♡ • 。. 2

567 23 19
                                    

dahyun.
Ich saß an meinem Handy und überlegte ein Bild hochzuladen. Im Hintergrund lief noch die Serie die ich eigentlich gucken wollte.

Hmmm ich würde so gerne ein Bild mit Momo haben aber....ja das geht ja leider nicht.

Ich suchte ein Bild und dachte mir, dass ich ja mal eins mit meinem Bruder hochladen könnte. Ich nahm ein Bild und lud es hoch.

(© belong to the owner, haha sorry falls du dahkook shippst ok irgendwie ist das unwahrscheinlich weil du ja diese ff liest

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(© belong to the owner, haha sorry falls du dahkook shippst ok irgendwie ist das unwahrscheinlich weil du ja diese ff liest. Ich bin so schlau xD, und ja ich weiß das passt irgendwie nicht das Jungkook ihr Bruder ist but ich kann keine Edits machen I'm sorry. )
Ich legte mein Handy weg und guckte weiter meine Serie.

momo.
Ich bekam ne Nachricht das Dahyun was gepostet hatte.
Komisch sie kann was posten aber mir nicht antworten...vielleicht ist sie ja sauer weil ich so spät geschrieben habe.

Ich ging auf Instagram und schaute mir ihren Betrag an.

Wie kann jemand nur so süß sein? But wer ist dieser boy? Oppa? Könnte ihr Bruder sein von dem ich noch nie ein Bild gesehen habe könnte aber auch ein Freund von ihr sein...oh Gott was bin ich für ne schlechte Freundin ich laber sie täglich voll mit meinen Sachen und frage nie nach ihr oder so....

Ich kommentierte ihr Bild mit paar süßen Sätzen. hehe
meins meins meins~❤️
Süßen💛💛

Ich schrieb Dahyun an.

momo.
Dahyun?

Ich legte mein Handy zur Seite und ging mir Chips holen

dahyun.
Ich bekam eine Nachricht von Momo.
Oh sie hat mir ja von ner Stunde schon geschrieben, hab ich garnicht gesehen.

Ich hasse dieses Handy ich bekomme komischerweise nie Nachrichten.

Ich antwortete ihr dann auch direkt.

dahyun.
Jaaaa

Och man jetzt ist sie aber nicht on, ach ich warte einfach.

momo.
Ich ging wieder rauf auf mein Zimmer und sah das dahyun mir geantwortet hat.

momo.
Bist du sauer auf mich?

dahyun.
Hä, warum sollte ich?

momo.
Weiß nicht, kam nur so rüber.

dahyun.
Ich könnte doch niemals sauer auf dich sein dafür habe ich dich zu sehr lieeeb❤️

momo.
uwu~ du bist sooo süß, ich dich auch ❤️

ᴰᴬᴴᴹᴼ just friends ☙Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt