Kapitel 7
Jena P. O. V.
Shit,war mein erster Gedanke,als ich das Gesagte von diesem Gab verdaut habe.
"Fuck!",hörte ich plötzlich jemanden schreien. War aber zu sehr in Gedanken versunken, um zu bemerken, dass ich das Handy fallen gelassen und geschrien hat.
Wenn Jason sterben würde... Ich könnte mir das nie verzeihen. Es wäre meine Schuld. Nur meine Schuld, wenn vier wundervolle Menschen in ein paar Minuten sterben würden.
"God dammit!",schrie ich wieder, "Okay! Okay, ich gehe mit! Hast du jetzt das, was du wolltest du Spast?!" Mir liefen Tränen über die Wangen, bei dem Gedanken Jase nie wiederzusehen.
"Hey, hey, hey! Beruhig dich, Babe. Wir fahren jetzt zu mir und du legst dich dann schlafen. Den Rest klären wir morgen, okay?", fragte er mich und hielt mich an den Schultern fest.
"Du bist so ein beschissenes Arschloch!", schrie ich unter Tränen und sah ihm zu, wie er den Fernseher ausmachte und nach etwas suchte.
"W-was suchst du?", durch mein Schluchzen sprach ich ziemlich abgehackt und meine Brust hob und sank sich unregelmäßig.
"Zettel und Stift", hörte ich ihn nur sagen. "Auf dem Schreibtisch", erwiderte ich nur und versuchte mich zu beruhigen.
Collin nickte, nahm einen kleinen post-it Block, einen Kulli und kam damit auf mich zu. "Schreib, dass du bei einem bekannten auf unbestimmte Zeit bleibst und dass es dir gut geht", bestimmte er und ich schrieb es auf. "Gut, auf zum Auto", sagte Collin, nachdem er den post-it auf die Garderobe geklebt hat.
Gerade als ich mich zu den Krücken bücken wollte, kam er mir zuvor und gab sie mir, bevor er mich im Brautstil hochhob und zu Auto trug.
"War ja leichter als gedacht", murmelte Collin zufrieden und grinste siegessicher. Im Auto schnallte er mich auf dem Beifahrersitz an und joggte ums Auto. Während er einstieg, sich anschnallte und das Auto startete, um loszufahren, sah ich aus dem Fenster und verabschiedete mich in Gedanken von meiner Familie.
Warte nur ab, Collin, bis ich wieder laufen kann. Ich trete dir dann so fest in den Arsch, dass du zum Mond fliegst, dachte ich mir und musste beinahe laut über meinen Gedanken lachen.
~~~~~❤~❤~~~~~~
Hallo, meine Brownies! ❤
Sorry, dass jetzt so ein kurzes Kapitel kommt. Ich hoffe, es ist eine kleine Entschädigung dafür, dass ich momentan kaum updaten kann. 😅❤
Dieses Kapitel widme ich meiner lieben Alvendore da sie mich von Anfang an unterstützt hat ❤ Ich vermisse dich echt, Cutie 😭❤
Ich bin inzwischen dabei, noch eine Story zu schreiben. Sie heißt 'Muted' und sobald ich das Cover fertig habe, werde ich den Prolog veröffentlichen. Ich hoffe, Ohr werdet auch diese Story lesen und fleißig votet und kommentiert❤
Bis bald, Brown✌❤
DU LIEST GERADE
The Navy's Stalker
AléatoireJena Williams. Eine 21-jährige Soldatin der U.S Navy, verstoßen von ihren Eltern, kehrt wieder in ihrer Heimat Minnesota zurück. Collin McGregor. Ein 24-jähriger Firmenleiter und Hobbystalker, lebt sein Leben lang in Minnesota. Er kennt sie. Sie wei...