Volturie

3K 117 16
                                    

Es ist der Heiligabend. Und Bella und Carlisle wollen sich gerade fertig machen für die Weihnachtsfeier.

Bella P.O.V

Ich stand for meinem Kleiderschrank und überlegte was ich anziehen sollte. Als ich auf einemmal Carlisle nach mir Rufen hörte. Ich ging in das Wohnzimmer. Er nahm mich in den Arm und Küsste mich. " Eigentlich werden die Geschenke ja erst am Abend verteilt aber ich glaube meins kannst du jetzt schon gebrauchen". Er gab mir eine große Flasche Schachtel. Ich war aufgeregt und öffnete mit zitternden Fing das Baket. Ich war entzückt darin war ein wunderschönes Kleid ( http://i5.ztat.net/large/SG/72/1C/03/IE/11/SG721C03I-E11@2.jpg) es war das schönste Kleid das ich je gesehen habe. Ich fiel Carlisle in die Arme " danke , danke, danke" . Ich spürte das Carlisle Lächelte . Nun wuste ich was ich anzog. Nach dem ich mich ganz dolle bei Carlisle bedankt hatte ging ich in mein Zimmer und zog mich an. Dazu trug ich in der selben Farbe Ballerinas und eine golden Kett. Passend dazu Goldene Ohrringe und einen Goldenen Armreif. Carlisle war schon längst fertig als er mich sa pfiff er einmal. Er legte seine Hände auf meine Hüffte und zog mich an ihn heran " du siehst wunderschön aus". Er trug einen Schwarzen Anzug , eine Schwarze Krawatte und Schwarze Schuhe . " Du siehst auch nicht schlecht aus ".

Carlisle P.O.V

Bella hackte sich bei mir ein. Schon bald gingen wir über die verlassenen Straßen von Volturela. Wir gingen zum großen Eingang. Normaler weise war der für die Touristen aber heute gingen dort viele Vampire in wunderschönen Kleidern und Anzügen rein. Ich spürte wie Bella kurz stehen blieb. Ich sa ihr in die Augen " du brauchst keine Angst zu haben . Aro hat für deine Sicherheit garantirt" sie schüttelte den Kopf " das ist es nicht " ich sa sie fragend an " ich habe angst das ich ewig ein Teenager bleiben muss" . Ich gab ihr einen Kuss auf den Kopf und sagte " das wirst du nicht". Wir gingen langsam rein.

Bella P.O.V

Wir gingen einen langen hell erleuchteten gang entlang. Ich hatte angst for dem Urteil und auch etwas Angst for Aro. Carlisle bemerkte es anscheinend. Er nahm meine Hand und Lächelte mit zu. Wir kamen in eine großen hell erleuchteten Raum. Am Rand standen Menschen ( Vampire) und in der Mitte wurde getanzt. In einer ecke des Raumes war ein Orchester. Es war eine schöne Stimmung und meine Angst verflog einwenig. Da kam ein Mann auf uns zu. Er hatte Schwarzes , langes Haar und trug einen Schwarzen anzug. Er kam uns Lächelnd entgegen. " Da kommt Aro" flüstert mir Carlisle zu. Ich spüre wie ich nervös werde. Carlisle gibt Aro die Hand " Ah Carlisle! Mein alter Freund schön dich wider zu stehen" dann sieht er mich an und lächelt " das ist also Bella. Sie tut ihrem Namen alle ehre". Ich werde Rot. er wendet sich wider an Carlisle " wir werden sie den Abend über beobachten und dann unser Urteil fellen". Sagt Aro. Er Lächelt mich noch einmal an und geht weiter. Ich sehe Carlisle verwirrt an . Dieser schüttelt nur den Kopf " der war schon immer so". Ich nicke mit einem Lächeln. Er guckt auf die Tanzfläche. " Möchtest du Tanzen ?" es wird gerade ein Walzer gespielt. Ich nicke. Er führt mich auf die Tanzfläche. Und schon bald beginne ich die Zeit zu vergessen.

Etwas später :

Gerade war mal wider ein Tanz for bei. Ich sa wie Aro auf ein Podest stieg . Anscheinend wollte er eine Rede halten.

" Hallo. Schön das ihr alle gekommen seid. Ich Freue mich sehr so viele alte Freunde hier zu sehen. Jedes Jahr feiern wir den heiligen Abend. Doch heute ist etwas anders. Wir haben einen Menschen unter uns" ich senke den blick. Alle beginnen zu tuscheln.

" Doch! Diesem Menschen wird nichts getan! Es ist nämlich Carlisles Freundin" ich werde rot. Nun kommen von manchen Seiten Kommentare " Glückwunsch" oder " na endlich Carlisle !" Aro sorgt mit einer Handbewegung wider für ruge.

" Carlisle wird sie verwandeln wenn die zeit reif ist doch bis da hin tut ihr keiner was. Hier sind noch einige neugeborene unter uns und an die möchte ich sagen > bitte reist euch zusammen< " er steigt wider runter und die Musik setzt wider ein.

Ich drehe mich zu Carlisle " Heißt das jetzt wir haben Zeit ? " " ich weiß es nicht". Wir gingen zu der anderen Seite des Raumes. Und da passierte es einer der neugeborenen rannte auf mich zu . Ich war star vor schreck . Carlisle lies sofort meine Hand los und schupste den Angreifer zurück. In dem selben Moment flog ich gegen die Wand. Ich schlug mit foller Wucht wider auf dem Boden auf . Urplötzlich stand Aro schützend for mir " Stop!" rief er. 2 andere Männer packten den Vampir der mich Angegriffen hatte bei Kragen und zerrten ihn weg . Erst jetzt bemerkte ich das Blut an meinem Arm herunterflos. Carlisle stand sofort neben mir " Carlisle bring sie hir weg " befahl Aro. Carlisle nickte und nahm mich ( in Vampir geschwindihkeit) auf den Arm und Rannte mit mir in ein neben Zimmer. Dort setzte er mich auf den Tisch und betrachtete den Arm. Die Tür ging auf und Aro kam rein. Carlisle ging mit Schnellen schritten auf ihn zu und sagte " Aro ich brauche meine Tasche" Aro nickte nur und verschwand. Ich spürte erst jetzt schmerzen. Carlisle nahm ein Tusch und drückte es bei mir auf die Wunde. 1 minute später kam Aro mit Carlisles Tasche wider. Carlisle holte eine Spritze heraus mit Schmerzmittel und spritzte es mir. Danach Betäubte er meinen Arm und begann zu Wunde zu nähen. Die ganze Zeit war schweigen bis sich Carlisle zu Wort meldete " Hast du ein Urteil gefällt Aro ?". Aro legt die Hände zusammen und sagte " Ja" . Ich sa ihn erwartend an " ihr werdet eure Zeit bekommen". Erleichtert Atmete ich auf " aber" begann Aro wider " wir werden kontrolliren kommen " ich nickte . Er kam zu mir und gab mir einen Kuss auf die Hand " auf wider sehen Bella " er nickte nur noch einmal zu Carlisle und ging dann raus.

So Leute jetzt ist das Urteil gefallen. Und ? Wie gefällt euch das Kapitel schreibt es bitte in die Kommentare.

Habe euch Lieb :-*

Carlisle CullenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt