2

812 32 0
                                    

Nachdem ich geduscht hatte stieg ich aus der Dusche und lief in mein Zimmer. Dort suchte ich mir Klamotten aus meinem Schrank aus und entschied mich für ein bauchfreien kaputzen Pullover und eine zerrissene high waist jeans. Ich föhnte meine Haare und schminkte mich wie immer nur ganz leicht. Fertig betrachtete ich mich im Spiegel. „Gut siehst du aus." erschreckte mich eine Stimme die mir sofort sagte das es Jahseh ist der mich von der Tür aus beobachtete. „danke." nuschelte ich leise und ging Richtung Tür an der Jahseh mit einem breiten Grinsen lehnte. Ich drängelte mich an ihm vorbei und lief zur Küche wo z-jay saß und genüsslich in sein Brot biss. „Du bist schon wach?" fragte z-jay leicht lächelnd und biss erneut ins Brot. Ich nickte nur leicht und setzte mich auf einen der Hocker der am Tresen stand. Heute wollte ich in die Stadt um paar Sachen zu kaufen und vielleicht Freundinnen zu finden. „z-jay?" fragte ich leicht in Gedanken verloren. „hm" antwortete er mir da er noch den Mund voll hatte. „Hier gibts doch bestimmt irgendwo eine Mall oder?" „Klar, aber in der Innenstadt da kommst du von hier aus nicht so leicht hin." sagte z-jay und nahm einen Schluck von seinem Orangensaft. Mittlerweile hatte Jahseh sich auch zu uns gesetzt und schmierte sich ein Brot und versuchte mit ins Gespräch zu kommen. „Worum gehst?" fragte er und wurf eine Scheibe Käse auf sein Brot. „ich wollte in die mall." sagte ich und stand auf. „Wenn du willst kann ich dich in einer halben Stunde mit nehmen ich muss kurz weg und das liegt direkt auf dem Weg ich lass dich dann da raus." total zufrieden gab ich ihm ein nicken als Antwort und ging zurück in mein Zimmer.

ZEITSPRUNG
Wie vereinbart fuhr Jahseh mich zur mall und lies mich dort raus. „In 4 Stunden hole ich dich hier wieder ab okay?" „geht klar" nickte ich und wurf seine autotür zu. Ich ging in die riesige mall und sah direkt mindestens 10 Geschäfte in die ich unbedingt wollte. Ich beschloss erstmal etwas zu essen und machte mich auf den Weg zu Subway. Dort bestellte ich mir ein belegtes Brot und eine Flasche Wasser und suchte mir einen Tisch. Total fokussiert auf mein Handy realisierte ich nicht das sich zwei Mädchen in meinem Alter zu mir an den Tisch setzten. „Hey" lächelte mich das blonde Mädchen von den beiden an. „Hey" erwiderte ich ihr Lächeln „Du bist neu hier oder?" fragte mich nun das schwarz haarige Mädchen. „ehm ja bin seit gestern in Amerika." lächelte ich die beiden freundlich an. „Ich bin becky und das ist jade" sagte das blonde Mädchen und schaute kurz zu jade. „Ich bin Kira." Klärte ich die beiden auf.
Wir unterhielten uns noch länger, tauschten Nummern aus und verbrachten den restlichen Nachmittag zusammen. Wir kamen gerade aus H&M raus da klingelte mein Handy. „hallo?" sprach ich in den Hörer und entfernte mich ein bisschen von den Mädels die sich gerade Schmuck durch das Schaufenster anschauten. „Kira? Wo bist du?!" es war maggie die zuhause saß und sich sorgen machte da weder ich noch z-jay zuhaue war. „Ich bin in der mall wieso?" antwortete ich schnell da sie sehr besorgt klang. „Weißt du wo z-jay ist?" antwortete sie total aufgelöst. „Nein aber warum was ist denn passiert?" „Ich kann ihn nicht erreichen!" antwortete Maggie und ich hörte aus ihrer Stimme wirklich das sie besorgt war. „Bleib ruhig ich ruf einen seiner Freunde an. Ich melde mich gleich wieder bei dir." schnell legte ich auf und nahm den Zettel mit Jahseh's Nummer darauf raus den er mir gegeben hatte damit ich ihn anrufen kann falls etwas ist. Schnell tippte ich die Nummer ein und wartete darauf das er abnahm. „Kira? Was gibts?" als jahseh antwortete fiel mir ein Stein vom Herzen, ich atmete noch einmal tief ein und erklärte ihm die Situation. „Komm runter, Z-jay ist mit bei mir, ich bring ihn später heim." sprach jahseh total locker in den Hörer. „Und warum geht der spast nicht ans Handy?!" fragte ich genervt und hörte wie er anfing zu lachen. „Sein Handy hat einen Ausflug ins Klo gemacht." lachte jahseh laut los worauf hin ich mir eine facepalm gab und auflegte um Maggie anzurufen. „Hey Maggie, alles gut z-jay ist bei einem kumpel der bringt ihn später wieder nach Hause." erklärte ich beruhigend. „So ein idiot! Brauchst du noch etwas Mäuschen? Soll ich dich abholen kommen?" fragte Maggie nun viel erleichterter. Ich schaute kurz zu den Mädels die aber immer noch die Ketten im Schaufenster betrachteten. „Kira? Bist du noch da?" „Ehm ja tschuldigung, kannst du mich abholen kommen und darf ich zwei Freundinnen mit bringen?" fragte ich sie worauf sie nur zustimmte und auflegte. Nach dem Telefonat ging ich wieder zu den Mädels um sie in meine Pläne einzuweihen. Begeistert stimmten sie zu und wir machten uns auf den Weg aus der mall wo draußen schon Maggie mit ihrem Auto stand.

I'm losing my love for you Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt