Kapitel 13

580 25 8
                                    

*Rikus Sicht*

'Wo will samu denn jetzt schon wieder hin verdammte scheiße ' Ich weiß das samu jetzt seine ruhe braucht aber trotzdem habe ich angst das er sich etwas antut. 'nein Riku nicht daran denken er hat dir damals versprochen das er sowas nie wieder macht '

*Flashback*

Ich war immer für samu da als er Probleme mit seiner Freundin hatte. Sie hat ihn öfters betrogen aber samu hat ihr immer wieder eine Chance gegeben weil er sie so liebte.Aber am Tag nach einem Streit schrieb samu mir eine sms: ich halte das nicht mehr aus, es tut mir Leid.  stand da.

Ich wusste was samu damit meinte da er schon mal so eine Andeutung gemacht hat.Ich ging sofort zu ihm. da ich ein Schlüssel hatte konnte ich ohne Probleme in die Wohnung. Als ich in die Küche trat erschrag ich. Da lag er. mit einem Messer in seiner Hand. Am arm waren viele Schnitte und alles war voller Blut."samu! Nein! was hast du getan?" ich rannte zu ihm und kniete mich hin. "Samu!?! " ich hatte tränen in den Augen. Es tat einfach unglaublich weh seinen besten Kumpel so zu sehen.

Ich rief den Krankenwagen der auch sofort kam.sie nahmen ihn mit. Am nächsten Tag versprach er mir das er sich nie wieder etwas antun würde.

*Flashback ende*

während ich aus dem wald gehe rufe ich Anna an und erkläre ihr alles sie ist erst geschockt sucht aber nach ihm.

am Hotel angekommen informiere ich Raul und osmo die dann auch anfangen zu suchen.

*Annas Sicht *

Nachdem Riku mich abgerufen hat habe ich mich von sami verabschiedet. Er hat eine leichte Gehirnerschütterung und seine Nase ist gebrochen. Die Ärzte wollen ihn nocht ein paar tage dabehalten.

Als es langsam dunkel wird schrieb riku mir das er, osmo und raul ihn nicht gefunden haben und zurück zum Hotel gehen. Ich wollte aber nicht aufhören. Ich muss ihn finden. Ich weiß selber nicht warum. Nach gefühlten Stunden des suchens wollte ich Grade aufgeben weil es anfing wie beklopt zu,regnen  doch da sah ich ein Mann auf einer Autobahnbrücke sitzen. 'Moment, das ist samu! '

ich laufe so schnell wie mir möglich auf die Brücke. samu hat die Augen geschlossen und der Kopf liegt im Nacken.

Ich wollte gerade nach seinem arm greifen und hörte wie er etwas ganz leise zu sich selbst sagte.
Er sprang und ich rief seinen Namen...

Kann es so werden wie früher?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt