3

658 28 1
                                    

[sorry das es so lange gedauert hat bis das neue Kapitel on kam aber ich hatte alles schon fertig geschrieben da hat Wattpad alles wieder gelöscht🙄
Ich kann nur sagen das es spannend wird😛😛😛]

Es war Jahseh der mit seinen Freunden vom backstage Bereich auf die Bühne kam. Die ganze Menge fing an zu schreien und Jahseh fing an ins Mikro zu brüllen „I' M LIKE BITCH, WHO IS YOUR MANS? AY CANT KEEP MY DICK IN MY PANTS, AY MY BITCH DONT LOVE ME NO MORE, AY SHE KICK ME OUT, I'M LIKE VRO, AY!" ich drehte mich zu z-jay und sah ihn geschockt an. War das der Grund warum sich Jahseh erst um 22 Uhr treffen wollte? „Warum ist er auf der Bühne?" fragte ich kalt. „Das ist seine Konzert haha." lachte z-jay ich hingegen fand das null witzig. „Wie sein Konzert?!"zischte ich worauf z-jay mich überrascht anschaute. „ er hat's dir noch nicht erzählt?" z-jay legte seinen Kopf in den Nacken und hielt die Hände vor sein Gesicht. „Nein! Was wollte er mir erzählen?!" Jahseh hatte mir also noch etwas verheimlicht und das krängte mich aufs übelste. Jahseh beendete das Lied und machte die Melodie zu einem anderen Lied an. Diesmal setzte er sich vorne auf die Bühne und wartete auf den Moment wo er anfangen musste den Text zu singen. „Okay, she keep cryin', she keep cryin' every single night. Day and night on my mind please don't kill the vibe." Jahseh sang und sang bis auch dieses Lied zu Ende war. Er stand auf und holte eine Flasche Wasser, sprang dann von der Bühne und kippte ein paar Fans Wasser in den Mund. Danach sprang er wieder auf die Bühne und das nächste Lied fing an. „And I'm always where the sun don't shine, the tears don't show, won't hurt me now 'cause hearts been broke, I hate my self but it won't show." dieses Lied fand ich tatsächlich schön man hörte so viele Emotionen aus dem Text und gerade das machte es so schön. „Wie heißt das Lied?" fragte ich z-jay kalt da er anscheinend auch von Jahseh's Geheimnis weiß. „ I spoke to the devil in Miami, he said everything would be fine." antwortete er während er an seinem Handy rum tippte. Jahseh verabschiedete sich von der Menge und verschwand wieder hinter der Bühne. Die seciurity leute ließen die Menschen raus und die Freunde von Jahseh räumten sein Equipment von der Bühne. Dann kam er. Jahseh kam vom backstage Bereich zur sitzlounge. Wo er wie angewurzelt stehen blieb als er mich und die Mädels sah. „Kira was machst du hier?!" sagte er etwas lauter und schaute j-zay mit einem finsteren Blick an der ihm einen entschuldigten Blick zurück gab. „Kira was machst du hier?!" wiederholte er sich und wurde noch etwas lauter. „Sitzen wie du wahrscheinlich siehst." sagte ich kalt und wendete mich wieder zu den mädels. Jahseh packte mich an der Schulter und drehte mich so um das ich ihn angucken musste. „Ihr könnt nicht hier bleiben!" sagte er ernst. „Ach und warum nicht? Willst du mir noch mehr verheimlichen?" antwortete ich verletzt weil es sich anfühlte als würde er mich nicht hier haben wollen. „Man nein, es tut mir leid. Ich erzähl dir später alles aber bitte geht jetzt!" in seiner Stimme konnte man deutlich die Reue erkennen und in seinem Blick sah man das er besorgt war. Er wollte gerade noch etwas sagen da hörte man von draußen  Luft Schüsse. „Fuck." sagten Jahseh und z-jay gleich zeitig. „Kira! Ich meins ernst! Geht hinten zum backstage und versteckt euch da! Bitte!" diesmal hörte man Angst in seiner Stimme und ich merkte das er es ernst meinte das es jetzt nicht sicher ist. Ich und die Mädels nahmen uns an der Hand und rannten zum backstage dort versteckten wir uns. Jade und Becky hatten sich zusammen in eine Kammer gequetscht ich hingegen musste mich unter dem Kickertisch verstecken. Man hörte die club Tür die aufgerissen wurde, darauf hin folgten wieder luftschüsse und bei jedem Schuss zuckte ich zusammen. Ich hörte Schritte. Die Richtung backstage immer lauter und klarer zu hören waren. Dann war es wieder still. Ich kniff die Augen zusammen und hoffte das ich nicht gefunden werde aber genau das passierte. Ein großer kräftiger Typ packte mich am Handgelenk und zog mich Neben sicher her. „Lass mich los!" schrie ich und versuchte mich los zureißen worauf er nur noch mehr mein Handgelenk zerdrückte. „Tzz tzz tzz, hast du uns dein Püppchen mit gebracht Jahseh?" sagte der Typ und fing an zu lachen. Ich hingegen schaute ihn schief an. „Wen nennst du hier Püppchen?!" zischte ich zurück und verdrehte die Augen. „Die kleine ist ja wirklich schnucklig." mit seiner Hand quetschte er mein Gesicht und kam mir so nah das ich seinen Atem spüren konnte. „Boaa was hast du gegessen? Salami? Knoblauch?!" würgte ich worauf er mein Gesicht noch mehr zusammen drückte. „Wenn ich's wollen würde bräuchte ich jetzt nur eine Bewegung und du wärst tot." flüsterte er mir ins Ohr und drehte mit viel kraft mein Gesicht auf die andere Seite. „Hast du verstanden?!" schrie er mich an worauf hin ich nur leicht nickte. Jahseh versuchte gerade sich von den anderen 2 Typen los zureißen was ihm aber nicht gelang und er einen festen Boxer in den Magen bekam. Keuchend lies er sich auf den Boden zusammen sacken und man hörte deutlich das er schlecht Luft bekam. Das verschwand nach einigen Sekunden wieder aber er schaffte es nicht sich wieder aufzuraffen um aufzustehen. „JAHSEH!" schrie ich rüber und er schaute leicht zu mir hoch. „halt deine fresse!" sagte der Typ lauter woraufhin ich ihn von oben bis unten musterte. „Vielleicht solltest du mal die fresse halten. Wie wärs?" lächelte ich ihn provokant an. Sein Blick jedoch wurde immer ernster und finsterer. Jahseh hatte das mitbekommen und schaute nun komplett hoch und sah mich voller Angst an. „Kira nein!" sagte er keuchend. In diesem Moment gab er mir eine Backpfeife. Und zwar so hart das meine Unterlippe aufplatzte und Blut aus ihr strömte. Heiße Tränen liefen mir über meine pochende und glühende Wange. Mein ganzer Körper zitterte und ich hatte diesmal wirklich Angst vor dem Kerl. „Du wichser! Was packst du sie an!" schrie Jahseh und schaute besorgt zu mir rüber. „Ich bin nur gekommen um mein Geld zu holen. Beim nächsten mal gibst du's mir gleich und wir können uns den ganzen Stress sparen." Lachte er und sah Jahseh erwartungsvoll an. Jahseh nahm ein Bündel Geld aus seiner Hosentasche und wurf es rüber.

ZEITSPRUNG
Ich redete während der Fahrt kein Wort. Z-jay hatte die Mädels zuhause abgesetzt und fuhr nun mit mir und Jahseh nach Hause. Zuhause angekommen ging ich direkt in mein Zimmer ohne auch nur dran zu denken mit den beiden ein Wort zu wechseln. In meinem Zimmer zog ich mein Kleid aus und meine schlafklamotten an. Ich schminkte mich ab und machte mir einen Dutt. Dann kletterte ich auf mein Bett und schaltete den Fernseher an. Mein Handy klingelte und ließ eine Nachricht von Jahseh aufleuchten.

CHATVERLAUF JAH & KIRA (ich=Kira)
Jahseh🖤: es tut mir leid was heute passiert ist. Ich wollte nie das dir was passiert. Bitte glaub mir. Ich hoffe wir können morgen in Ruhe darüber reden. Gute Nacht, schlaf schön.
Ich: komm rüber🙄
Jahseh🖤: was? Jetzt ehrlich?
Ich: ja, na komm schon rüber🤦🏼‍♀️
CHATVERLAUF ENDE

Ich legte mein Handy bei Seite und setzte mich auf. Jahseh kam rein und wollte sich auf meinen Schreibtisch Stuhl nehmen da klopfte ich aufs Bett um ihm zu zeigen das er sich hier her setzten soll. Er kam auf mich zu und setzte sich. Es herrschte toten Stille bis Jahseh das schweigen brach..

I'm losing my love for you Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt