♡ • 。. 6

355 13 1
                                    

Oder ich hab mich wirklich richtig in sie verliebt aber ob sie das selbe fühlt?
——————

dahyun.

Nach dem ich mein Handy weggelegt hatte realisierte ich es erst richtig.

Morgen kommt joon zu mir.
Ich war direkt wieder glücklich und meine kleinen Sorgen waren wie vergessen.

Ich antwortete Momo aus höflichkeit nur, das ich mich für sie freue. Jedoch tat ich das nicht wirklich aber naja durch Joon merk ich erst, dass es sich in meinem Leben nicht immer nur um sie drehen muss. Ich meine ich kann so oder so nichts an dem ganzen ändern.
Ich freute mich einfach nur, wie sich ein Kind auf sein Eis, auf morgen.

Ich ging in mein Zimmer und war geschockt.
Ach du meine Güte, wann hab ich das letzte mal aufgeräumt?
Mir war bewusst, das es täglich so aussah aber heute sah es irgendwie schlimmer aus als sonst.
Ich schnappte mir einen Müllsack und fing an radikal aufzuräumen.

Nach ner knappen Stunde war ich dann fertig.
Ich ging duschen, was essen und dann schlafen.

momo.

Ich räumte meine Geschenke weg und hing die Big Bang karten an meine Wand.
Noch genau 21 Tage dann kann ich meine Ultis sehen omg.

Ich ging was essen und dann machte ich mich Bett fertig.
Müde warf ich mich dann in mein Bett und bemerkte das ich vergessen hatte den Elternabend für nächste Woche anzukündigen.
So rannte ich schnell runter und sagte es meiner Mutter.  Auf dem Weg zurück in mein Zimmer dachte ich drüber nach, dass meine Mutter dort auch bestimmt Jin's Mutter kennen lernen wird.
Oh Gott das wird so peinlich.

Ich legte mich dann wieder ins Bett und schlief ein.

-am morgen.

Ich wurde wach und hörte auch schon meinen Wecker, den machte ich aus und ging ins Bad.
Gerade nachdem ich mich angezogen hatte und meine Haare gemacht hatte klopfte es an meiner Tür.
„Ja?" sagte ich in Richtung Tür.
Die Tür öffnete sich, ich stand mit dem Rücken zur Tür und wusste nich wer von meinen Eltern herein kam.

Mich umklammerten zwei Arme von hinten, in der einen Hand ein Blumenstrauß.
Ich drehte mich um und blickte direkt in Jin's wunderschönen Augen.
Er lächelte frech und küsste mich kurz.

„Guten Morgen babe." sagte er, löste sich von mir und gab mir die Blumen.
„Hier die sind für dich, weil ich sie gestern zu hause vergessen hatte und ich wollte dich auch noch einladen als zusätzliches Geburtstagsgeschenk."
„Aww wie süß von dir Schatz, dass muss aber nicht sein." lächelte ich.

Warum ist er so süß???

„Möchte ich aber." lächelte er wieder.
Ich packte die Blumen schnell in eine Vase und stellte sie auf meinen Tisch.

„Wollen wir dann los?" fragte er und ich nickte.

dahyun.

Ich stand auf, machte mich direkt fertig und auf den Weg zur Schule.
Auf dem Weg aß ich ein Brot, das ich mir vorhin geschmiert hatte und beeilte mich.

In der Schule hab ich Joon kaum gesehen.
Han meinte in der zweiten Pause, Joon müsse noch Sachen kopieren in der Bücherei für das Fach, das sie gleich hätten.

ᴰᴬᴴᴹᴼ just friends ☙Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt