VOTE AND COMMEMT
ZEITSPRUNG
Verschlafen öffnete ich meine Augen und schaute mich im Raum um. Als ich neben mich blickte sah ich Daniel der tief und fest schlief doch als ich realisierte das ich nur doch meine Unterwäsche trug blieb mein Herz für einen kurzen Moment stehen. Ich griff nach einem Handy auf auf der Ablage über dem Bett lag und öffnete mein Instagram. "xxxtentacion hat etwas in seine Story hinzugefügt" ich klickte auf sein Profilbild und ließ seine instagramstory öffnen. Es war ein Bild was das Mädchen geschossen haben muss da Jahseh auf dem Bild noch schlief. Mein Herz zog sich zusammen bei dem Gedanken das er diese Nacht mit einem anderen Mädchen verbracht hatte. Ich atmete tief ein und versuchte meine Tränen zu unterdrücken jedoch ließ sich das weinen nicht vermeiden. Durch mein seufzen wurde letztendlich auch Daniel wach der mich nun verwirrt anschaute. „Was ist passiert?" fragte er verschlafen und rieb sich die augen. „Haben wir miteinander geschlafen?" „Nein, du bist gestern umgekippt nachdem du Jahseh mit nher anderen gesehen hast und dann hab ich dich hier hoch gebracht." entgegnete er und zog sich seine jogginghose und sein t-shirt an.ZEITSPRUNG
Ich saß mit cleo an dem Esstisch in der küche und erzählte ihr die situation die passiert war.
[cleo ist die frau aus der mall;)]
„Ach süsse mach dir keine gedanken, vielleicht musst du ihn los lassen und einsehen das du seine persönlichkeit nicht ändern kan.." in diesem moment wurde Cleo durch das öffnen der Haustür unterbrochen. „Bin wieder da Ma" kam es aus dem Flur und ich wusste ganz genau wer es war. Gänsehaut verteilte sich auf meinem ganzen körper. Hektisch stand ich auf sodass der Stuhl umfiel und er in die Küche eintrat. Mein herz blieb stehen. Ich brachte kein wort mehr heraus ich starrte ihn einfach nur noch an. „Kira, was machst du hier?" fragte er verwundert und schaute zwischen mir und Cleo hin und her. „Ach kira, du kennst jahseh?" fragte Cleo letztendlich auch leicht verwundert und sah mich erwartungsvoll an. Ich nickte ihr vorsichtig zu und spürte wie eine heiße Träne meine Wange herunter lief. „Warte warte, ist er der junge?" „hmm" antwortete ich leise und schaute nun wieder Jahseh an der mich bemitleidend ansah. Es blieb kurze zeit still bis Cleo abrupt aufstand. „Ich bin sprachlos Jahseh! Was soll der mist!? Was tust du diesem Mädchen an das sie wegen dir weint?! Hab ich dich so erzogen?! Mit den gefühlen von Mädchen zu spielen Jahseh das geht gar nicht das weißt du selbst! Ich geh jetzt zur arbeit und ihr beide bleibt hier und diskutiert das aus! Ich bin wirklich enttäuscht von dir Jahseh." das waren Cleos letzte Worte bevor sie das Haus verließ und zur Arbeit fuhr.
„Seit wann verstehst du dich so gut mit meiner Mam?" „Sie hat mich letztens in der Mall angesprochen und wir haben ein wenig geredet." brachte ich nach dem langen schweigen letztendlich doch raus. „Meine mutter hat dich einfach so angesprochen? ah ja ok." entgegnete er unglaubwürdig und nahm eine flasche wasser aus dem Kühlschrank. „Nein, weil ich geweint hab wegen dem Chat von dir und dieser Millie." nuschelte ich und starrte auf den Tisch woraufhin ich Jahseh's blicke auf mir spürte. „fuck." hörte ich jahseh flüstern woraufhin ich zu ihm sah. „Weißt du Jahseh, ich mag dich, sogar sehr aber ich hab das gefühl du spielst nur mit mir und meinst es nicht ernst.." brachte ich letztendlich raus und bekam schließlich auch seine ganze aufmerksamkeit. Jahseh kam mir näher und wischte mit seinem Daumen meine Tränen weg. Wir schauten uns nun direkt in die Augen und unsere lippen trennten nur noch wenige millimeter. Ich konnte förmlich seinen atem spüren und so in Gedanken vertieft wie ich war wurde ich erst aus meinen gedanken gerissen als Jahseh seine lippen auf meine presste. Sofort erwiderte ich den kuss und spürte wie erst meine lippen und dann der rest meines Körpers anfing zu kribbeln. Seine nähe hatte mir so gefehlt. Seine küsse, sein duft und seine anhänglichkeit fehlten mir schon seit Tagen. Und ich genoss seine nähe nun mehr als jemals zuvor. Obwohl er mich verletzt hatte fühlte es sich so richtig an ihm mein herz anzuvertrauen.
„Kira, ich liebe dich. wirklich. du machst mich verrückt und das jeden Tag aufs neue. Du löst was in mir aus was ich nicht beschreiben kann. Ich würde am liebsten 24/7 bei dir sein weil du mir gut tust. Sowas hatte ich zuvor noch nie bei einem mädchen. Und es tut mir so unendlich leid das ich dich verletzt hab aber ich hab noch nie richtig geliebt und das ist alles völlig neu für mich also bitte verzeih mir denn ich will nichts lieber als das mit dir."
Als er das sagte konnte ich nicht anders und drückte erneut meine lippen auf seine. Sanft löste er sich von dem kuss, sah mich liebevoll an und strich mir über die wange.
„Willst du es mit mir versuchen Kira?"[HI FRIENDS I'M FINALLY BACK!!!!!
Wattpad hatte mich kurze zeit gesperrt da jemand meine story gemeldet hatte an den jenigen danke du held🖕🏽😘 Aufjedenfall kommen jetzt wieder regelmäßig kapitel also teilt es mit euren freunden und lasst uns den Vote button sprengen🤪]
DU LIEST GERADE
I'm losing my love for you
FanficKira wird nach einem Diebstahl von ihrer Mutter nach Amerika zu einer Pflegefamilie geschickt. Dort trifft sie auf Jahseh, besser bekannt als XXXTENTACION. Jahseh hält es für besser Kira nichts von seiner Karriere als Rapper zu erzählen aber ist das...