22

238 12 0
                                    

VOTET UND KOMMENTIERT🥴

                         JAHSEHS SICHT

sanft wischte ich ihre Tränen mit meinem Daumen weg und küsste ihre Stirn. „Ich tu dir nicht mehr weh. Das hab ich dir doch versprochen." lächelte ich gestellt und griff nach ihrer Hand. Nun liefen wir Hand in Hand gemeinsam ins Wohnzimmer wo Ski und Z-jay auf der Couch saßen und zockten.

                             KIRAS SICHT
Jahseh ließ sich auf die couch fallen und zog mich auf seinen Schoß. Es war mal wieder ein besonders heißer Tag in miami weswegen wir beschlossen den anderen Bescheid zu sagen und an den Strand zu gehen. Ich lief nach oben  holte meinen Bikini, meine Sonnenbrille, Sonnencreme und zwei handtücher und packte alles in meine Tasche.

ZEITSPRUNG
Am strand trafen wir uns mit allen anderen und suchten uns einen Platz wo wir unsere handtücher ausbreiten konnten. Zuerst gingen wir alle ins wasser und danach sonnte ich mich ein wenig mit becky, jade und geneva bis wir alle durst bekamen. „Boa alter hab ich durst." gab Ski genervt von sich woraufhin Z-jay nur mitfühlend nickte. „Was wollt ihr trinken ich geh dann schnell zu starbucks." schlug ich vor und notierte mir die Wünsche der anderen. Jahseh war noch im Wasser weswegen ich ihn rief und er nun auf uns zu kam. „Ich komm mit dir." lächelte Geneva. „Wohin gehst du?" fragte jahseh  völlig verwirrt da er nichts von unserem vorhaben wusste. „Wir gehen schnell was zu trinken bei starbucks holen. Also was möchtest du trinken?" klärte ich ihn auf und notierte mir nun auch sein Getränk. Kurz darauf standen ich und Geneva auf und liefen zu Starbucks.

                         JAHSEHS SICHT
Kira verließ mit Geneva den strand und becky ging mit Jade nochmal ins Wasser. Ich war total nervös, hatte ein schlechtes Gewissen Kira über und angst das Geneva vielleicht etwas erzählt. Dadurch das ich den beiden bis zum letzten moment nach sah wurden nun auch z-jay und ski auf meine nervosität aufmerksam. „Bro gehts dir gut?" lachte z-jay woraufhin ich mich schnell zu ihnen drehte. „Nein, nein gar nichts ist gut. Ich hab so große scheisse gebaut. Fuck alter." antwortete ich und nahm eine Zigarette aus Kiras tasche heraus. „Hau raus." entgegnete Ski und sah mich nun genauso wie Z-jay erwartungsvoll an. „Ich hab Kira mit Geneva betrogen weil..weil ich dachte sie geht auf die geburtstagsfeier von diesem Jack also hab ich ihr geschrieben das wenn sie dort hingeht das ich mit einer anderen schlafen werde aber dann hat sie mich blockiert weswegen ich dachte sie geht zu diesem Jack und dann bin ich high zu geneva nachhause gegangen und hab mit ihr geschlafen." haute ich raus, schaute zu den Jungs und konnte sehen wie schockiert diese waren. „Alter bro, ich weiß ja du und beziehungen sind so nh sache aber das ist echt hart das kannst du der nicht antun." brach Ski das schweigen und ich wusste das er damit recht hatte..

[Soo nochmal ein kurzes kapitel für heute da sich manche aus der Insta gruppe noch eins gewünscht hatten❤️ morgen gehts dann weiter❤️ bleibt aktiv und lasst feedback und ein vote da❤️]

I'm losing my love for you Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt