7

521 25 2
                                    

Müde warf ich mich auf mein Bett und starrte an die Decke. „Ist alles in Ordnung?" fragte Jack, stand auf und setzte sich neben mich. Ich richtete mich auf und schaute ihn an worauf hin er leicht lächelte. „Weißt du was mit Jahseh und seiner Ex Freundin war?" fragte ich in der hoffnung das er mir antworten geben konnte. Jedoch schüttelte er den Kopf und schaute mich danach entschuldigend an. „Ich weiß nur das sie oft gestritten haben aber ansonsten weiß ich nichts. Nur die Lehrer, er und seine ex Freundin wissen was wirklich passiert ist." mit einem Seufzer lies ich mich wieder nach hinten fallen. Jack legte sich neben mich und schaute zu mir rüber. „Wieso willst du das wissen?" ich schaute zu Jack rüber und seufzte. „Ich meine, da muss doch mehr passiert sein wenn Herr Evans sowas sagt." sagte ich und richtete mich auf. „Du kennst Herr Evans mittlerweile, nur weil er das sagt heißt es nicht das da was dran ist." ich schaute über meine Schulter und sah wie Jack mich anlächelte. „Du hast recht." Lächelte ich zurück und ging ins Badezimmer um auch zu duschen. Jack hatte recht. Nur weil Herr Evans so etwas sagte muss es nicht heißen das es auch stimmte.

ZEITSPRUNG
Jack hatte wie vereinbart auf der Matratze geschlafen. Als ich gestern auf der Dusche zurück in mein Zimmer kam lag er bereits auf der Matratze und schlief tief und fest. Es war ca. 9:30 Uhr als ich beschloss aufzustehen und in die Küche zu gehen. Jack schlief immer noch als ich mein Zimmer verlief und Richtung Küche ging. In der Küche saß Jahseh am Esstisch und biss in sein Brot. Ich lief an ihm vorbei und würdigte ihm keines Blickes. Als er mich bemerkte stand er auf und lehnte sich gegen den Türrahmen. „Sag mir bitte was los ist." sagte er während ich mir ein Glas Saft einschenkte. Wenn ich nur daran denke was ich gesehen hatte zog sich mein Herz zusammen und löste einen Stich in meiner Brust aus. Egal wie schwer es mir sich fiel, ich rückte mit der Sprache heraus. „Ich hab dich gesehen." nuschelte ich und ließ mich auf einen der Stühle fallen. „Wo und wann hast du mich gesehen?" irritiert schaute mich Jahseh an und setzte sich zu mir. „Am strand, bei Starbucks." als ich das aussprach zog sich alles in mir zusammen. Ein paar Tränen rannten mir übers Gesicht und tropften auf den Holz Tisch. Ich starrte einfach auf den Holz Tisch und wartete auf eine Antwort von Jahseh. Er sagte nichts. Er saß einfach nur da. Irgendwann schaute ich zu ihm hoch. In seinen Augen sah man tiefe Reue, er versuchte meine Hand zu nehmen und wollte anfangen zu reden da zog ich sie zurück. „Du kannst auch ohne meine Hand zu nehmen reden." sagte ich kalt und sah ihn Verwaltungsvoll an. „Pass auf, egal was du gesehen hast, es hat nichts zu bedeuten. Wirklich." „Sah aber nicht so aus das es dir nichts bedeutete." ich schaute wieder auf den Tisch damit Jahseh nicht sehen konnte wie sehr mich diese Situation verletzte. „Hör zu kira, ich mag dich. Wirklich. Und ich wollte nie etwas tun was dich verletzt. Das schwöre ich." nachdem er das gesagt hatte sah ich ihm direkt in die Augen und wieder schossen heiße Tränen über mein Gesicht. Mit seinem Daumen strich er meine Tränen aus meinem Gesicht und kam mir gefährlich nah. Aber ich fühlte mich nicht unwohl. Mein ganzer Körper kribbelte. Er kam noch ein Stück näher und war jetzt nur noch wenige Millimeter von meinen Lippen entfernt. „Ich wollte dir nie weh tun, und schon gar nicht das du vor mir weinst." hauchte er so das ich seinen Atem ganz klar spüren konnte. Dann legte er leicht seine Lippen auf meine, ich erwiderte den Kuss und sofort musste er in den Kuss rein Lächeln. Sanft löste er sich wieder von meinen Lippen die daraufhin sofort anfingen zu kribbeln. Leicht lächelte ich ihn an und schon vergaß ich all den Schmerz den ich zuvor spürte...

[Danke, Danke Danke für 210 Leser und jeden der sich für die Geschichte interessiert.😍Danke das ihr immer so tolles und motivierendes Feedback da lasst das bedeutet mir sehr sehr viel!❤️
Außerdem muss ich los werden das die Kapitel jetzt nur noch am Wochenende online kommen da ich schon wieder Schule habe und ich mich jetzt auf mein letztes Schuljahr konzentrieren möchte. Ich hoffe ihr seit mir nicht böse😕❤️]

I'm losing my love for you Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt