15

441 23 6
                                    

„Weißt du kira, es macht nur Sinn wenn du es wirklich willst. Aber so wie du dich aufführst wird das wohl nix." gab Jahseh genervt von sich und stand auf. Hatte er gerade gesagt das ich mich aufführe?! Mein ganzer Körper zog sich zusammen und eine Menge an Wut stieg in mir auf. Hektisch richtete ich mich auf und beobachtete kurz Jahseh der durch den Raum lief bevor mir meine ganze Wut raus platzte. „Wie ich mich aufführe?! Willst du mich komplett verarschen denkst du ich bin bescheuert und merke nicht was du hier spielst?! Wie du mich verarschst?!" dadurch das ich immer lauter wurde hatte ich nun seine ganze Aufmerksamkeit und in seinem Gesicht konnte man sehen das er wusste wovon ich rede. „Das du mit deinen bitches darüber schreibst wie euer Sex war ist das eine aber das du mir hier die große Liebe vorspielst ist echt das letzte!" meine Stimme wurde immer leiser und letztendlich starrte ich auf meine Bettdecke. Am liebsten würde ich jetzt unter die Bettdecke krabbeln mir die Seele aus dem Leib heulen und warten bis er weg war. Ich merkte wie mein Körper anfing stark zu zittern und sich in meinem Kopf alles drehte. „Wie kommst du darauf das ich dir Vorspiele das ich dich liebe?! Ich liebe dich wirklich und ich würde für dich töten wenn es sein muss, jeden umlegen der dir zu nah kommt nur damit du meins bist." ich konnte Jahseh hören, jedes Wort was er sagte, wie ehrlich und ruhig er auf einmal klang jedoch drehte sich mein ganzer Kopf und so langsam sah ich nur noch verschwommen. Vorsichtig versuchte ich aufzustehen um Jahseh zu umarmen jedoch schaukelte alles weswegen ich mich an allem festhielt was um mich herum war.

JAHSEHS SICHT
Kira's Gesicht war komplett blass und ihr ganzer Körper zitterte. „Ist alles okay?" fragte ich sie besorgt woraufhin sie nur leicht nickte. In diesem Moment sackte sie in meinen Armen zusammen. Sofort hob ich sie hoch und legte sie aufs Bett ich sprintete ins Badezimmer und holte einen nassen Lappen den ich ihr dann auf ihre Stirn legte. Sanft hob ich die Bettdecke an und schlüpfte zu ihr unter die Decke. Ich schlung meinen Arm um sie und presste sie leicht an mich.

KIRAS SICHT
Als ich aufwachte lag neben mir ein eingeschlafener Jahseh der den Fernseher vergessen hatte aus zu machen. Leicht tastete ich meine Stirn ab und spürte den kalten Lappen. Unauffällig schaute ich noch einmal zu Jahseh der tief und fest schlief was mich Lächeln lies. Ich nuschelte mich enger an ihn und gab ihm noch ein Kuss auf die Wange bis ich selber einschlief.

[bin krass unzufrieden mit dem Kapitel:)]

I'm losing my love for you Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt