24

251 9 2
                                    

VOTET UND KOMMENTIERT😛

JAHSEHS SICHT
„Einer von euch Vollpfosten sagt mir jetzt was los ist sonst hau ich euch beiden auf die fresse." sagte Kira nun etwas lauter und schaute immer wieder zwischen mir und Z-jay hin und her. „Sag's ihr!" mischte sich nun auch jay ein woraufhin ich seufzte und beschloss nun mit der wahrheit rauszurücken. „Versprich mir das du nicht all zu verletzt bist okay?" „Jahseh was ist denn los du machst mir angst.." „Kira, ich..ich..ich hab dich betrogen.."

KIRAS SICHT
„Kira, ich..ich..ich hab dich betrogen.." stotterte jahseh. In diesem moment bildete sich ein Kloß in meinem Hals und ich brachte kein wort mehr heraus. In meinen Augen sammelten sich Tränen sodass ich nur noch verschwommen sah. Im Augenwinkel konnte ich z-jay erkennen der mich besorgt ansah jedoch auch mit der Situation überfordert war. „Mit wem? K..Kenn ich sie?" kam es dann doch von mir während mir eine Träne über die Wange rollte die ich daraufhin sofort weg wischte. „Ich hab mit Geneva geschlafen es tut mir leid kira wirklich." als Jahseh das sagte war ich wieder sprachlos. Er hatte mit Geneva geschlafen. Mit dem mädchen die ich immer für sehr nett hielt und die mir in den letzten wochen jeden tag ins gesicht lächelte. Wieder rollten tränen über meine Wange nur diesmal deutlich mehr als davor. Z-jay kam von der Seite auf mich zu und wollte gerade seine hand auf meine schulter legen da ging ich einen schritt zur seite. „Wusstest du davon?" sagte ich und schaute diesmal rüber zu Z-jay der jedoch keine reaktion auf meine frage zeigte. „Z-jay.. Wusstest du davon?!" fragte ich erneut jedoch diesmal deutlich lauter woraufhin er leicht nickte. Ich blickte zu Boden und schüttelte den kopf. Als ich wieder hoch zu jahseh schaute der nichts anderes machte als wie angewurzelt stehen zu bleiben war er wieder da, der schmerz im herzen und der kloß im Hals. Letztendlich sammelte sich in mir doch noch Wut weshalb ich von jetzt auf gleich komplett ausrastete. „Ihr seid echt das letzte! Ich liebe dich aber ich bin es leid immer von dir verletzt zu werden!" schrie ich durchs Zimmer und gerade da wollte Jahseh auf mich zu kommen da schubste ich ihn wieder zurück und drehte mich zu z-jay. „Und du?! Anstatt mir zu erzählen lügst du mir genauso wie er täglich in die fresse?! Ich dachte wir können über alles reden!" schrie ich nun z-jay an und riss die Tür auf. „Verpisst euch!" beide blieben wie angewurzelt stehen und schauten sich gegenseitig an. „Geht endlich!" nachdem ich mich wiederholt hatte verschwanden die beiden aus meinem Zimmer woraufhin ich die Tür zuknallte, mich auf mein bett warf und mir die seele aus dem leib heulte.

ZEITSPRUNG
Ich war anscheinend eingeschlafen denn als ich meine Augen öffnete und auf die Uhr schaute hatten wir bereits 22 Uhr. Ich rappelte mich auf ging ins Bad, wusch mein gesicht und zog mir eine Jogginghose und ein Oversize pullover an. Zurück in meinem Zimmer ging ich an meinen Nachtschrank und stellte fest das ich keine Kippen mehr hatte. Genervt warf ich die leere schachtel durch mein Zimmer. Ich schnappte mir meine Kopfhörer und lief richtung Wohnzimmer von wo man lautes gelache hörte. Im Wohnzimmer angekommen konnte ich Z-jay, Ski und Jahseh sehen die auf der couch saßen jedoch sofort leise wurden als sie mich sahen. Ich ignorierte ihre Blicke und lief richtung Haustür. „Wohin willst du?" kam es aufeinmal aus dem Wohnzimmer von Z-jay. „Das geht euch ein scheiss an." sagte ich schroff und verließ das Haus. Ich steckte mir die Kopfhörer in die Ohren und lief los zum nächsten Kiosk. Auf halber strecke viel mir jedoch auf das ich kein geld mitgenommen hatte. „Scheiße." nuschelte ich und ließ mich auf eine bank fallen. Ich starrte in die Dunkelheit bis sich plötzlich jemand neben mich setzte.

[dramaaa🤪 was glaubt ihr wer hat sich neben Kira gesetzt? ein paar tipps: er war noch nicht in der Story, er spielt in meiner lieblingsserie auf netflix mit🤫]

I'm losing my love for you Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt