Aber wer war sie?
-Ich überlegte.
Hängt da mein Freund wirklich mit ner anderen rum?
Ob das mich stört? Nö aber trdm bin ich neugierig wer sie ist.„Ist das nicht Joon? ach und Momo." sagte Jin und lief schneller.
„huh? Momo? warte mal." ich folgte ihm recht zügig.Da stand sie wirklich. Mein Herz blieb stehen.
Ich wurde knallrot.
Es war so plötzlich und unerwartet.Sie sieht so gut aus...wow.
momo.
„Ach sie mal an Jin und Hyunie." sagte er und ging zu den beiden.
Ich folgte ihm.Da war sie direkt vor mir, Dahyun. Ich war so glücklich. Mein Bauch kribbelte.
Doch dann geschah was, was ich nicht erwartet und nicht gewollt hätte.
Joon küsste Dahyun.
Er hat sie einfach geküsst.Sie schaute mich an, und Jin küsste mich.
Es war alles so chaotisch gerade, dahyun wollte ich schon immer treffen aber das eben gefiel mir nicht. Und das mich jetzt noch Jin, mein Freund küssen musste, als ob er ihnen nur zeigen wollte, das wir zusammen sind.Aber Dahyun sah nicht glücklich aus.
Sie machte große Augen und sagte: „ Kann ich mal kurz mit dir reden Momo."
Ich nickte und wir gingen paar Meter weg von den Jungs.Sie umarmte mich. Ich fühlte mich geborgen und umarmte sie auch.
„Ich fasse es einfach nicht, du bist hier."
nuschelte sie.
„Tut mir leid ich wollte dir eig bescheid geben, nur ich wusste nicht wie. Na egal, da bin ich ja jetzt."
„Ja und das macht mich so happy."
Sie lies mich los und wir lächelten uns nur an.
„Mich auch dahyunie." sagte ich.Trotz allem ging mir das nicht aus dem Kopf, dass er sie geküsst hat.
Aber warum stört das mich denn jetzt?
Sie merkte das was nicht stimmte und fragte nach: „ Alles ok?"
„Ja nur, warum hast du mir nichts von deiner Beziehung mit Joon gesagt?" hackte ich nach.
Gerade als sie antworten wollte öffnete sich meine Klassenzimmertür, es war wohl schon Pause.Dahyun ging zu den Jungs und ich folgte ihr.
„Wir sehen uns dann nach der Pause." sagte sie, packte mich am Arm und zog mich mit die Treppen runter.„Also Momo, ich will ganz ehrlich zu dir sein, aber bitte verspotte mich jetzt nicht dafür oder so ok?" sagte sie und guckte leicht gekränkt.
„Was ist denn los?"
„Na ja, als du mit Jin zusammen kamst, du weißt ja das alles. Nur komischer weise genau in diesem Zeitraum, hat Joon voll viel mit mir gemacht. Und ich fand Joon schon seit längerem Süß aber er hat sich halt nur für mich interessiert. Ja und dann kam das eine zum anderen und ich hab ihn geküsst."
„Du ihn?" unterbrauch ich sie.
„Ja ich, ich weiß auch nicht wieso. Ich hätte ihn nicht küssen dürfen." sagte sie.
„Hä aber ne Beziehung ist doch was schönes und ich meine so wie Joon dich anguckt hat er dich halt wirklich gern."
„Ja das ist ja der Punkt. Joon hat mich nur ausgenutzt und ich ihn vielleicht auch." sagte sie und senkte den Kopf.
Ich hob ihren Kopf und fragte: „Wie?" .dahyun.
Sie hob meinen Kopf.
Ich stellte mir vor wie sie mich jetzt küssen würde, doch das tat sie natürlich nicht.
Sie liebt ja Jin. Ich überlege, wenn ich ihr das ganze jetzt erzähle, bring ich sie auch mit Jin auseinander.
Aber ich will nur das sie glücklich ist.„Na ist unwichtig erzähl ich dir einander mal." versuchte ich mich rauszureden.
„Aber-.." wollte sie gerade anfangen.
„Neeee, auf erzähl mir, wie kam es dazu das du jetzt hier wohnst und wie war das Konzert?" fragte ich um sie abzulenken.
DU LIEST GERADE
ᴰᴬᴴᴹᴼ just friends ☙
FanficLies selbst hehe~*, • abgeschlossen 2019 • ɞ dahmo // just friends ʚ Hirai Momo x Kim Dahyun ©cloudlylxn