Ich liebe dich Hyunie.
Es tat so weh, aber ich kann seine Liebe einfach nicht erwidern. Ich liebe ihn nämlich nicht.
Ich l-liebe Momo?Mir kullerten Tränen runter.
„Es tut mir leid Joon aber ich kann das nicht mehr mit uns." sagte ich und ging dann alleine in Richtung meines Hauses.momo.
Das kann doch alles nicht wahr sein.
Ich war so sauer und enttäuscht. Wie konnte er mich nur so ausnutzen.„Jin ich will nichts mehr von dir hören oder wissen." sagte ich voller wut.
„Aber Momo, ich wollte Joon sagen das ich die Wette streiche. Ich war nicht mit dir zusammen wegen der Wette sondern weil du so wundervoll bist." sagte er.Das war echt süß, aber ich konnte ihm einfach nicht glauben.
„Es tut mir leid Jin aber du hast mich sehr verletzt."
Ich schaute zu Dahyun, ihr flossen schon paar Tränen die Wange runter.Sie lief einfach weg. Ich schaute Joon an, er sah echt traurig aus.
Ich tat es Dahyun gleich und ging auch, doch mich hielt jemand fest.
„Momo, bitte du bist meine letzte Hoffnung kannst du nicht nochmal mit Dahyun reden? Ich will sie nicht verlieren." sagte Joon und lies mich los.
„Ich denke das hast du bereits schon, tut mir leid Joon." sagte ich und ging.
Zu Hause schrieb ich Dahyun an.momo.
Hey~ das tut mir so alles so leid.
Wieso hast du mir nicht früher davon erzählt?dahyun.
Hi, ich weiß nicht. Ich wollte dich eigentlich nicht unnötig damit nerven.momo.
Och dahyun, du nervst nie. Bitte versprich mir, das du mir ab jetzt immer alles sagst und mit mir über alles sprichst was dich bedrückt.dahyun.
Danke~ versprochen aber du mir auch ja?dahyun.
Es tat alles weh. Joon's Liebe nicht erwidern zu können, Momo's Beziehung kaputt gemacht zu haben und das sie jetzt bestimmt traurig ist.Ich lag in meinem Bett und weinte einfach vor mich hin.
Es klingelte doch ich wollte nicht aufmachen.
Mein Bruder war gerade in der Uni und mein Vater auf der Arbeit, also ist es eh unwichtig. Dachte ich mir.Es klingelte nochmal und mein Handy auch.
Es war Chae. Ich putze mir die Nase, wusch mir das Gesicht und hoffte, das ich nicht ganz so verweint aussah und mich anhörte.
Ich ging ran. „Ja?"
„Dahyun, bist du nicht zuhause? Wir waren doch für Heute verabredet." sagte sie leicht aufgebracht.
„Oh ähm sorry ja ich mache auf." lachte ich leicht mit meiner verweinten Stimme.Ich ging die Tür öffnen und lies Chae rein.
„Oh mein Gott, Dahyun was ist los? Warum hast du geweint?" fragte sie und drückte mich.
„n-nichts" und schon kamen mir wieder die tränen.„Dubu, du kannst doch mit mir reden." sie lies mich los und schaute mich an.
Ich erklärte ihr das mit mühe und not.
„Ich-ich hab alles kaputt gemacht." sagte ich und versuchte wieder normal zu atmen.
„Nein hast du nicht, ich meine wenn mein Freund mit mir nur wegen einer Wette zusammen wäre, wäre ich dankbar, wenn mir das jemand sagen würde." lächelte sie mich an.
„Aber ob ich dann mit ihm Schluss mache oder nochmal mit ihm darüber rede ist natürlich eine andere Sache." fügte sie hinzu.
Ich nickte. „Danke, das du immer für mich da bist."
„Nichts zu danken, du würdest das gleiche auch für mich machen." sagte sie und lächelte wieder.
„Natürlich." sagte ich und lächelte auch.
„Aber jetzt sag mir doch warum du mit Joon Schluss gemacht hast, ich meine ich will dir jetzt nichts reinreden aber er hat dich wirklich geliebt. Du weißt ja Seok und ich sind echt gute Freunde und er meinte, dass Joon oft über dich reden würde und erzählen würde, das du so toll bist und so."
Ich musste lächeln.
DU LIEST GERADE
ᴰᴬᴴᴹᴼ just friends ☙
FanfictionLies selbst hehe~*, • abgeschlossen 2019 • ɞ dahmo // just friends ʚ Hirai Momo x Kim Dahyun ©cloudlylxn