„Ich könnte dich glatt küssen."
—Warte hat er das gerade wirklich gesagt?
oh my god.„Ähm o-oh ichh meine.." stotterte er.
Mich überkam ein Schub und ich küsste ihn.ähmmm
Er erwiderte und zog mich an sich.
Das passiert nicht wirklich oder?
Ich hab nicht Joon geküsst und er hat den Kuss nicht erwidert. omg.Wir lösten uns. Er lächelte und ich ebenso.
Wir redeten die ganze Pause über uns und wie das gehen soll.YAY ICH BIN MIT JOON ZSM.
Schrie ich in meinem Kopf.Wir liefen zusammen nach Hause und er fragte mich ob ich später noch vorbeikommen will.
Ich sagte gerne und verschwand bei mir zuhause.Die nächsten Tage vergingen echt schnell.
Ich merkte garnicht das Momo mir vor 4 Tagen geschrieben hatte.momo.
Ich schob das essen mit Jin immer weiter nach hinten und es waren noch knapp 10 tage bis zu dem Konzert.
Am Abend saß ich alleine im Wohnzimmer.
Der Fernseher lief jedoch war ich in Gedanken.Also habe ich jetzt fast ne Woche nicht mit Dahyun geschrieben. Sie fehlt mir so sehr.
Aber warum antwortet sie mir nicht?
Ich will einfach nur mit ihr schreiben und wissen das es ihr gut geht. Hab ich sie vielleicht doch vernachlässigt wegen Jin? Ich meine sie ist vielleicht sauer, weil er jetzt einen wichtigeren Platz in meinem Herzen hat.
Aber warte, Dahyun hatte einen riesigen Wert für mich.
Hatte? nein hat. Mir war Dahyun immer wichtiger aber durch Jin hab ich Dahyun voll vernachlässigt.dahyun.
Hey Momo.Ich packte mein Handy aus und schaute nach der Nachricht.
Hey Momo.
Nach Tagen schreibt sie mir und dann nur so was? Vielleicht mal Sorry oder warum sie so spät geantwortet hat. Wie nett, aber vielleicht hat sie auch viel zu tun. Na egal ich antworte ihr jetzt trotzdem noch nicht.Nach einer Stunde antwortete ich ihr, jedoch nur weil ich es vergessen hatte.
momo.
Alles gut??dahyun.
Ja und bei dir?momo.
Naja ja,, hast du vielleicht später Zeit zum Telefonieren?dahyun.
Ich las mir dir Nachricht durch, wollte aber nicht antworten.[momo.
Dahyun ich hab dich echt vermisst, ich weiß in den letzten Tagen haben wir kaum geschrieben und das macht mich sehr traurig. Du bist mir so krass wichtig, ich will dich nicht wegen Jin oder sonst wem verlieren. Und ich will nur Telefonieren um zu
wissen das es dir gut geht denn ILY❤️ ]Joon.
Hey babe, wann willste kommen?Ohne Momo's Nachricht zu sehen antwortete ich direkt Joon.
dahyun.
Hi Schatz mir egal
wann soll ich kommen?Joon.
Wann auch immer du willst.❤️dahyun.
Ok dann bis gleich.Nachdem ich bei Joon war legte ich mich ins Bett. Ich packte mein Handy aus und sah Momo's Nachricht.
Hä? diese Nachricht habe ich garnicht gesehen.
Ich las mir die Nachricht durch und fühlte mich echt schlecht.
Ich war sauer auf sie, obwohl ich ihr schonmal gesagt habe, dass ich nie sauer auf sie sein könne und dann noch ohne Grund.
Warum bin ich so?
Ich muss mich entschuldigen.dahyun.
Es tut mir so unendlich leid.
Ich war einfach die letzten Tage nicht so gut drauf mir war vieles zu viel.
Und dann kamst du damit, das du mit Jin zusammen bist, was ich dir auch vom Herzen gönne und mich für dich freue.
Nur ich war eifersüchtig, das was du nicht tun wolltest hab ich getan. Ich hab gedacht, dass du ihn jetzt viel mehr „bevorzugst" und hab mich deswegen zurückgezogen.
Und wie gesagt es tut mir so leid.
Du bist mir ebenfalls sehr wichtig einer der wichtigsten Personen in meinem Leben. ILY2❤️
Ich las mir meinen Text nochmal durch.
einer der wichtigsten Personen in meinem Leben.
wow
Ich schickte den Text ab und schlief ein.momo~
Ich las ihre Nachricht sofort.momo.
Nein, es muss dir nicht leid tun. Wir machen alle mal dinge die wir im Nachhinein sehr bereuen. Und du bist so Perfekt also macht das keinen Unterschied bei dir.Ich lächelte.
„Momooo!" schrie mein Dad vom Wohnzimmer.
„Ja?" schrie ich zurück.
„Komm mal." schrie er wieder und ich ging ins Wohnzimmer.
„Also Momo, ich war ja vorhin bei deinen Elternabend." sagte er und setzte sich zu mir.
„Ja?" schaute ich ihn fragend an.
„Dort habe ich Jin's Vater getroffen." erzählte er weiter.Oh nein, bitte lass es nichts schlimmes sein.
„Ich hab schon mit deiner Mutter geredet und na klar werden wir das nochmal ausdiskutieren."
„Worüber?"
„Du weißt bestimmt auch das Jin's Vater und Ich im selben Arbeitsbereich tätig sind. Und seine Firma wird bald wieder zurück nach Korea ziehen. Unsere Firma und seine werden dann dort eine Partnerschaft bilden." fuhr er fort.„Das heißt dann das wir nach Korea ziehen oder?" zählte ich in meinem Kopf zusammen.
dahyunie.
Ich wurde am Morgen wach, machte mich fertig und ging dann zur Schule.
Ich musste ständig an Momo denken und wie wichtig ich ihr bin.....wichtiger als jin.
Hab ich noch Gefühle für sie?
ja hab ich.Ich sah Joon, der gerade auf dem Weg zu mir war. Er küsste mich kurz und nahm meine Hand.
Jedoch wollte ich es nicht. Ich zog meine Hand aber auch nicht weg.
Es gefiel mir nicht, das ganze mit Joon.
A-aber warum?
Ich überlegte die ganze Zeit, in der ersten Pause versteckte ich mich auf der Toilette.
In der Zweiten suchte ich ihn.„Also du wolltest nur was von ihr weil ihr gewettet habt?" hörte ich Seok mit Joon reden
//Seok ist Joon's zweiter bester Freund.
„Also ich erkläre es dir bro. Und zwar haben wir uns gedacht der hübschere von uns würde bestimmt mehr Weiber flachlegen als der hässlichere von uns. Und so kam das ganze in Rollen." lachte er.
„Und wie viele habt ihr bisher?" fragte er.
„Es steht 4:5 für ihn"Das fasse ich ja jetzt nicht, das ist nicht sein Ernst. Er hat mich nur ausgenutzt?
Der Arsch wollte nur was von mir wegen der Wette.„Und du denkst wirklich, dass du Dahyun flachlegen kannst" fragte er und zog seine eine Augenbraue hoch.
————
ja idk,,
hoffe es hat euch trdm gefallen ✧
♡ lin
DU LIEST GERADE
ᴰᴬᴴᴹᴼ just friends ☙
FanfictionLies selbst hehe~*, • abgeschlossen 2019 • ɞ dahmo // just friends ʚ Hirai Momo x Kim Dahyun ©cloudlylxn