Carlisle P.O.V
Ich warte jetzt schon fast 1 Monat auf den Brief von Aro.Ich glaube schon fast das sie er den Brief nicht bekommen hat. Doch heute als ich in den Briefkasten gucke sehe ich einen großen umschlag. Ich öffne ihn sofort.
Lieber Carlisle,
Wir freuen uns für dich das du deine Gefährtin gefunden hast. Und wir finden es gut das du so schön nach unseren Gesetzen handelst. Was allerdings den Aufschub angeht, so müssen wir überlegen. Wir möchten euch gerne einladen zu unserer Jährlichen Weihnachtsfeier und dort werden wir einen blick auf sie werfen und dem entsprächen ein urteil fällen. Wir werden natürlich ( wenn ihr den kommt) für ihre Sicherheit garantieren.
Wir Freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
Von Aro, Carius und Marcus
Ich klappe den Brief wider zu. Ich finde es gut das Aro für Bellas Sicherheit Garantiert aber auf der anderen Seite sind Vampire unberechenbar wenn sie ihren Durst nach Blut nicht kontrollieren können heiß das " Endstation " für Bella. Aber Aro verkehrt nur in hohen kreisen die sich unter Kontrolle haben . Aber trotzdem habe ich ein ungutes Gefühl bei der Sache.
Ich ging nachdenklich in mein Zimmer.
Bella P.O.V
Ich habe gehört wie Carlisle den Briefkasten geöffnet hat. Aber da er nicht zu mir gekommen ist denke ich das die Volturi wider nicht geschrieben haben. Ich gehe Gedanken verloren ins Wohnzimmer. Dort stand ein Flügel. Früher hat mir meine Mom ein bissen was auf dem Klavier gezeigt. Ich legte vorsichtig meine Hände auf die Tasten uns begann zu spielen. Ich verlohr mich in der Musik. Ich begann wild zu Improvisiren. " Das klingt schon" erschrocken höre ich auf zu spielen. Carlisle steht hinter mir und legt mir eine Handy auf die Schulter " danke" ich nehme seine Hand in meine. " Ich kann auch Klavir spielen". Erstaunt siehe ich eine Augenbraue hoch. Er setzt sich neben mich und beginnt wunder bar Jazz zu spieln. Dann nach einer zeit spielt er "My Heard will go on " Ich begann erst leise mit zu Singen doch dann wurde ich lauter und Mutiger. Als Carlisle fertig war sa er mich an und sagte " du hast einen unglaubliche stimme " . Ich lief rot an. Dann nahm er meine Hände und sagte " Aro hat Geschrieben . " Und ?" Carlisle seufzte " Er hat uns zu seiner Weihnachtsfeier eingeladen weil er dich kennenlehrnen will" ich nickte " na dann".
So Leute :-) das ist ein sehr kurzes kapitel. Aber das nässte Kapitel wird sehr lang und ich wollte euch mit der Andwort nicht auf sie Folta spannen. Habe euch lieb :-*
DU LIEST GERADE
Carlisle Cullen
FanficHi ! Dieses ist eine Fanfiction . Sie ist für alle Twilight fans , die ein fan von dr. Carlisle Cullen sind :-) . Es geht um ein Mädchen das Ärztin werden will , duch eine Zufall trifft sie Carlisle und erzählt ihm das sie Ärztin werden will . Darau...