*send love* - yes ich verteile meine liebeee ♡
„Na dann, küss Dahyun auf den Mund." lachte Jihyo mit.
_______dahyun.
Ich schaute Jihyo an. Sie grinste nur. Dann schaute ich zu Momo. Ich konnte das irgendwie nicht. Es wäre irgendwie wie fremdgehen gegenüber Momo.
Momo sah auch nicht erfreut über die Pflichtaufgabe aus.Dann küsste Chae mich einfach.
Wow
Ihre Lippen schmeckten nach Pfirsich, da sie eben noch einen Schluck von ihrem Eistee genommen hatte.
War das jetzt mein ‚erster Geschmack'?
Ich wusste nicht ob das ok war oder nicht, aber es gefiel mir. Ja ich hatte ein Mädchen geküsst nichts besonderes aber für mich schon. Auch wenn der Kuss kein außergewöhnlich oder für manche kein richtiger Kuss war, war er für mich wichtig.
momo.
„Na dann, küss Dahyun auf den Mund." lachte Jihyo mit.
Ich wollte das nicht, doch was hätte ich dagegen tun können?
Auch wenn ich gerne jetzt Chae wäre, macht es keinen unterschied, da ich nicht wüsste ob Dahyun den Kuss erwidern würde.Dahyun schaute mich an.
Sie hätte jeden anschauen können, doch sie schaute mich an.Dann küsste Chae Dahyun.
In mir kam meine Eifersucht wieder zum Vorschein.
Ich stellte mir ungewollt vor, wie sie mich küsste und bemerkte wie sehr ich doch die Beziehung mit Dahyun wollte.Ich ging auf die Toilette und lief Jin über den Weg.
„Hey Momo." sagte er doch ich lief einfach an ihm Vorbei.
„Momo warte doch mal."
Ich blieb stehen und guckte ihn genervt an. „Was willst du von mir?" fragte ich ihn.
„Es tut mir alles leid. Wirklich ich will nur das du mir verzeihst. Ich weiß, das war dumm von mir doch ich hab dich wirklich geliebt." sagte er und drehte meinen Kopf so, dass ich ihm direkt in seine Augen blickte.
„Ich weiß du willst nichts mehr von mir, doch bitte verzeih mir, du bist mir sehr wichtig und ich will dich nicht ganz verlieren." sagte er.
„Nicht ganz?" guckte ich ihn fragend an.
„Du wirst eh nicht mehr mit mir zusammen kommen, das weiß ich. Egal wie oft ich dir sagen müsste, dass ich dich liebe. Und deswegen würde es mich schon glücklicher machen fürs erste nur mit dir normal befreundet zu sein." lächelte er leicht.dahyun.
Ich stand auf und ging mir was zu trinken holen. Auf dem Weg sah ich Momo. Ich blieb stehen und bewunderte sie.
Doch dann kam Jin zu ihr. Sie redeten und er hob ihren Kopf.Was will er jetzt von ihr??
Ich ging weiter und hatte Angst.
Angst, das die beiden wieder zusammen kommen würden.
Auch wenn sie meinte, dass sie nichts für ihn empfindet heißt das noch lange nicht, dass sie nicht wieder was für ihn empfinden kann.Ich dachte nicht weiter darüber nach, auch wenn es mich wirklich gestört hatte.
Auf dem Weg nach Hause lief ich wieder mit Momo.„Was wollte eigentlich Jin von dir?" sprach meine Eifersucht für mich.
„Nichts." sagte sie genervt.
„Sag doch." harkte ich nach.
„Ich muss dir doch keine Rechenschaft geben." zickte sie mich an.Ich schwieg, es tat mir leid aber ich wollte mich aber nicht dafür entschuldigen.
„Bis morgen." sagte sie kalt und ging.
Ich schaute ihr schweigend nach.
DU LIEST GERADE
ᴰᴬᴴᴹᴼ just friends ☙
FanfictionLies selbst hehe~*, • abgeschlossen 2019 • ɞ dahmo // just friends ʚ Hirai Momo x Kim Dahyun ©cloudlylxn