Am nässten Morgen wurde ich von meinem Wecker geweckt. Ich stand auf und wollte gerade fragen> Carlisle wo bist du ?< als mir klar war das er Kilometer weit weg war. Ich setzte mich auf mein Bett und vergrub das Gesicht in meinen Händen.
Als ich das nässte mal auf die Uhr sah war es 7:45 . > Fuck ! < ich muss zur Schule. Ich Rannte ins Bande Zimmer, zog mich an und putzte Zähne.
In Panik Rannte ich in den Schuppen und und holte mein Rad. Als ich an meiner Mutter Forbei Rannte war ich ihr nur ein " Guten Morgen " zu.
Ich kam 8:10 in der Schule an. > Scheiß!< dachte ich > 10 Minuten zu spät ! < .
Ich ging in schnellen schritten zur Klasse und trat ein. Alle sahen mich verwundert an. Anscheinend wusten sie nicht das ich wider da war. " Hi " sagte ich leise " bin wider da". Da rannten meine Freunde auf mich zu und umarmten mich.
Als mich alle geknuddelt hatten. Setzte ich mich hin. Ich bemerkt das ich 2 neue Mitschüler hatte. Einen Jungen , ich glaube sein name war Ben und ein Mädchen namens Angolig .
Nach der Schule wollten meine Freunde mit mir einen Kaffee Trinken gehen aber ich lehnte ab. Ich wollte mich in der Stadt nach einer stelle als Ärztin umsehen. Ich wollte diesen Beruf weiter hin machen .
Ich versuchte es in mehreren Krankenhäuser und im 3 fand ich eine stelle. Es war eine Nachtschicht. Ich wusste das es anstrengend werden würde aber ich wollte das machen.
Am Abend lag ich erschöpft in meinem Bett. Ich dachte daran was Carlisle gerade machte. Da viel mir ein das ich ihn ja anrufen konnte. Ich nahm mein Handy und wählte die Numer.
" Hallo ?"
" Hi Carlisle"
" Hey Bella"
" Ich vermisse dich"
" Ich dich auch "
" Ich habe eine stelle im Krankenhaus bekommen "
" Das ist schön aber schaffst du das überhaupt ? Ich meine du gehst doch noch zur Schule"
" Ja schon aber ich habe eine Nachtschicht "
" Aha"
" Mmmhhh"
" Wo bist du?"
" In Hawii "
" Oh ich will jetzt da sein"
" Ja ich wünschte auch das du da währst"
" Weißt du was mir jetzt richtig gut tun würde ?"
" Nein ?"
" Eine große Portion Carlisle "
" * grins* ja eine Portion Bella würde mir auch nicht schaden "
" Ich habe dein Hemd an "
" Echt ?"
" Ja dann kann ich mir immer denken das du da währst . Obwohl du 1000 mal besser bist als dieses Hemd"
" Na ja immer hin hast du einen kleinen teil von mir"
" Ja ich muss jetzt schlafen Bei "
" Bei"
" Liebe dich"
" Liebe dich auch "
Als ich aufgelegt hatte merkte ich das ich während des Telefonats geweint hatte. Immer mehr Tränen kullerten mir die Wange runter.
Ich nahm das Foto Album und schlug es auf . Gedanken verloren blätterte ich in dem Buch. An jedes der Bilder war eine Erinnerung und ein Gefühl gebunden.
Bei manchen weinte ich. Und bei manchen lachte ich.
Ich lies mich in mein Kissen sinken. Und in Gedanken an Carlisle schlief ich ein .
So Leute. Wie würde es euch gehen wenn ihr in Bellas Situation währt? Die große Liebe ist am anderen Ende der Welt und ihr habt nur Fotos und ein Hemd von ihm.
DU LIEST GERADE
Carlisle Cullen
FanfictionHi ! Dieses ist eine Fanfiction . Sie ist für alle Twilight fans , die ein fan von dr. Carlisle Cullen sind :-) . Es geht um ein Mädchen das Ärztin werden will , duch eine Zufall trifft sie Carlisle und erzählt ihm das sie Ärztin werden will . Darau...