Happy End

2.6K 101 14
                                    

Ich öffnete die Augen . Carlisle und ich hatten so getan als ob wir Schlafen würden und lagen uns die ganze Nacht in den Armen" guten Morgen Mrs.Cullen" ich setzte mich hin so das ich ihm in die Augen sehen konnte " guten Morgen Dr.Cullen" er lächelte und küsste mich.Langsam küsste er mir den Hals runter und fuhr mit seiner Hand an meinem Bei hoch"Dr.Cullen !" sagte ich und schon seine Hand lachend weg. Seid dem ich ein Vampir war hatten Carlisle und ich andauernd Sex , ja man könnte schon sagen das Carlisle Sex süchtig war , doch dann sagte er immer > ich bin nur süchtig nach dir< " Dr.Cullen ich habe Hunger " beschwerte ich mich. Er legte seinen Kopf in den Nacken und dachte nach " was halten sie von Puma zum Frühstück ?" fragte er " das klingt delikat ". Wir standen auf und gingen nach draußen. Da Carlisle und ich alleine auf der Insel waren trug Carlisle meistens nur eine Hose und ich nur ein T-shirt.

Als Carlisle und ich von der Jagd zurück waren bemerkten wir einen seltsamen Geruch in der Nase. Carlisle und ich rannten ( Vampir Geschwindigkeit) ins Haus und dort..... saßen Aro und Jane. Ich stellte mich hinter Carlisle " was wollt ihr hier ? " fragte Carlisle ernst. Aro stand auf " wir wollten uns erst mal erkundigen wie es die und Bella geht doch als wir ankamen haben wir erfahren das Bella unsterblich ist und ihr zwei geheiratet habt" sagt er etwas erstaunt " nun das war doch die Bedingung , das ich Bella unsterblich machen muss oder sie töten" Aro nickte " und nun sind wir gekommen um euch die Herzlichsten Glückwünsche zusagen auch im Namen aller anderer die nicht kommen konnten" langsam trat ich hinter Carlisle hervor. Als Aro mich sah pfiff er einmal " Matnifiko ! Bella ! Die Unsterblichkeit steht dir !!! Kein wunder das Carlisle von die hingerissen ist" ich senkte meinen blick verlegen zu Boden " nun den wir wollen euch die Flitterwochen nicht verderben also gehen wir . Jan!" er gab Jan ein Handzeichen worauf beide gingen.

Carlisle und ich atmeten erleichtert auf. Ich glaube wir dachten beide das Aro uns auseinander nehmen wollte. Wir umarmten uns einmal und ..... ließen uns nicht mehr los. Ich liebte es seinen Körper an meinem zu spüren. Er streichelte mir durch die Haare und sagte " weißt du noch wie wir uns das erste mal gesehen haben ? " ich nickte " wie könnte ich das vergessen. das war auf der Messe" " ja und du bist mir seid dem nicht mehr aus dem Kopf gegangen" ich lächelte " tja so ist das dann wohl " er lies mich los aber nur um mich zu küssen " oh Mrs.Cullen sie sind so umwerfend wie am ersten Tag " ich lächelte immer noch " danke " auf einmal hörten wir einen lauten schrei. Alarmiert Rannten Carlisle und ich aus dem Haus und zu dem Geräusch. Es kam von einer Bucht . in Vampir Geschwindigkeit rannten wir dort hin. Schon von weitem konnten wir das Blut riechen. Als wir da waren war ich geschockt! Dort war ein Kind im Wasser ! Es hatte große Verletzungen und schien zu ertrinken. Ohne zu überlegen sprang Carlisle ins Wasser und zog das Kind an Land. Schon auf den ersten Bilck konnte ich es sehn. Sie ( es war ein Mädchen) würde verbluten." Carlisle ! Was machen wir den jetzt ??? Sie wird Sterben ! "

Hier endet nun die Geschichte von Dr Cullen und Bella Cullen. Doch sie endet nur für mich. Die Charaktere die geschaffen wurden und die Geschichte die ich erschaffe habe, werden ewig in eurem Kopf weiter Leben. Wahrscheinlich fragt ihr euch warum die Geschichte nicht zu Ende geht. Ich hasse es wenn Geschichten vorbei sind, dann muss man sich trennen. Aber da die Geschichte nun verspricht, einen zweiten Teil zu bekommen, könnt ihr ihn selber weiter führen. Es wird 100 wariatzionen geben, in den sie weiter Leben. Wer weiß, in einer stirbt das Kind vielleicht. In einer anderen adoptieren sie es, oder wieder in einer anderen warten Sie bis sie älter ist und machen sie unsterblich! Vielleicht gibt es dann auch wieder Ärger mit den Voltaire, oder vielleicht haben die Voltaire dieses Kind da hin gebracht damit sie einen Grund haben Carlisle und Bella wieder zu misstrauen. Schon merkwürdig das es genau dann auftaucht wo sie gefangen sind. Aber warum sollten sie? Naja, wer weiß. Ab jetzt ist es eure Geschichte! Und wer weiß, vielleicht schreibe ich meine Version vom 2 Teil irgendwann noch auf.

Danke für das Lesen! 

Carlisle CullenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt