Heute war unser 1 Freiher tag . Die ganze Woche haben wir jeden Tag von 8 - 16 Uhr gearbeitet . Eigentlich währe es länger aber da ich noch nicht volljährig bin ist eine bestimmte Anzahl von Stunden abgezogen worden .
Ich bürstete mir gerade die Haare als es Klopfte " Herein " . Carlisle trat ein . Ich trug an dem Tag ein Schwarzes Kleid das mir bis zu den Knien ging. An meiner Hüfte war ein Rotes band ( als am Kleid ) das eigentlich zu einer Schleife gebunden werden sollte. Als er mich sa blieb er verwundert stehen " was ?" fragte ich mit einem Lächeln . Er Lächelte zurück und sagte " du bist so schön " . Ich spürte wie ich Rot anlief . " Hey machst du da mal ne Schleife hin ? " ich zeigte auf das Rote Band . Er trat näher an mich ran . Er legte seine Hände auf meine Hüfte. Dann wanderten seine Finger zum Band und machten eine Schleife. Er blieb hinter mir stehen. Noch immer lagen seine Hände auf meiner Hüfte. Ich atmete schwer und mein Herz schlug schneller. Er Lächelte , anscheinend konnte er meinen Lauten Herz schlag hören. I h drehte mich um und legte mich an ihn. Auf einmal ( ich weiß nicht wieso ) habe ich in seine Augen geguckt. Wir standen lange einfach nur da und sahen uns in die Augen . Sein blick fuhr in mich hinein wie ein Blitz. Er beugte sich leicht zu mir runter und noch weiter runter..... und ..... ich löste mich von ihm . " Komm jetzt lass uns gehen " sagte ich . Eigentlich wollte ich das nicht abbrechen da ich Carlisle Liebe aber er war ein Vampir und ich ein Mensch und er war mein Meister noch dazu . Vielleicht wird es mal was aber nicht heute , nicht jetzt .
Wir holten uns ein Taxi und fuhren damit in die Stadt ( das Flugzeug war nämlich for New York gelandet ) . Als wir ausstiegen machte ich große Augen . Überall waren Geschäfte und nicht so was wie H&M oder New Yorker . Da war Gutschi , Chanel und ganz viele andere Geschäfte . Da wollten wir doch nicht ehrlich Einkaufen ! Ich meine alleine 1 Gürtel von Gutschi war bestimmt 1000€ ( ich mache hier mal mit € und nicht mit $ ) . " Kommst du ? " Fragte mich Carlisle . Ich war nich immer so geschokt ( vor Freude ) das er mich an die Hand nahm und mich ins erste Geschäft zog . Es war Riesig ! Mindestens 5 Etagen. Mir vielen sofort ein paar Schuhe ins Augen . Sie hatten keinen Absatz. Sie waren schwarz mit einer weißen Schrift an der seite und da stand " you are the best" . Außerdem waren noch an der seite ein par Nieten . Nicht so viele das es kitschig aus sa sondern so das es toll aussah . Ich probiere sie begeistert an " ja die nehme ich " Carlisle begutachtete sie und sagte " ja die stehen dir " ich lächelte ihn an . Da sa ich den Preis . 1500€ . " Oh mein Gott die kann ich nicht nehmen " sagte ich aufgeregt . Carlisle sa mich irritiert an " Wieso nicht ? " Wollte er wissen . " Hast du mal auf den Preis geguckt ? " Er sa zum Preis und zuckte mit den Schultern . " Ich kann mir das leisten " " Acht ? " Er nickte . Wie viel Geld hat Carlisle bitte ? Ich umarmte ihn und gab ihm einen Kuss auf die Wange . Kein Ahnung wieso ichdas gemacht habe. Ich glaube würde Carlisle ein Mensch sein , würde er bestimmt Rot anlaufen .
In diesem Laden fand ich außerdem noch eine Schwarzes Top, einen Goldenen gürte, eine weiße Hose , eine dunkel Rote Hose und eine Braune Tasche. Als Carlisle zahlte sa ich nicht hin ich wollte nich wissen wie viel Geld ich / er ausgegeben habe.
Ich Kaufte in anderen Geschäften noch ein rotes drei , viertel short das Schulter frei ist , eine Weiße und Schwarze Hot Pan , ein Oronges Kleid , eine Blaue Hose und noch vieles mehr . Dann machten wir noch eine Tour zur Freiheitsstatur und vielen anderen Sehenswürdigkeiten .
Am Abend viel ich erschöpft in mein Bett . Ich war schon kurz for dem einschlafen als Carlisle noch einmal herein kam. Er Lächelte mich Freundlich an und ich Lächle zurück . Er kniet sich neben mein Bett und sagt " hat dir der Tag heute gefallen ? " Ich nicke nur stumm . Er streichelt mir über die Haare und sagt " das ist schön ". Dann gibt er mir noch einen Kuss auf den Kopf und geht . Oh man ! Ich Liebe ihn !
DU LIEST GERADE
Carlisle Cullen
FanfictionHi ! Dieses ist eine Fanfiction . Sie ist für alle Twilight fans , die ein fan von dr. Carlisle Cullen sind :-) . Es geht um ein Mädchen das Ärztin werden will , duch eine Zufall trifft sie Carlisle und erzählt ihm das sie Ärztin werden will . Darau...