Brasilien

3.6K 129 1
                                    

Am nässten Tag wurde ich nicht geweckt , deswegen konnte ich lange schlafen . Ich zog mich schnell an und ging dann ins Wohnzimmer . Dort war schon ein gedeckter Frühstücks Tisch . Carlisle saß mit einer Zeitung daneben . Als er mich sa sagte er " Gutern Morgen , ich habe schon gegessen " er lächelte mich freundlich an . Ich setzte mich und begann zu essen . " Wohin geht es jetzt eigentlich ? "
" Erstmal geht es nach Brasilien . Dort kannst du mir schon etwas zu sehen . Ich werde dir auch schon etwas erklären und dich etwas unterrichten ." Ich nickte und Schmierte mir ein Brötchen. Als ich fertig gegessen hatte räumte Carlisle auf . Ich ging in mein Zimmer und Schrieb eine Geschichte . Nach einer Weile Klopfte es und Carlisle kam rein . "Wir sind gleich da " . " Mmhh" ich nickte . Carlisle wollte gerade gehen als sein Blick auf meinen Block viel ( auf dem ich die Story geschrieben habe) . Er beugte sich über mich um mit Lesen zu können " darf ich mal ?" ich reichte ihm den Block . " Darf ich mir die durchlesen?" " na klar . Aber sie ist nicht sehr gut " " Danke . Und ich bin davon überzeugt das sie gut ist " er zwinkerte mir zu und verliess den Raum .
Als wir gelandet waren wurden wir schon begrüßt . Ich hatte erwartet das wir in einer Stadt währen und in einem Krankenhaus sein würde aber wir waren in einem kleinen Dorf wo nur 100 Menschen Lebten . Ein kleiner dunkelheutiger mann kam auf uns zu und begrüßte Carlisle mit Handschlag . Er sagte etwas zu ihm auf einer Sprache die ich nicht verstand . " Bella bringst du bitte meinen Arzt Koffer mit ? " Rief er mir zu . Ich Rannte zurück ins Arztzimmer und holte seine Tasche . Carlisle war inzwischen zu einer Frau gegangen die ofensichtlich etwas mit ihrem Fuß hatte . Ich reichte ihm seiner Tasche . Ich drehte den Fuß in alle richtigen . Er sprach Kurtz mit der Frau und wickelte ihr dann einen Verband um . " Diese Frau hat ein gebrochenes Bein " ich hörte ihm aufmerksam zu . Er erklärte mir woran man einen Bruch oder eine Verstauchung oder eine Zerrung erkennen kann.
Wir waren den ganzen Tag im Dorf und versorgten Arme Menschen die sich keine Medizin leisten konnten . Anscheinend Arbeitete Carlisle für umsonst ?! Als ich in meinem Bett lag viel mir ein das ich versprochen hatte meine Mutter an zu rufen . Also nahm ich mein Handy und Rief sie an . Ich erzählte ihr was ich gemacht hatte und das ich hier glücklich war .

Carlisle CullenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt