Kapitel 9 -Die Wunder der Muggel
Hermione und Draco verabschieden sich von Lucius und Narzissa und machen sich anschließend gemächlich auf den Weg zu Harrys Auto.
„Es ist das erste Mal seit Jahren, dass ich durch das Dorf gehe." Meint Draco und blickt sich neugierig um. „Wirklich, wieso?" Hermione blickt den blonden von der Seite an. „Es ist ein Muggel Dorf Granger." Sagt er als würde das alles erklären. Sie zuckt mit der Schulter. Hermione fasst in ihre Handtasche und ihre Finger stoßen an die Flasche mit dem Whiskey, den sie für Mr. Malfoy gekauft hat. Die Blumen hatte Holly ihr abgenommen, aber die Flasche hat sie völlig vergessen. „Draco, kannst Du mich später daran erinnern, dass ich Dir den Whiskey für deinen Vater mitgebe?" Er sieht sie fragend an. „Ich habe deiner Mutter Blumen und deinem Vater einen Whiskey mitgebracht, leider habe ich vergessen ihm die Flasche zu geben." Er legt einen Arm um ihre Schulter und lacht leise. „Sind wir etwa vergesslich Miss Granger?" Sie blickt ihn böse an. „Sind wir mal wieder ein tanzendes Frettchen Mister Malfoy?" Er schaut sie böse an. „Den Spitznamen werde ich wohl nicht mehr los was?" Sie schüttelt ihren Kopf. „Nie mehr."
Während sie durch das ruhige Dorf spazieren nimmt Draco seinen Arm nicht von ihren Schultern und Hermione stört das nicht im Geringsten. Das einzige, das sie stört ist ihr rasendes Herz und die Schmetterlinge in ihrem Bauch, die wie eine wildgewordene Horde Zentauren durch die Gegend tanzen. Sie sollte nicht so für ihn empfinden, nein das sollte sie ganz und gar nicht. Sie sollte es nicht, aber sie tut es dennoch und hat nicht vor auch nur das geringste dagegen zu unternehmen. Wer weiß wie ihre Krankheit sich entwickelt oder wie lange es ihr noch gut gehen wird, sie hat sich vorgenommen das Leben zu genießen und wenn das bedeutet den aufsteigenden Gefühlen für Draco Lucius Malfoy, tanzendem Frettchen und Slytherin der Oberklasse nachzugeben, dann wird sie das tun. Sie hat lange genug auf ihren Verstand gehört, es wird an der Zeit auf ihr Herz zu hören.
„Woran denkst Du so angestrengt Prinzessin?" Dracos Worte, die er ihr ins Ohr flüstert und die einen Schauer über ihren Rücken jagen, holen sie in die Gegenwart zurück. „Was? Oh nicht so wichtig." Murmelt sie errötend und versucht seinem bohrenden Blick auszuweichen.
Die beiden betreten den runden Marktplatz und Hermione zieht Draco zu einer kleinen Eisdiele. Protestierend lässt er sich seine beiden Kugeln Eis von ihr bezahlen, aber auch nur weil ihr Argument, dass er kein Muggelgeld besitzt seine Argumente, er sei schließlich hier der Mann, schlug. „Mhhh..." summt Hermione neben ihm genüsslich und leckt an ihrem Vanille Eis. „Wie gern wäre ich dieses Eis." Murmelt Draco leise und Hermione dreht sich zu ihm um. „Was hast Du gesagt?" Er schüttelt eilig den Kopf. „Nichts." Reiß Dich zusammen Mann! Rügt er sich selbst und konzentriert sich auf sein eigenes Eis.
Er geht neben Hermione her und versinkt einen Moment in seinen eigenen Gedanken. Sein Herz, von dem er immer angenommen hat, dass er keines besitzt, schlägt bei ihrem Anblick höher und er muss sich anstrengen nicht die ganze Zeit dämlich zu grinsen. Er hat sie noch nie so offen und locker erlebt wie in der letzten Woche und diesen Nachmittag.
Durch Blaise war er ihr in der letzten Woche recht häufig begegnet und sie haben sich gelegentlich unterhalten oder gemeinsam mit Astoria, Blaise und Potter Filme angesehen. Da Potter den beiden gezeigt hat was ein Fitnessstudio ist und sie ihn noch zwei weitere Male begleitet haben, war er beinahe täglich in ihrem Apartment in London. Er hat eine Hermione Granger kennenglernt, die sich gravierend von der Hermione unterscheidet, die er in Hogwarts kennengelernt hat.
Die Hermione, die er in der letzten Woche kennengelernt hat ist so viel bezaubernder als er für möglich gehalten hat. Sie ist offen und humorvoll, sie ist trotz ihrer Erkrankung unternehmungsfreudig und es erstaunt ihn, dass sie sich mit den einfachsten Dingen zufrieden gibt. Sie ist alles was er sich von einer Hexe wünscht: Sexy, Intelligent und Abenteuerlustig. Sie ist perfekt.
DU LIEST GERADE
Brave enough to love you
FanfictionBrave Enough to love you There's some things i should have said i was too afraid It was just so hard to let you know Now it's all too late What we had was beautiful i didn't want to wreck it all every day I think about the truth I wish i was i wis...