ich Nick neben mir merkte "übernimmst du das? Ich muss kurz was erlädigen" flüsterte er mir ins Ohr und dabei berührten seine Lippen mein Hals. Ich bekam kurz eine Gänsehaut, merkte aber auch wie Samu sich anspannte.
'Das is meine Chance das er mich in Ruhe lässt' dachte ich mir und nahm Nicks Hand und drückte sie fest, er verstand richtig und legte seinen arm um meine Hüfte. Ich sah wie Samu seine Fäuste balte und grinste leicht.
"dann folgt mir mal" sagte ich zu Samu und sami. Ich ging in ein behandlungszimmer und die beiden folgten mir. Samu setzte sich auf die liege und Sami auf ein Stuhl in der Ecke. Während ich den arm untersuchte merkte ich wie mich beide genau musterten und jede Bewegung mit den Augen mit verfolgten. Einmal hat Samu Sami auch böse angeschaut.
Nachdem ich beiden erklärt hab das es geprellt ist wollte Samu nochmal alleine mit mir reden, also ging Sami raus. Ich lehnte mich an die wand und hörte gar nicht mehr zu was Samu sagte. Doch nach einiger Zeit merkte ich wie Samu immer näher kam und seine Hände neben meinem Kopf an die wand stützte. Dann näherten sich seine Lippen und schließlich lagen sie auf meinen. Irgendwann lag seine hand unter meinem shirt. Ich wollte das nicht! Wollte ihn weg drücken! Beißen! Ihn treten! Aber ich schaffte es nicht.
Nach gefühlten Stunden wurde die Tür aufgerissen und Nick stand da. Er sah über haupt nicht fröhlich aus! Er kam zu uns und drückte Samu von mir weg. Ich war ihm im Moment so dankbar das ich ihm um den Hals viel.
Sami war inzwischen zu Samu gegangen. Ich wollte mich grade aus der Umarmung lösen als plötzlich Nicks Lippen auf meinen waren. Ich hörte wie Samu scharf ein atmete. Nachdem ich mich lösen konnte schrie ich :" Wollt ihr mich alle verarschen?!? Ihr habt sie beide nicht mehr!! Was fällt euch ein? Männer sind doch alle gleich! Alle wollen nur noch das eine!!"
Ich ging raus, wurde immer schneller, hörte hinter mir Samu, Sami und Nick die nach mir ruften, ich hörte aber nicht, rannte immer weiter, bis ich in einem Wald war.
Ich setzte mich an ein Baumstamm, zog meine Beine ein, legte meinen Kopf drauf und ließ meinen Tränen freien lauf.
Kurz darauf hörte ich Schritte und jemanden der sich neben mich setzte.
Ich schaute aber nicht hin, weinte einfach weiter. "shh.... alles is gut. Du musst nicht weinen" hörte ich und spürte eine Hand auf meinem rücken.
Als ich die Stimme zu geortet hatte fragt ich "Wieso bist grade du gekommen? Wieso bist du über haupt gekommen?"
DU LIEST GERADE
Kann es so werden wie früher?
Fiksi PenggemarAnna ist vor zwei jahren aus Finnland geflüchtet und hat ihren ex-verlobten schon fast vergessen. Doch dann treffen sich die beiden aus zufall und alles kommt wieder hoch..