last chapter~
&– bis zum Ende? bis zum Ende. –&
Aber,
Das war doch ein Ring oder? Ich hob ihn auf.
Ist das nicht Dahyun's Lieblingsring? Ja doch das ist er aber was hat das denn zu bedeuten?
Ich nahm eine Kette, hing den Ring an die Kette und zog mir die Kette an.
dahyun.
Ich las Ihre Antwort und freute mich darüber, dass wir das wieder geklärt hatten.Also bin ich ihr doch wichtiger als Nara?
dahyun.
Alles gut. Ich hab dich so lieb, ich kann gar nicht lange auf dich sauer sein.[...]
Am Morgen suchte ich Momo, um mal wieder normal mit ihr zu reden. Doch ich fand sie nicht.
„OMG, da bist du jaaaaa." rannte Chae auf mich zu.
„Was ist los?" fragte ich.
„Hast du schon mit Momo geredet?" fragte sie und grinste.
„Hä nein, warum?" guckte ich sie fragend an, „Oh nein was hast du gemacht?"
„Es tut mir leid, doch ich musste. Es war meine Bestimmung." lachte sie.
„Bitte was?!" schrie ich, mir war natürlich klar, was sie getan hatte. Ich haute sie.
„Du bist sooo doof." lachte ich.
„Man Bestie, sei froh, dass ich deiner Beziehung auf die Sprünge geholfen habe. Und dein Text war ja mal so knuffig ich konnte nicht anders." sagte sie.
„Yah Chae warum mischst du dich ein?!"
„Du wirst mir noch danken." sagte sie und ging.Oh Gott das wird so peinlich, wenn ich Momo jetzt sehe. Ich gehe jetzt eh.
Ich rannte zum Klassenraum und nahm meine Sachen. Auf dem Weg nach Hause hörte ich Musik.
Und da war sie Momo. Auf der anderen Straßenseite, sie kam zu mir und lächelte mich an.
„Hey Dahyunie, wohin?" fragte sie.
„Nach Hause, ich die letzte Stunde entfällt." sagte ich.Ich sah sie an und bemerkte, das sie meinen Ring als Kette trug, doch es war nicht mein Ring, ich hatte meinen an.
momo.
Soll ich sie jetzt darauf ansprechen oder nicht? Oder nein, ich kann mich ja heute mit ihr treffen und das dann klären. Ja genau so mache ich das.
„Oh du Gute ich habe jetzt noch Mathe." sagte ich und lächelte leicht.
Sie lachte nur.
„Hast du vielleicht Lust, dich später mit mir zu treffen?" frage ich vorsichtig.
„Ähm klar gerne." sagte sie und ich ging.In der Schule traf ich Nara.
„Hi Momo." sagte sie als wäre nie was passiert zwischen uns.
„Oh Hi." sagte ich und wir gingen zusammen zum Klassenraum.
„Momo, kannst du das von Gestern bitte niemandem sagen?" sagte sie und schaute zum Boden.
„Aber natürlich bleibt das unter uns." sagte ich und lächelte sie leicht an.Nach der Schule ging ich nach Hause und schrieb Dahyun an.
momo.
Hey, wollen wir uns im Park treffen?dahyun.
Klar und wie viel Uhr?momo.
Einfach in einer halben Stunde?
DU LIEST GERADE
ᴰᴬᴴᴹᴼ just friends ☙
FanficLies selbst hehe~*, • abgeschlossen 2019 • ɞ dahmo // just friends ʚ Hirai Momo x Kim Dahyun ©cloudlylxn