Krankheit

3.7K 137 5
                                    

Heute war der letzt Tag in Brasilien . War waren jetzt 2 Wochen dort, Carlisle meinte das ich gute Fortschritte gemacht habe. Wir hatten hauptsächlich mit Brüchen, Verstauchungen und starkem Sonnenbrand zu tun. Ich wusste nun wie man erkennt das etwas gebrochen ins oder verstaucht und wenn ob es 1,2 oder 3 mal gebrochen war. Carlisle hat mir versprochen das er mir auch zeigt wie man Operiert aber erst später wenn ich das kleine 1•1 von der Arbeit kann. Mitlerweile ist Carlisle ein Freund geworden. Doch was mich wundert , er isst nie etwas immer sagt er" ich habe schon gegessen" oder " ich habe keinen hunger". Das ist schon seltsam.
Heute fliegen wir nach Afrika ,da ist eine schlimme Krankheit ausgebrochen. Und Carlisle wurde angefordert weil er anscheinend der beste Arzt ist.
Schon als wir ankamen sa es schlimm aus . Es sa aus als währe die Spanische Grippe wider ausgebrochen. Alle trugen Mundschutz . Carlisle und ich bekamen auch sofort einen . Es war ein grauenhaftes Bild. Überall waren Menschen auf dem Biden und Husteten,manche waren schon tot. Überall waren Leichentransporter. Wir gingen zu einer Frau. Sie war etwas dicker und hatte schwarzes Haar. Sie flehte Carlisle um Hilfe an dieser beruhigte sie erstmal. " Balla! Ich brache sofort Morphium und einen kalten Lappen! " Ich rannte zu Flugzeug und besorgte beides. Carlisle spritzte ihr erst das Morphium gegen die schmerzen, dann hielt er ihr den kalten Lappen auf die Stirn. Er wuste das sie nicht mehr viel Zeit hatte" Bella" sagte er im ruhigen ton " bleibe bei ihr und kümmere dich um sie ich muss weiter" ich nickte. Ich setzte mich neben die Frau und presste ihr den kalten Lappen auf die Stiern. Ich redete die ganze zeit mit ihr. Sie konnte mich zwar nicht verstehen aber trotzdem glaube ich hat es ihr geholfen das ich mit ihr gesprochen habe. Am Abend Beckham sie einen schweren Hustenanfall und Starb daran. Sie lag leblos in meinen Armen. Ich spürte wie mir die Tränen runter liefen . Ich war verzweifelt . Ich lief zu Carlisle . Als er mich sa wuste er sofort was passiert war . Er nam mich in den Arm und sagte" das erste mal ist immer schwer und leicht sein wird es nie". Darauf hin nickte ich nur .
Am Abend ging ich erschöpft zu Bett wir wollten hier 1 Monat bleiben. Ich hoffte das ich nicht ganz so viele Menschen sterben sehe.

1 Monat später

Endlich war der Tag da wo wir unsere nästes Ziel anflogen . Ich hatte mehr Tote gesehen als ich vertragen konnte.
Ich lag am Abend in meinem Bett als ich auf einmal Husten musste. Wahrscheinlich nur ne kleine Erkältung. Dachte ich.... Am nästen Morgen ging ich zum Früstück, Carlisle aß wie gewöhnlich nix, als ich wider Husten musste. Carlisle sa sofort von der Zeitung auf. Ich musste noch mal Husten. Meine Lunge fühlte sich an wie Freuer . Auf einmal verlohr ich mein Gleichgewichts sinn. Ich musste mich am Tisch abstützen. Carlisle sprang auf und war sofort an meiner seite. Er stützte mich und brachte mich ins Bett. Die Hustenanfälle wurden heftiger . Carlisle legte eine Hand auf meine Stirn " du hast Fieber " . Ich Hustetet erneut . Carlisle machte ein besorgtes Gesicht. " Ruh dich aus dann wird es dir ballt besser gehen" . Doch er wurde nicht besser im Gegenteil es wurde schlimmer. Jede Sekunde musste ich Husten . Am Nachmittag kam Carlisle zu mir und sagt " es tut mir leid" ich war verwird " du hast die Grippe . Aber nicht irgendeine diese Grippe aus Afrika . Du musst dich irgendwo angesteckt haben."

So Leute das wars erstmal. Ich weiß das Kapitel ist kurz aber wenn es euch gefallen hat schreibt es in die Kommentare und ihr dürft es auch gerne liken ! Bis zum nässten mal ;-)

Carlisle CullenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt