„Also Momo ich haben das jetzt ausgiebig mit deinem Vater diskutiert, da ich ja eigentlich dagegen bin. Aber du kannst deinem Vater danken denn er meinte, dass Dir das mal gut tun würde und so....aber..."
—————
„aber?" fragte ich.
„Aber du darfst dann nicht auf das BigBang Konzert nächsten Monat." sagte mein Dad Knallhart.
Omg was? Das fasse ich ja jetzt nicht das war bestimmt die Idee von meiner Mum sie weiß genau wie sehr ich BigBang liebe und oh Gott Tae ist alles...aber wenn ich da nicht hingehe werde ich sie nie wirklich nie wieder sehen können. Ich glaube ich heule gleich.
„Also entscheide es dir entweder deine Freundin oder das Konzert." sagte meine Mum und sie verließen das Zimmer.
Ok gut das ist BigBang's letzte Japan tour und ich könnte da hingehen oder ich besuche Dahyun in Korea. Aber was mach ich jetzt?
Ich schreibe einfach Sana was sie davon hällt.momo.
heyhey bestieee. Guck mal meine Eltern meinen, das ich mir zum Geburtstag aussuchen kann, ob ich für eine Woche zu Dahyun gehe (also zu meiner internetfreundin) oder zum Konzert von BigBang. Was soll ich machen? ich möchte so gerne zu Dahyun aber auch zum Konzert. Es ist auch BigBangs letzte Tour.sana.
heyyy, oh man das ist ja echt blöd.
Naja also wenn meine lieblingsband ihre letzte Tour hier in Japan machen würde, würde ich ehrlich gesagt lieber dahin gehen.
Vielleicht darfst du ja nächstes Jahr Dahyun besuchen.momo.
Ich denke ich mach das auch so also das ich dann aufs Konzert gehe. Willst du nicht mitkommen?sana.
ooooh klar gerne, bei BigBang würde ich nie nein sagen omg.
Hast du eigentlich einen Lightstick?momo.
Nein, warum?sana.
Ach dann weiß ich auch, was ich dir zum Geburtstag schenke.momo.
aww wie süß von dir hehe, hab dich lieb.🥰sana.
Ich dich auch bestie.❣️
Dann bis Morgen in der Schule.momo.
Bis Morgen. :)Ich glaube ich sag Dahyun einfach gar nichts davon. Am ende ist sie sauer, weil
ich mich für BigBang entschieden habe. Aber ne denke nicht sie würde das verstehen. Sie versteht mich immer. Das ist so schön.
Ich packte meine Tasche und machte mich Bettfertig. Müde warf ich mich dann ins Bett und schlief ein.dahyun.
Ich überlegte den ganzen Abend, was ich ihr schenken könnte.
Uf das ist so schwer, ich weiß ja nicht was sie schon hat und nicht hat. Ich könnte ihr ja ein album schenken oder?
Ich ging in die Küche etwas essen nebenbei unterhielt ich mich mit meinem Dad.
Nach dem Essen ging ich auf mein Zimmer und schrieb Chae an.
Naja vielleicht hat sie ja eine Idee.dahyun.
Heyyy Chae ich brauch mal deinen Rat.
Also meine Internet-Freundin hat bald Geburtstag aber ich weiß nicht, was ich ihr schenken kann.chae.
Hiiii hmmm ja das ist schwer was hat sie denn für Vorlieben?dahyun.
Also ich weiß das sie eine riesen Vorlieben für BigBang hat.chae.
Oh dann kannst du ihr ja einen Lightstick kaufen oder ein Album.
Oder vielleicht eine kleine Kiste mit paar BigBang Merch.dahyun.
Oh ja ne gute Idee danke du warst mir wie immer eine groooooß Hilfe.chae.
Ach nichts zu danken, mach ich doch immer wieder gerne.Ich machte mich bettfertig und ging schlafen.
momo.
Mein Wecker klingelte, ich stand zügig auf und machte mich schnell fertig.
Auf dem Weg zur Schule hörte ich das neuste Lied von Ikon.
I'm ok...hmm die machen sooo gute Lieder omg. Der Grund warum die auch meine zweit liebste Gruppe ist und natürlich auch wegen Jay uwu. ( yeee ich liebe Ikon sksk ((: )
An der Schule angekommen ging ich direkt in meine Klasse. Wo auch schon meine Lehrerin wartete. Mathe yayyy! Wer liebt auch dir ganzen Themen in Mathe. Ich brenne schon die ganze Woche auf Mathe.dahyun.
„DAHYUNIE- steh auf! Wir müssen los! In 10 Minuten bist du fertig, ich warte Unten auf dich." schrie mein Bruder mich an.
„Jaaaaa ich bin ja schon wach." im Halbschlaf stand ich auf und machte mich schnell fertig.
Unten wartete er schon auf mich.
Ich zog schnell meine Schuhe an und ging raus zum Auto.
Er kam mir nach, schloss die Tür zu und stieg ins Auto.
Ich stieg ebenfalls ins Auto und er fuhr los.
Wie immer hörten wir seinen Lieblings K-Rap.
Ich würde jetzt echt zu gerne mal Exo oder keine Ahnung BigBang hören...aberrrr nein.
Nur weil er fährt pfff wenn ich irgendwann ein Auto habe werde ich nur K-Pop hören, ich weiß gar nicht was er von K-Rap hat I mean jeder könnte Rappen das ist kein Talent.
ABER das was Exo oder BigBang können ja das sind wahre Talente. (sagt grad der Rapper aus Twice lol)„Was hast du heute so für Fächer?" fragte er mich.
„Deutsch, Sport und Kunsttttt die Betonung liegt auf Kunst." lächelte ich.
„Jaja Dahyunie jeder weiß das du Kunst liebst." lachte er.
„Und was machst du so?" fragte ich.
„Na wie immer haha." lachte er.
Mein Bruder Donghyun Studiert gerade Jura,, jaaa ich weiß er ist ein ganz schlauer Junge haha.
„Na dann Schwesterherz viel spaß." lächelte er mich an und parkte kurz.
Ich stieg aus und winkte ihm noch zu bevor ich in die Schule ging.
In der Schule rannte schon Han, mein bester Freund, auf mich zu.
„Paahaha wir haben 1/2 Ausfall kleine." lachte er.
„Dein Ernst?", seufzte ich „Och man echt jetzt ich hätte jetzt so schön schlafen können." .
„Tja jetzt chillen wir halt in der Schule." lachte er wieder.
„Uff ok wie du willst." lachte ich mit und wir gingen zu den Tischen, die neben der Cafeteria waren.
Han ist mein bester Freund und ich bin so gerne mit ihm zusammen. Aber manchmal mag ich es nicht bei ihm zu sein, weil kennt ihr diese Jungs, die immer richtig süß und so sind, jedoch wenn dann mal seine „coolen" Freunde kommen ist er so „cool", wie die anderen.
Wir saßen da und redeten über Gott und die Welt. Gefühlte 20 Minuten später kamen seine Freunde. (wer hätte es geahnt? hahah)
„Dahyunieee wie komm's eigentlich dazu, dass du kein Freund hast?" fragte Joon, der bei uns in der Nachbarklasse ist.
Joon ist ca. 1.75 groß, dunkle Haare, Grün-Braune Augen und fast immer mit Han unterwegs. Bitte warum fragt er mich das jetzt? Sollte ich antworten? Wenn ja was wäre meine Antwort?
Ich musste an die Sache letztens mit Momo denken, wo ich eifersüchtig war. Aber nein, das ist nicht der Grund, ich habe schon bisschen länger einen kleinen Crush on Joon aber ich hab mich nie getraut mal was mit ihm zu unternehmen...
Alles vielleicht wegen Momo?———————
heyyyy,
hoffe es hat euch gefallen, das nächste Kapitel wird etwas anders sein. Freut euch drauf!
//würde mich auf Feedbacks freuen,,♡
viel luv an euch ✧
q: eure ulti-band?
-lin ✿
DU LIEST GERADE
ᴰᴬᴴᴹᴼ just friends ☙
FanfictionLies selbst hehe~*, • abgeschlossen 2019 • ɞ dahmo // just friends ʚ Hirai Momo x Kim Dahyun ©cloudlylxn