jahseh hatte ich den halben Tag ignoriert was er offensichtlich nicht mitbekam. Bei Daniel angekommen hatte seine Mutter schon sehnsüchtig auf mich gewartet und konnte mich doch dazu überreden mir braids zu machen. Ich saß bestimmt fast 2 Stunden nur so da und ließ die Langeweile über mich ergehen. Doch als Daniels Mutter dann doch fertig wurde war ich völlig verliebt in meine neuen Haare. „Dankeschön das sieht wirklich toll aus." bedankte ich mich mit einem breiten Lächeln im Gesicht und umarmte die Mutter von Daniel herzlich. Völlig begeistert ging ich runter ins Wohnzimmer wo Daniel und z-jay gerade über den Auflauf herfielen. Als sie mich entdeckten mussten sie beide Lächeln woraufhin ich mich zu Ihnen setzte. Daniels Mutter musste nochmal weg also war ich wieder mit den Jungs alleine. Die beiden spielten wie sonst auch an ihrer PlayStation was ich sie aber nicht so einfach machen ließen wollte hielt ich Daniel die Augen, schlung meine Beine um seinen Bauch und presste meinen Bauch an seinen Rücken.
ZEITSPRUNG
mittlerweile war es 18 Uhr, wir bestellen uns essen und setzten uns in Daniels riesigen Garten der unserem eigentlich relativ ähnlich sah. Heute war wieder ein besonders heißer Tag in Florida weshalb wir es drinnen nicht mehr aushielten. „Es ist so heiß." Murmelte ich woraufhin z-jay nickte. Und plötzlich wurde ich von Daniel im brautstyle hochgehoben und zum Pool getragen. „Bereit?" lächelte Daniel woraufhin ich sicher nickte. Daniel nahm nochmal Anlauf und sprang dann mit mir auf dem Arm in den Pool direkt gefolgt sprang z-jay hinterher. Als ich wieder auftauchte stand Daniel direkt vor mir was mich leicht Lächeln ließ. Durch das knallen des Garten Tors wurde ich aus den Gedanken gerissen. Daniel und ich drehten uns gleichzeitig zum Tor als ich die Person besser erkennen konnte die gerade Richtung Pool kam blieb mein Herz für einen kurzen Moment stehen. Jahseh. „Was machst du hier mit Daniel?! Was wird das?" fragte Jahseh mich ernst und schaute die ganze Zeit zwischen mir und Daniel hin und her. „Wir haben Spaß was ist dein Problem?" zischte ich zurück. „Komm da raus." sagte Jahseh immernoch angespannt. Wie angewurzelt blieb ich stehen denn wieder schossen mir die Bilder des chattes durch den Kopf. Langsam spürte ich die tränen die mir übers Gesicht rannten aber keinem auffielen. Nachdem ich mich wieder gefangen hatte ging ich Richtung Leiter da hielt Daniel mich am Handgelenk fest. „Du musst das nicht." sagte Daniel leise woraufhin ich nur den kopf schüttelte und aus dem Pool stieg.
ZEITSPRUNG
Jahseh hatte mich Nachhause gefahren und saß nun am Bettrand während ich mit dem Rücken zu ihm im Bett lag und mir zahlreiche Tränen über die Wange flossen.[ sorry das nicht wirklich was kommt aber ich vermisse Jahseh im Moment so sehr. Ich hab wieder eine scheiss Phase aus der mir niemand raus hilft. Ich hoffe ihr versteht das.🖤
DU LIEST GERADE
I'm losing my love for you
FanfictionKira wird nach einem Diebstahl von ihrer Mutter nach Amerika zu einer Pflegefamilie geschickt. Dort trifft sie auf Jahseh, besser bekannt als XXXTENTACION. Jahseh hält es für besser Kira nichts von seiner Karriere als Rapper zu erzählen aber ist das...