✧ Wer hätte es gedacht? yes Ich bin back mit dem richtigen Ende. Also viel spaß beim Lesen. ♡
______
-wirst du mich je so lieben können, wie ich dich liebe? ✧☽ -
______„Nein Momo es gibt nur ein dich. Es gab schon immer nur ein dich." sagte sie.
Sie war wohl wirklich sehr sauer auf mich.
„Dahyun, es tut mir so leid. Bitte verzeih mir." sagte ich.Sie sagte nichts.
„Bitte gib mir eine zweite Chance." flehte ich sie an.
Ich zeigte ihr, was Chae in den Umschlag gelegt hatte. Zwei Big Bang Konzert Karten.„Komm bitte mit." sagte ich und lächelte sie leicht an.
„Dann aber nur die eine bChance ok?" sagte sie. Ich freute mich so und fiel ihr um den Hals. „Danke Danke Danke." sagte ich.
„So ich muss jetzt los." sagte sie und ging.dahyun.
Ich war trotzdem noch leicht sauer. Doch ich wäre sehr eifersüchtig, wenn sie mit jemand anderem aufs Konzert gegangen wäre.Ich ging und dachte nach, wie es auf dem Konzert sein würde.
Ich wäre da mit Momo. Diesmal ohne Nara, Jin, Joon oder Chae. Nur wir. (Und ganz viele andere VIPs xD) Das wäre echt schön. Aber ob es denn wirklich wieder so zwischen uns wird wie als wir nur geschrieben haben? Oder, will ich das überhaupt?
Ich wollte mehr, ich wollte natürlich, dass sie meine feste Freundin wird.
momo.
Am Samstag um 18 Uhr würden wir dich abholen. Und das Konzert ist Open-Air.dahyun.
Ok bis dann.momo.
Bis dann.Noch 3 Tage bis zum Konzert.
[...]
Ich machte mich am Morgen für die Schule fertig. Auf dem Weg kam Momo zu mir.„Hi Dahyunie, wie geht es dir?" fragte sie.
„Gut." sagte ich und bemerkte das, dass schon bisschen böse war von mir.
„Und dir?" fügte ich noch schnell hinzu.
„Danke mir geht's auch gut." lächelte sie.
Ich nickte und wir trennten uns in der Schule.
In der Pause kam sie zu mir.
„Verbringst du die Pause mit Chae?" fragte sie.
„Nein Chae ist heute krank." sagte ich.
„Ach so, Gute Besserung. Wollen wir dann die Pause zusammen verbringen?" fragte sie vorsichtig.Willst du sie nicht lieber mit Nara verbringen?
„Können wir machen." wir liefen diesmal durch die Schule.
Wir redeten über belanglose Themen. Und da war es wieder das Bedürfnis, ihre Hand zu halten.
Sie sah heute auch wieder wunderschön aus.Aber wann tut sie das denn nicht?
Sie sieht immer gut aus.momo.
Wir verbrachten die Pause zusammen. Sie war immer noch kalt zu mir. Sie ist noch sauer, auch wenn sie meint, dass sie mir verziehen hat.[...]
Ich schaute auf die Uhr, 17:05 Uhr.
Ich machte mich schnell fertig und nahm meinen Lightsick mit.
Wir holten Dahyun ab und sie sah so süß aus.
„Hi." sagte sie als sie Einstieg.
„Hi."
„Hallo, also gehts los?." fragte mein Dad.
„Ja." sagte ich und nach einer halbe Stunde kamen wir auch an.
Dort waren so viele Fans.„Viel Spaß euch." sagte mein Dad und wir stiegen aus.
„wow." sagte Dahyun.
„Ja ich bin so aufgeregt." sagte ich und nahm aus Reflex ihre Hand.dahyun.
Sie nahm meine Hand und ich musste Lächeln.
Wir gingen in die Menge rein und stellten uns zu den anderen Fans weiter vorne hin.Bald kam auch Big Bang und wir sangen bei paar Liedern mit.
Bei dem Lied Bang Bang Bang legte Momo ihren Arm um mich und sprang. Ich sprang mit und war einfach nur glücklich.Bei dem Lied Haru Haru wurde es leiser bei den Fans. Momo schaute mich an und ich sie.
Sie lächelte mich an und ich lächelte zurück.Wir kamen uns näher und küssten uns.
Ich musste lächeln im Kuss. Mein Bauch kribbelte so stark.
Wir trennten uns.„Jetzt wird es nur ein dich und mich geben." sagte sie und küsste mich kurz.
„Nur ein dich und mich." sagte ich und lächelte.Momo hielt meine Hand das restliche Konzert über fest. Ich war so unbeschreiblich glücklich. Alles was ich je wollte war Momo und jetzt ist sie meine Freundin.
Das ist doch unglaublich.
Ich musste die ganze Zeit lächeln.
„Dein Lächeln vergeht ja überhaupt nicht." sagte sie und lächelte auch wegen mir.
„Ja wegen dir." sagte ich.
„Warum denn wegen mir?" sagte sie und lachte leicht.
„Na Momo, das einzige was ich immer haben wollte, war dich als Freundin zu haben." sagte ich.
„Also sind wir jetzt zusammen?" fragte sie.
„Wenn du willst." sagte ich.
„Nichts lieber." lächelte sie.„Ich liebe dich über alles Momo."
„Ich liebe dich auch Dahyunie."______
Das letzte Kapitel bzw nur das Ende. Ist sehr kurz ich weiß. Trotz allem hoffe ich, dass es euch gefallen hat und das ihr Spaß am Lesen hattet.
see u maybe again -Lín ✧
DU LIEST GERADE
ᴰᴬᴴᴹᴼ just friends ☙
FanfictionLies selbst hehe~*, • abgeschlossen 2019 • ɞ dahmo // just friends ʚ Hirai Momo x Kim Dahyun ©cloudlylxn