VOTET UND KOMMENTIERT🤫
„Verdammte scheiße Chris wo zum Teufel warst du?!" entgegnete die mir unbekannte Jungs stimmte woraufhin ich einen Kopfhörer raus nahm und mich zu der Person drehte. „Ich glaube du verwechselst mich." lächelte ich leicht und wischte mir die tränen aus dem gesicht. „Oh, Oh sorry" antwortete er, kratzte sich am hinterkopf und nahm sein Handy aus der hosentasche. „Chris? Chris! Wo zum fick seid ihr?!" rief er wütend in den Höhrer. „In Ordnung ich warte im Park." kam schließlich von ihm bis er auflegte und sein handy zurück im die hosentasche steckte. „Was macht so ein Mädchen wie du so spät noch draußen?" „ehm.. ich wollte mir Zigaretten kaufen hab aber mein geld vergessen." antwortete ich und starrte auf den boden während ich in meinem Augenwinkel erkennen konnte das der fremde junge etwas aus der Tasche seiner Jeans jacke kramte. „hier, bedien dich." als er das sagte schaute ich wieder rauf und konnte erkennen das er mir eine noch halbvolle Zigarettenschachtel hinhielt. Ich nahm mir zwei aus der Schachtel und bedankte mich leicht lächelnd was er freundlich erwiderte bevor er die Schachtel zurück packte. Es war mittlerweile so dunkel geworden das man noch kaum was sehen konnte jedoch sah ich die umrisse seines Körpers. Seine haare waren in braids geflochten das war das einzige was ich noch an ihm erkennen konnte. Ich zündete die Zigarette an und pustete den Rauch in die dunkelheit. Kurz darauf konnte man aus der ferne autolichter erkennen die langsam aber deutlich in unsere richtung kamen. Das Auto hielt ein paar meter von uns entfernt was dazu führte das der junge aufstand und richtung auto lief. „Warte!" rief ich ihm hinterher woraufhin er stehen blieb und das mondlicht auf ihn schien sodass ich mehr von ihm erkennen konnte. „Wie heißt du eigentlich?" „Latrelle" ließ er mich wissen bevor er wieder in der dunkelheit verschwand und ins Auto einstieg. Ich rauchte zu ende und nahm mein handy aus der Pullover tasche. In diesem moment musste ich enttäuscht feststellen das mein Akku leer war also beschloss ich mich auf den weg nachhause zu machen. Wieder zuhause angekommen schloss ich gerade die tür aufschließen da wurde sie hektisch aufgerissen und Jahseh vor mir stand. Er griff nach meinem Handgelenk und zog mich ins Haus. „Wo warst du?!" sagte er wütend und ließ mein Handgelenk wieder los. „Das geht dich nix an." sagte ich kalt und lief zurück in mein Zimmer. Mittlerweile war es 23:30 weshalb ich mich in mein bett kuschelte und musik an machte. Ich entschied mich für das Lied losing interest von shiloh dynasty was ich dann auf voller lautstärke anmachte und mit jade schrieb.
CHATVERLAUF JADE&KIRA
ma love🥴💋: hey hab schon von dir und Jahseh gehört gehts dir gut?
kira: schätze schon denke mal ich bin was jahseh betrifft mittlerweile schon abgehärtet..
ma love🥴💋: mach dir nichts draus der ist ein arschloch du hast was besseres verdient boo
kira: danke herzchen ily
ma love🥴💋: i luv u too, wir schreiben morgen okay? Mach dich nicht all zu sehr fertig💖
kira: schlaf gut😊CHATVERLAUF BECKY&KIRA
bestie🤩😘: gehts dir gut?
kira: ja alles gut und bei dir?
bestie🤩😘: scheiss mal auf mich, bist du dir sicher das alles okay ist?
kira: ja alles gut wirklich
bestie🤩😘: na gut wenn du's sagst aber wenn was ist schreib mir okay?
kira: versprochen schatzi💖Ich legte mein handy bei seite und starrte an die decke. Wieder sammelten sich tränen in meinen augen die nun auch nach und nach meine Wange runterliefen. Als es plötzlich klopfte drehte ich die musik leise und wischte meine tränen weg. „Kira? Willst du etwas von Walmart?" kam es von der anderen seite der tür jedoch reagierte ich nicht auf z-jays frage und drehte die musik wieder laut.
ZEITSPRUNG NÄCHSTER TAG
Genervt presste ich eins meiner Kissen an mein gesicht in der Hoffnung die laute musik aus dem Wohnzimmer nicht mehr hören zu müssen. Mies gelaunt stand ich auf und öffnete meine zimmertür als ich über eine volle Papptüte stolperte auf der "sorry -Z-Jay" stand. Ich schmunzelte leicht und stellte die Tüte in mein Zimmer bevor ich ins Bad ging. Als ich meine hygieneroutine abgeschlossen hatte lief ich richtung wohnzimmer wo Jahseh, Z-jay, Ski, Jade und Becky saßen. „Na ausgeschlafen schlafmütze?" lachte Jade kam auf mich zu und schloss mich in die Arme. Nun stand auch Becky auf und schloss sich der umarmung an. „Was macht ihr hier?" lächelte ich und löste mich aus der umarmung und schaute zwischen den beiden hin und her. „Übernachtungs party Sis" rief Becky durch den raum was mich und Jade zum lachen brachte. Ich begrüßte noch Ski und Z-jay bevor ich mich auf die Couch setzte, mein handy heraus nahm und durch instagram scrollte. Auf instagram stieß ich auf ein bild von jahseh..@xxxtentacion
@xxxtentacion i messed up again
37.473 likes
*kommentare deaktiviert*Ich gab dem Bild einen like und scrollte weiter. Kurz darauf ging ich mit becky und jade in mein Zimmer wo wir ein wenig redeten. „Wie hast du das mit Jahseh und Geneva eigentlich heraus gefunden?" fragte Jade und nahm die packung Sour patch kids aus der Tüte von Z-jay. „Können wir über was anderes reden bitte?" „klar tut mir leid." entgegnete jade. „Dann erzähl etwas anderes." kam nun von becky die auch in die sour patch packung griff. Ich erzählte den beiden von Latrelle aus dem Park. Kurz darauf schnappte sich Becky meinen laptop und suchte Latrelle auf instagram. Nach wenigen Minuten fand sie mehrere Profile die in frage kämen. Als becky das 6te profil anklickte war mir klar das es Latrelle war den ich im park getroffen hatte. „Nun ja schlecht sieht er nicht aus." mischte sich Jade ein. „Der ist doch auch dein Typ oder nicht." fügte Jade hinzu und scrollte durch ein paar bilder von ihm. „Klar er sieht nicht schlecht aus aber im moment will ich keinen neuen freund." lachte ich und klickte eins der Bilder an.
@latrelleguillory
@latrelleguillory Who you love baby?
4,853 likes
*kommentare deaktiviert*Becky drückte auf den folgen button woraufhin ich ihr leicht gegen die schulter boxte und sie genauso wie Jade anfing zu lachen. Kurz darauf bekam ich eine benachrichtigung das Latrelle mich zurück geaddet hatte. Ich unterhielt mich noch etwas mit den mädels bis ich eine nachricht von Jahseh bekam.
CHATVERLAUF JAHSEH&KIRA
jah: Woher kennst du diesen Latrelle?
kira: was interessiert dich das?
jah: kira glaub mir er ist nicht gut für dich
kira: du doch auch nicht:)
DU LIEST GERADE
I'm losing my love for you
FanfictionKira wird nach einem Diebstahl von ihrer Mutter nach Amerika zu einer Pflegefamilie geschickt. Dort trifft sie auf Jahseh, besser bekannt als XXXTENTACION. Jahseh hält es für besser Kira nichts von seiner Karriere als Rapper zu erzählen aber ist das...