Ich bin jetzt schon eine ganze weile Krank. Carlisle weicht jedoch nicht von meiner seite. Tag und Nacht siezt er an meinem Bett. Er spricht mir Mut zu und sagt das ich es schafe kann und das ich auf jedenfall überlebe. Er erzählt mir Geschichten die mich zum Lachenbringen. Er verlässt mich nie. Mein Fieber ist hoch. Ich kann die Verzweiflung in seinem Gesicht sehen. Heute ist er mal kurz weg gegangen um einzukaufen. Ich musste ihn überreden das er gehen konnte. Ich hörte Musik . Und begann zu Schlafen.
In meinem Traum sa ich Carlisle. Er rannte mit einer Geschwindigkeit duch den Wald ..... es war Unmenschlich. Auf einmal blieb er stehen. For ihm stand ein Reh . Es begann for ihm weg zu Laugen. Er Rannte hinterher und biss es in den hals. Er drehte sich um sein ganzes Gesicht war Blut verschmiert " siehst du was ich bin ? Ich bin ein Monster!"
Ich erwachte und schnelle in die höhe. Ich tat es zu erst als komischen Gedanken ab aber als Carlisle noch immer nicht zurück war dachte ich darüber nach. Er isst nie . Er ist Eiskalt und wunderschön. Würde passen .... Ach Gott Bella du bist verrückt!
Ich schlief erneut ein. Als ich aufwachte ging es mir viel besser, ich faste mir an die Stirn, das Fieber war weg! Ich stand auf. Ich spürte das erste mal seid langen Hunger. Ich ging in die Küche dort war Carlisle er sa mich an " Geht es dir besser?" " ja , ich habe Hunger " ich lächelte " setz dich ich mache dir was". Ich setzte mich gehorsam auf einen stuhl. Er machte mir eine suppe. Ich aß sie ganz auf. Er faste mir an die Stirn und sagte " das Fieber ist weg" . " Das ist toll ! Ich habe so viel Stoff nach zu holen ! " Carlisle begann schalend zu Lachen " Nicht so schnell ! Du musst dich noch ein bisjen auskurieren" ich sa traurig zu Boden " na gut Dr.Cullen" er grinste " Genau". Ich setzte mich neben ihn.
" Ich hatte einen merkwürdigen Traum"
" Welchen ? "
" Ich habe von dir getraumt"
Er sa mich durchdringend an .
" Ach Garnichts" ich sa verlegen zu Boden. Es war verrückt Carlisle war kein Vampir! Er legte mir einen Arm um die Schultern " du kannst mir alles erzählen" . Sein warmes Lächeln brachte mich zum Schmelzen. " Mir ist aufgefallen das du nie etwas ist und immer ganz kalt bist" er nahm den Arm wider weg und machte einen ernsten Gesichts Ausdruck. " Woran glaubst du liegt das ?!"
" Ich dachte mir zu erst nix dazu aber jetzt hatte ich einen Traum in dem Traum habe ich dich gesehen.... Ach das ist verrückt vergiss is" er rutschte etwas näher an mich und sa mir tief in die Augen " Nein ist es nicht . Erzähl mir was du geträumt hast " " Na gut aber nicht böse sei ok? " ich nickte.
" Als ich habe dich gesehen wie du duch den Wald gerannt bist aber mit einer Unmenschliche Geschwindigkeit und dann war da ein Reh und du..... hast es gebissen! Und sein Blut getrunken!" Ich hatte erwartet das er in Lachen ausbrach aber er blieb ernst . Er stand auf und ging ein par schritte von mir weg . " Du weißt was ich dann währe ?" ich nickte " ein Vampir !" er sa zu Boden " jetzt hast du Angst for mir stimmt's ? " Ich stand auf und ging zu ihm. Seine Haare hingen ihm im Gesicht. Ich strich sie hinter sein Ohr und sage " Nein . Du bist noch immer der selbe ob du jetzt ein Mensch bist oder etwas anderes , du bist immer Carlisle " er lächelte sein warmes Lächeln . Ich sa ihm tief in die Augen " jetzt weiß ich wieso du der besteArzt bist ". Er sa verlegen zu Boden " nicht der beste ...." " Doch! " viel ich ihm ins Wort. Er umarmte mich und wirbelte mich einmal herum. " Ich hatte so angst das du angst for mir hast wenn du es heraus findes!" ich schüttelte den Kopf " Ich werde nimmals Angst for dir haben ! "So Leute ;-) das wars mal wider. Und ? Wie findet ihr das, dass Bella jetzt weiß das er ein Vampir ist? Und wie glaub ihr geht es jetzt weiter ?! Könnt ja einfach mal ein die Kommentare schreiben ;-) Bis Bald !
DU LIEST GERADE
Carlisle Cullen
FanfictionHi ! Dieses ist eine Fanfiction . Sie ist für alle Twilight fans , die ein fan von dr. Carlisle Cullen sind :-) . Es geht um ein Mädchen das Ärztin werden will , duch eine Zufall trifft sie Carlisle und erzählt ihm das sie Ärztin werden will . Darau...