♡ • 。. 1

940 32 13
                                    

dahyunie~
Ich lief wie gewohnt von der Schule nach Hause. Auf dem Weg dachte ich mir, dass ich mal wieder Momo schreiben könnte also schrieb ich sie auch an.

dahyun.
Heyyy~💛

Zu Hause angekommen ging ich in mein Zimmer und machte meine Hausaufgaben.

Momo~
Ich lag in meinem Bett gefühlt todkrank und suchte mein Handy was gerade ein Geräusch von sich gab. Och wo ist es denn jz?
Nachdem ich es unter meinem Kissen gefunden hatte antwortete ich mit Freude Dahyun.

momo.
heyhey dahyunie~ wie geht es dir?

dahyun.
Gut und dir?

momo.
Ich bin krank.-.

dahyun.
awe' bubu fühl dich gedrückt und gute Besserung❤️

momo.
Danke shz❤️

dahyun.
Wie läufst eigentlich zwischen dir und Jinwoo?

momo.
Naja wir machen vieeel zusammen aber ich weiß nicht er ist so süß und so...

dahyun.
Du bist ja total in ihn verliebt.

momo.
Nah..ok vllt. Ok dahyunie ich schlaf noch ein bisschen wir schreiben später.

dahyun.
Ok schlaf gut und bis später.

Ich legte mich wieder hin und schlief nach paar Minuten ein.

Dahyun~
Ich ging raus und traf mich mit Chaeyoung einer meiner besten Freundinnen. Wir redeten über Momo.
„Also Momo ist deine Internet Freundin?" fragte sie.
„Ja sogar meine beste" lächelte ich.
„Du hast sie ja echt gern"
„Jaaa~ sehr"
„Und hast du vor sie mal zu treffen?"
„Ja also ich will aber sie wohnt in Japan" schmollte ich leicht.
„Ohh, das ist schade"
„Ja"
„Aber sie kann unsere Sprache sprechen oder schreibt ihr auf englisch?"
„Ja kann sie"
„Ist sie älter als du?"
„Ja sie ist ein Jahr älter als ich also wird sie 17 in zwei Monaten"
„Ach so ok"
„Und was ist mit dir Chae hast du eine Internet Freundin?"
„Ne ich weiß nicht ob ich eine brauche"
„Also ich bin froh eine zu haben. Sie ist immer für mich da, hört mir immer zu, muntert mich auf und so weiter"
„Aber das kann doch eine normale Freundin auch, ich kann das auch" lachte sie leicht.
„Ja aber mit Momo ist es irgendwie anders" lächelte ich.
„Wie denn anders?" fragte sie.

Ich wollte grad antworten doch dann rief mein Bruder mich an und ich ging natürlich dran.
„Ja Oppa?"
„Wann kommst du nach Hause, wir wollen nämlich gleich essen"
„Oh ok dann mach ich mich mal auf den Weg...bis gleich Oppa"
„Bis gleich"

Ich legte auf, packte mein Handy weg und stand auf.
„Ich muss los, wir treffen uns ja morgen in der Schule"
„Ja" sie begleitete mich noch mit zur Tür und wir verabschiedeten uns. Ich lief nach Hause und dachte an die frage die Chae mir gestellt hatte.

Wie anders? Hmmm... naja mit Momo zu schreiben macht mich glücklich aber wenn ich mit Chae oder mit Jihyo schreibe bin ich auch glücklich. Es ist einfach schön mit ihr über alltägliche Dinge zu schreiben oder ihr Dinge zu erzählen und zu wissen, dass sie es keinem sagen wird. Zum Beispiel wenn ich Chae was erzähle was sie niemanden erzählen soll, weiß es am nächsten Tag Jihyo direkt schon.

Zu Hause angekommen ging ich direkt in die Küche.
„Oh hallo Dahyunie, setzt dich" rief mein Dad und gab mir was vom Essen auf meinen Teller.
„Hi Appah, Hi Oppa" ich setzte mich und lächelte ein wenig.
„Hi Dahyun" sagte mein Bruder und setzte sich zu mir.
Mein Dad setzte sich ebenfalls und machte meinem Bruder auch was auf seinen Teller.
„Na dann guten Appetit" meinte er und begann zu essen.
„Guten Appetit"
„Euch auch" sagte mein Bruder und wir fingen ebenfalls an zu essen.

Nach dem Essen ging ich hoch in mein Zimmer und guckte meine Lieblingsserie.

Momo~
Ich wurde wach und schaute auf die Uhr.
18 Uhr, ich wollte mich doch noch mit Jinwoo treffen oh Mist.
Ich stand auf und machte mich schnell fertig.
Machte meine Haare, ging meine Schuhe anziehen und ging danach los.
-
Als ich wieder nach Hause lief bemerkte ich wie sehr ich auf ihn stand.

Jedesmal wenn wir uns treffen macht mich das so glücklich aber er checkt es einfach nicht. Ich würde liebend gerne mit ihm zusammen sein aber ich weiß nicht mal ob er was für mich empfindet...

Zu Hause aß ich noch was und ging dann auf mein Zimmer.
„Momo" meine Mutter öffnete die Tür.
„Wo warst du?" fragte sie und zog ihre eine Augenbraue hoch.
„Ich hab mich mit Jinwoo getroffen das hab ich dir doch gesagt." antwortete ich.
„Ach so ok, hast du was gegessen?"
„Ja"
„Ok, gut. Ich bin dann unten"
„Ok Mum"
Sie ging und ich überlegte Dahyun zu schreiben.

Ich hab gesagt das ich mich später nochmal melde aber vielleicht hat sie ja grad viel zu tun...egal ich schreib sie trotzdem an.

momo.
Dahyunnnnie~

———————
Hiii~~ hoffe es hat euch gefallen.
Btw I know es ist bisschen kurz geworden nur ich hatte auch wenig Zeit XD
Würde mich über Feedbacks freuen :)

q: euer lieblingslied?
-lin🎐

ᴰᴬᴴᴹᴼ just friends ☙Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt