Ausflug

2.6K 114 17
                                    

Inzwichen war 1. Woche vergangen . Ich und Carlisle telefonierten immer wenn ich zeit hatte.

Ich Arbeite Nachts als Ärztin im Krankenhaus und am Tag bin ich in der Schule. Nachts Arbeit Tags Schule das ist ganz schön anstrengend .

Ich saß (in der Schule) erschöpft auf meinem Stuhl . Ich war gerade erst von der Arbeit gekommen.

Im halb Schlaf regestrirte ich das auf meinem Tisch ein Zettel lag. Oben drüber stand > Ausflug<. Ich nahm den Zettel in die Hand. Ich überflog das geschriebene. Ich Lass nur irgendetwas von Ausflug in ein Krankenhaus und so.

Tag des Ausfluges :

Es ist am Abend . > Scheiße in 10 Minuten habe ich schicht! Und jetzt bin ich hier auf diesem scheiß Ausflug ! "

Perplexes reiße ich die Augen auf . Der Ausflug geht in das Krankenhaus wo ich Arbeite.

Wir gingen rein.

Drinnen kam mir meine Arbeitskollegin entgegen. Anscheinend sollte sie uns führen. Als sie mich sah sagte sie " Ah Mis.Swan könnten sie die Führung übetnehmen? " Alle sahen mich verdutzt an . " Jaaaaa" sagte ich langsam . Sie dreht sich weg blieb aber noch mal stehen " Ach wir haben einen neuen Kollegen würdest du ihn bitte einweisen ?" ich nickte. " Also gut" sagte ich seuftzend.

Wir gingen in mein Büro wo ich mir meinen Arzt Kittel anzog . Die Münder meiner Mitschüler standen weit offen als sie sahen das ich einen Doktor Titel und eine Auszeichnung als beste Schwester hatte .

Ich ging in den Gang wo mein neuer Kollege wartete. Als ich ihn sah blieb ich stehen . Es war Carlisle. Als er mich sah blieben wir zu erst stehen. Dann Lief ich Freudig auf ihn zu und umarmte ihn. Er sah mir tief in die Augen und küsste mich. Ich war ganz nah an seinem Gesicht " was machst du den hier ?" fragte ich lächelt " ich musste zu dir ich währe gestorben wenn ich noch länger fort gewesen währe " er küsste mich erneut. Tränen liefen mir die Wange runter . Er wischte sie mir weg. Wir löste mich aus seinen Armen. Ich Flüssterte ihm ins Ohr " das ist meine Klasse also ...." Er nickte ernst.

Ich drehte mich zu meiner Klasse " wir verschieben diesen Ausflug auf nässte Woche " alle nickten und gingen raus.

Als alle Raus wahren viel ich Carlisle erneut um den hals " ich habe dich endlich wider ! " Er küsste mich auf die Wange " ich liebe dich ".

Wir gingen in mein Büro. Als wir dort wahren zogen wir die Schalossin zu so das keiner herein gucken konnte.

Ich öffnete Carlisles Krawatte. Und küsste ihn. Mein verlangen nach ihm war so groß das ich nicht mehr widerstehen konnte .

Ich zog ihn zu mir auf den Schreibtisch. Seine Berührungen wahren sampft. Sein Hemd war zur Helfet aus und nun erinnerte ich mich wider was für Muskel Carlisle hatte. Er hatte kein Sexpack aber Muskeln.

Ich wollte gerade sein Hemd ganz ausziehen als er zurück spran. Hatte ich etwas Falsch gemacht ? " Was ist ?" fragte ich etwas unsicher. Er blickte nach links und nach Rechts als ob er einen Fluchtweg weg suchen würde " Bella wir können nicht !" ich war verwirrt " wieso nicht ? Willst du den nicht ?!" er lächelte leicht " Bella ich will und wie ich will aber ich bin viel zu stark ich würde dich töten!" damit hatte ich nicht gerächten. Erst jetzt hiel mir ein das Carlisle ja ein Vampire war und so mit die 10 Fasche stärke eines Menschen hatte.

Ich nickte " ist klar" . Traurig kletterte ich vom Tisch herunter. Carlisle stand immer noch an der Wand " außerdem habe ich angst das ich dem Geruch deines Blutes nicht widerstehen kann" ich nickte wider .

Er kam von hinten aus mich zu und umarmte ich. Am liebsten würde ich die ganze Nacht nur in seinen Armen liegen.

So Leute:) die 2 haben sich wider doch trotzdem gibt es immer das ein oder andere Problem :)

Carlisle CullenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt