♡ • 。. 4

380 15 6
                                    

Happy-Momo-Day ✧
[19961109]

(ich weiß das mit dahyun's und momo's alter und geburtstagen haut nicht so hin wie ich es wollte und es eigentlich ist aber ok,, sorry)
dahyun.
Ich blieb bis 0:00 Uhr wach um ihr zu Gratulieren.
Noch 2 Minuten...dann hat sie endlich Geburtstag. Ich hoffe mein Geschenk kommt rechtzeitig an. Wenn nicht wäre das voll doof.
Ich starrte auf die Uhr und zählte schon die Sekunden....
25...24...23...22...21...20...19...18...17...16...15...14...13...12...11...10 noch 10 Sekunden.

dahyun.
Alles alles Gute zum Geburtstag my love. Sweet 17
Wir kennen uns jetzt seit fast einem Jahr und du bist mir sooo verdammt wichtig geworden in der Zeit die ich mit dir schreiben durfte.
Ich bin so froh mit dir befreundet zu sein,, du bist so ein toller Mensch ich wüsste gar nicht, was ich ohne dich machen würde. Wenn wir uns irgendwann mal sehen, lass ich dich nieeee mehr gehen. Ich weiß, dass ich manchmal sehr anhänglich bin und so ABER nur weil ich dich so sehr lieb habe. Hab einen schönen Tag, lass dich feiern und
HAPPY-MOMO-DAY🥳🎉❤️❤️
(warum kann dahyun nicht meine ibf sein? haha)

Ich legte mein Handy weg und ging schlafen.

momo.
Wuhuuuu endlich 17. Noch ein Jahr dann werde ich 18. WUHuuu nein nicht wuhu omg ich werde alt. Der einzige wichtige Vorteil für mich mit 18 ist endlich alleine Auto zu fahren und nie wieder Bus fahren zu müssen.
Die Tür ging auf und riss mich aus meinen Gedanken.
„お 誕生日 おめでとう ございます" fingen meine Eltern an zu Singen.
(Happy Birthday,, wer hätte es gedacht? xD)
Alles gute zum Geburtstag mein Schatz." sagte meine Mutter und gab mir einen Kuss auf meine Wange, was mein Vater ebenso tat.
„Alles Gute meine kleine." lächelte er. „Und deine Geschenke bekommst du nach der Schule." fügte er noch hinzu.
„Jetzt geh schlafen du hast ja Morgen ähm Heute noch Schule." sagte meine Mutter und sie verließen mein Zimmer.
Ich checkte meine Nachrichten.
Dahyun, Sana, manche aus meiner Klasse, Verwandte alle haben mir geschrieben aber Jin nicht.
Er hat es vielleicht nur vergessen....oder ich bin ihm nicht so wichtig wie er mir.
Egal ich geh jetzt erstmal Schlafen.

Ich machte mich bettfertig und ging schlafen.
-in der früh
Ich stand auf, machte meine Haare, schminkte mich bisschen, zog was schönes an und ging runter was Frühstücken.
„Guteeen Morrrgen allerseits" sagte ich voller Freude zu meinen Eltern die am Tisch saßen.
Mein Vater guckte kurz von seiner Zeitung, welche er gerade las, hoch und antwortete mir indem er mir ebenfalls einen guten Morgen wünschte.
„Dir auch einen guten Morgen mein Geburtstagskind." lachte meine Mutter leicht und gab mir einen Teller mit zwei belegten Brötchen.
„Eins für die Pause und eins kannst du auf dem Weg essen da es knapp wird, oder soll dich dein Dad fahren?" fragte meine Mutter und schenkte meinem Vater Kaffee nach.
„Oh ja gerne, das wäre lieb." sagte ich und aß mein Brötchen.
Ich guckte von meiner Mutter zu meinem Vater und wieder zurück.

Ich kann mich echt glücklich schätzen, dass ich so Eltern habe. Ja sie sind manchmal streng und so aber sie wollen doch immer nur mein bestes was ich manchmal leider nicht so nachvollziehen kann.

Ich aß mein Brötchen auf und zog meine Schuhe an.
„Fertig?" fragte mein Vater mich, der gerade die Haustür öffnete und raus ging.
„Ye." sagte ich und ging ihm hinterher.
Er öffnete das Auto und stieg ein. Ich stieg ebenso ein und er fuhr schon los. Wir redeten bisschen über die Schule und meine Noten welche relativ gut waren in der letzten Zeit.
Mein Vater und ich reden nicht viel und selten, da er oft spät von der Arbeit kommt oder früher als ich aus dem Haus ist.
Zudem muss ich ja unter der Woche fast nur Bus fahren, sowas wie heute ist mal eine Ausnahme.
„So da währen wir." sagte er und hielt vor meiner Schule.
„Viel Spaß in der Schule meine Kleine." fügte er noch hinzu, bevor ich das Auto verließ.
„Danke, dann bis später Dad." sagte ich und ging Richtung Schulgebäude.
In der Schule kam schon Sana zu mir.

„heyhoo bestie aka Geburtstagskind." lachte sie, „Alles gute zum Geburtstag" fügte sie noch hinzu und umarmte mich.
„Aww danke" lächelte ich. Wir lösten uns und gingen zu unserm Klassenraum.
„Wir haben jetzt Englisch oder?" fragte ich.
„Jap, ach und ich hab ja noch was für dich, soll ich dir das jetzt oder später geben?" fragte sie mich und nahm ihre Tasche und ging in die Klasse. „Uwu das wäre doch nicht nötig gewesen und ist mir relativ egal." sagte ich glücklich und ging ihr hinterher.
„Ok." sagte sie und setzte sich auf ihren Platz.

„Guck da kommt er." sagte Suri zu Kaya.
Kaya richtete sich direkt, machte sich die Haare und fragte Suri: „Seh ich gut aus?". Suri nickte.

„Omg hahaha sie denkt wirklich Kaya hätte eine Chance bei Jinwoo" lachte Sana, „Jeder weiß doch,"
„Ruhe jetzt!" sagte meine Englischlehrerin Frau Kato.
Sana legte die Hand aufs Herz und rief mir leise zu: „Ich hab mich voll erschreckt."
Ich lachte leise und packte meine Englischsachen raus.
Jinwoo kam direkt nach Frau Kato in die Klasse und setzte sich auf seinen Platz.
„Das nächste mal bitte Pünktlich Herr Kim."
„Jaaa." sagte Jinwoo genevt.
Jinwoo und seine Familie sind eine von vielen Koreanern, die von Korea wegen der Arbeit hier nach Japan gezogen sind. Aber es gibt natürlich auch viele fälle wo es andersrum ist, und um die gehts in unserm Englischunterricht. Blablabla Globalisierung und Jobs und so was. Englisch ist irgendwie immer Langweilig finde ich.
Ich merkte wie Jin mich ab und an mal anguckte.
Wie kann jemand nur so gut Aussehen und dann noch so einen perfekten Charakter haben?

So, did all of you copied the homework?"
Ich packte meine Englischsachen ein und ging aus der Klasse.
Jemand packte mich am Arm zog mich um die Ecke neben der Tür zu unserm Klassenraum.
Jinwoo.
Er küsste mich.
„Alles Gute Nervensäge." sagte er, lächelte süß wie immer und ging zu seinen Freunden, welche gerade aus dem Klassenraum kamen.

OMG OMG OMG!!!
Das kann nicht wahr sein...Jinwoo hat mich geküsst. Ich dachte das würde nie passieren aber jetzt ist es passiert. Ich meine das hätte ich jetzt nicht erwartet.
„Hey Momo alles ok?" fragte Sana mich.
„Ja wieso?"
„Du siehst richtig Glücklich aus. Froh, dass wir jetzt Englisch überstanden haben?" lachte sie leicht.
„Nein noch besser...," lächelte ich weiter: „ Jin...er hat mich geküsst."
„WARTE!? Was?" man sah wie sie sich für mich freute und geschockt zugleich war.
„Aber ich wusste, dass das passieren wird. Man sieht wie er auf dich steht." lachte sie und wir gingen runter in die Eingangshalle von der Schule. Dort setzten wir uns an einen Tisch und redeten über Jinwoo und Karma, Sana's Crush.
Nach zwei Minuten setzten sich zwei Jungs zu uns, Karma und Jin.
Jin gab mir einen Kuss auf die Wange und legte seinen Arm um mich.
„Darf ich vorstellen meine Freundin, die Betonung liegt auf meine." lachte er und lächelte.
Obwohl er mich nicht gefragt hat oder ich vielleicht etwas sauer sein sollte weil er mich direkt in seinen Besitz genommen hat...
„Nur wenn du willst natürlich." flüsterte er mir unauffällig zu.
Na dann, alles erledigt.
Ich konnte nicht mehr aufhören zu lächeln und nickte leicht.
„Gut." lächelte er auch.
Karma flirtete schön mit Sana und sie wurde knall rot.
Dann stand er auf und rief zu allen die bei uns in der nähe saßen: „Am Samstag gibt's ne Party bei mir, ihr seid alle eingeladen." .
Er lachte und setzte sich wieder neben Sana.
„Ich freu mich auf euch, ganz besonders auf dich Sana." lachte Karma leicht.
„Wollen wir zusammen hingehen?" fragte Jin mich.
„Können wir machen." lächelte ich.
Es klingelte und wir gingen Richtung Klassenzimmer.
Auf dem Weg dorthin nahm Jin meine Hand und lächelte.

Irgendwie kann ich das noch nicht ganz realisieren erst dachte ich, er mag mich vielleicht doch nicht und dann sowas. Ich muss es unbedingt Dahyun erzählen. Sie wird sich bestimmt für mich freuen.
-
Nach der Schule lief ich mit Jin nach Hause.
„Du wohnst hier oder?" fragte er und zeigte auf unser Haus. Ich nickte.
„Ach und Momo wir kennen uns jetzt schon länger und deswegen würde ich dich auch gerne mal mitnehmen nach Korea, also nur wenn deine Eltern das erlauben würden."

omg.

————
Hoffe es gefällt euch...
-freu mich über feedbacks :)
falls ihr wünsche oder so habt, schreibt mir einfach und schonmal danke im voraus ♡
q: wann habt ihr Gebi?

-lin ✧

ᴰᴬᴴᴹᴼ just friends ☙Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt