10

495 28 2
                                    

„Bleib noch liegen." sagte Jahseh und drückte sich gegen meinen Rücken. Ich drehte mich zu ihm und gab ihm nochmal ein Kuss auf die Wange. „Ich muss aufstehen." lachte ich und krabbelte aus dem Bett. Jahseh richtete sich auf und rieb sich verschlafen die Augen. „Also an so einen Start in den Tag könnte ich mich gewöhnen." lächelte er mich an und stieg nun auch aus dem Bett. Ich stand vor meinem Schrank und versuchte etwas passendes zu finden da spürte ich 2 kräftige Arme die mich von hinten umschlungen. Sofort musste ich lächeln denn Jahseh legte seinen Kopf auf meine Schulter und betrachtete uns im Spiegel. Er gab mir einen Kuss am Hals und lächelte dann wieder in den Spiegel. „Ich geh schnell duschen okay?" ich nickte leicht und wendete mich zu meinem Schrank. Als Jahseh mein Zimmer verließ sah ich mich in meinem Zimmer um und suchte seinen Pullover den er gestern an hatte. Ich schnappte mir meine schwarze highwaist Jeans aus dem Schrank und nahm den pulli von meinem stuhl den er gestern darüber gehangen hatte. Zufrieden betrachtete ich mich im Spiegel. Na schön der pulli war mir definitiv zu groß aber es sah nicht schlecht aus. Fertig ging ich in die Küche wo Maggie am Laptop saß und gleichzeitig telefonierte. Ich winkte ihr leicht worauf hin sie mich anlächelte und sich dann wieder ganz auf ihr Telefonat konzentrierte.

ZEITSPRUNG
In der Schule angekommen saß ich in der Pause mit becky und jade in der Cafeteria. Als es klingelte gingen wir zusammen zum Ausgang. Hinter uns gingen Ben und Daniel die 2 hübschesten Jungs aus dem Football Team. Auf einmal spürte ich eine Hand auf meinem po und ich wusste genau von wem sie war. Sofort drehte ich mich ruckartig um und knallte Ben eine woraufhin er sich kurz die Wange hielt und mich dann mit voller Wucht gegen die Wand schubste. Von der Seite aus konnte ich becky und jade sehen die mich besorgt anschauten ein paar Tische hinter ihnen saß Jahseh der nichts davon mitbekam was gerade passierte. Ben griff nach meinem Handgelenk und drückte es fest zusammen was unfassbare Schmerzen verursachte. „Du tust mir weh!" sagte ich nun etwas lauter so das mehrere es mit bekamen. Auch Jahseh hatte sich nun von seinem Handy angewandt und sah zu mir uns rüber. Ich konnte genau erkennen das sich Wut in Jahseh sammelte den er spannte seinen Kiefer extrem an und stand nun auf und kam direkt auf Ben zu.

JAHSEH'S SICHT
Ich hatte es erst nicht mit bekommen aber als ich sah das Ben kira anfasste sammelte sich so viel Wut in mir das ich aufstand und direkt auf Ben zu lief. Bei ihm angekommen schubste ich ihn mit all meiner Kraft auf den Boden. Dann zog ich ihn am Kragen wieder hoch und drückte ihn geben die Wand. Meine Hand war mittlerweile nicht mehr an seinem Kragen sondern an seinem Hals. „Was fässt du mein Mädchen an?!" ich drückte ihm die Luft im I'm immer mehr zu das er schon wild um sich schlug. Ich spürte eine Hand auf meiner Schulter eine Gänsehaut breitete sich auf meinem gesamten Körper aus ich wusste direkt das es kira war. Niemand anderes löste sowas in mir aus wie Kira. „Lass gut sein Jahseh. Bitte." sagte sie leise und man hörte ganz genau aus ihrer Stimme das sie Angst hatte. Angst? Hatte sie nun Angst vor mir? Verdammte scheisse. Sie soll keine Angst vor mir haben. Ich will sie doch noch beschützen. Um es nicht schlimmer zu machen beschloss ich es zu lassen ihm die Nase zu brechen. „Beim nächsten mal überlegst du's dir lieber sie an zu fassen verstanden?!" flüsterte ich Ben zu und lies ihn dann los. Ohne ein weiteres Wort verschwand ich aus der Cafeteria. War es ein Fehler sie jetzt so stehen zu lassen? Tausende Gedanken schossen mir durch den Kopf. „Jahseh! Warte!" rief mir jemand hinterher. Es war kira. „Lass mich jetzt bitte in Ruhe okay?" sagte ich leise und schaute kira nur kurz an. In ihrem Gesicht sah ich ganz genau wie sehr sie meine Worte gerade trafen. Fuck man.

KIRA'S SICHT
„Lass mich jetzt bitte in Ruhe okay?" dieser Satz wiederholte sich immer und immer wieder in meinen Gedanken. Da war er wieder. Dieser eine Stich im Herz. Ich nickte leicht und drehte mich um. Das ich hörte noch wie Jahseh leise fuck sagte aber mehr bekam ich nicht mit. „Lass mich jetzt bitte in Ruhe okay?" immer und immer wiederholte sich der Satz. Wie meinte er das? Will er jetzt etwa nichts mehr von mir wissen....?

[Was denkt ihr? Wie meint Jahseh das?😛 ich geh jetzt schlafen Leute. Gute Nacht. Schlaft gut. Love u all💖💘💓💞💕💝💗]

I'm losing my love for you Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt