Abschid

2.7K 103 17
                                    

Ich spürte Kälte um mich herum. Ich begann zu zittern. Ich versuchte meine Augen zu öffnen. Mur gelang es jedoch zu erst nicht. Wie war ich hier her gekommen? Wo war ich überhaupt ? Gerade eben war ich doch noch bei Carlisle und er hat mich verarztet.

Ich versuchte erneut die Augen zu öffnen und dieses mal gelang es mir. Ich lag in Carlisle s Armen. Deswegen war mir wahrscheinlich auch so Kalt.

Er Lächelte mich . Als er sa das ihr fror stand er auf und legte mir eine decke um . Ich nahm die Decke wider weg und kuschelte mich an ihn. Ich wollte ihn spüren. Auch wenn er Kalt war wie Stein. Ich kuschelte mich an seine Brust und machte die Augen wider zu. " Haben wir die Zeit gekriegt ? " Fragte ich leise " Ja " sagte er. Ich hatte fast schon vergessen wie wunderschön seine Stimme war. Ich öffnete die Augen und sah ihm an. Er wirkte Traurig " wieso bist du dann so Traurig ?" er sah mich verwundert an " weißt du garnicht welcher Tag heute ist ?" Ich schüttelte verwundert den Kopf. Er seufzte " Heute in 2 Wochen müssen wir uns Trennen . Dann ist 1 Jahr rum" ich sah ihn geschockt an . 1 Jahr ? War die Zeit wirklich so schnell verflogen?

Ich spürte wie mir etwas Warmes die Wange hinunter lief. Ich weinte. Carlisle nahm meinen Kopf in seine Hände und Küsste mich . Immer mehr Tränen kamen " ich kann nicht ohne dich Leben ! " sagte ich unter Tränen erstickter stimme. Er zog mich zu sich an seine Brust " du hast gut gelernt " ich nickte. " Wenn du willst kannst du einen Doktor Titel schreiben " ich sah in verwundert an " bin ich denn schon gut genug um Ärztin zu werden " er nickte . " Soll ich ? " " Dann könntest du weiter Menschen helfen und einen Job annehmen " ich nickte " hört sich nicht schlecht an ". Ich wischte mir die letzten Tränen weg und Stand auf.

Erst jetzt bemerkte ich das ich ein Hemd von Carlisle an hatte. Es war mein Lieblings Hemd von ihm. Es war hell Blau mit Schwarzen knöpfen.

2 Woche später

" Mrs. Swan gratuliere zum Doktor Titel". Ich Lächelte glücklich. Nun konnte ich auch richtig Ärztin werden. Carlisle Lächelte mich an . Ich lief zu ihm und umarmte ihn " danke das du so ein toller Lehrer warst " flüsterte ich ihm ins Ohr.

Heute ist unser letzter gemeinsamer Tag . Gleich würde mich Carlisle nach hause fliegen. Ich ging noch einmal zu Prüfer und verabschiedete mich.

Als wir wider im Flugzeug waren ging ich in mein Zimmer um meine Sachen zu packen. Ich war mit 2 Koffern an Bord gegangen, wegen der Shopping Tour in New York aber hatte ich jetzt 5 Koffer. Bei diesem Gedanken musste ich grinsen. Ich bin Carlisle total auf den Kecks gegangen weil ich das so toll fand.

Es klopfte " Herein" Carlisle trat ein. Er hatte sein b.z.w. mein Lieblings Hemd in der Hand. " Das wollte ich dir geben damit du immer etwas von mir hast". Ich nahm es in die Hand " danke" ich umarmte ihn und konnte gerade so die Tränen unterdrücken " Und das hier ist auch noch für dich " er hollte ein Foto Album raus. " Wow" ich schlug es auf. Darin waren viele Bilder eins wo wir in New York gearbeitet haben, eins wo Carlisle Klavier spielt, eins wo er mich küsst und das letzte wo ich meine Doktor Prüfung bestanden habe. Ich begann wider zu Weinen dieses mal aber aus Glück.

Ich hab ihm einen Kuss auf die Wange und sagte " wenn ich 21 bin , kann uns nichts mehr trennen" er nickte " bis da hin versprich mir das du mich besuchen kommst du wir jeden Tag telefoniren" er lächelte und nickte.

" Ruf deine Mutter an " sagte Carlisle " wie sind gleich da" . Ich nickte .

" Hallo ?"

" Hi Mom "

" Hallo mein Schatz "

" Wir sind gleich da"

" Ich stehe schon am Flughafen und warte auf dich "

" Ja ok bis gleich "

" Habe dich Lieb "

" Ich dich auch bei "

Ich legte auf. Carlisle saß neben mir auf dem Bett " Wann sagen wir das mit unserer Beziehung ?" Er überlegte " ich würde sagen wir müssen es geheim halten bis du 21 bis . Dann ist der alters unterschied nicht so groß zwischen uns " ich nickte.

Er legte seinen Arm um meine Schulter und drückte mich auf das Bett. Ich musste Lachen . Wir lagen neben einander auf dem Bett. Ich kuschelte mich an ihn " das ist jetzt das letzte mal für eine lange zeit " Carlisle schmunzelte " so lange ist sie nun auch nicht" Er gab mir einen kuss auf sie Schläfe " aber wenn du nicht da bist kann es doch sehr lange werden". Ich wollte gerade etwas sagen doch da begann der Pilot schon mit dem sink flug.

Ich stand auf uns sah aus dem Fenster. Dort unten wartete schon meine Mutter auf mich. Auf der einen seite freute ich mich sie wider zu sehen aber auch der anderen seite heißt das abschied von Carlisle.

Ich spürte kalte Hände auf meiner Hüfte die mich aus meinen Gedanken hoch schrecken liesen. Ich lehnte mich an Carlisles Brust an und fuhr ihm mit meiner Hand einmal hinten duch die Haare. " Das werde ich vermissen " sagte ich Gedanken verloren . Carlisle nickte " Ja ich auch " . Ich drehte mich zu ihm um " aber bald kann uns nichts mehr trennen" er lächelte und küsste mich . Im selben Moment landete wir " das war wohl unser letzter Kuss" sagte er . Ich nickte und nahm meine 2 Koffer und Carlisle die anderen.

Als ich raus ging wartete dort meine Mutter. Freude strahlend lief sie mir entgegen. Ich lies die Koffer fallen und umarmte sie " ich habe dich so vermisst " sagte sie " ich dich auch Mom". Da kam Carlisle. Meine Mutter lies mich los. Als sie die ganzen Koffer sah guckte sie mich irritiert an " wir wahren Shoppen in New York" sagte ich als Erklärung. Sie seufzte " ja natürlich " ich lächelte. Nun ging sie zu Carlisle " danke dr. Cullen das sie sich so gut um Bella gekümmert haben " " Gerne doch. Sie hat sehr gut gelernt heute hat sie sogar ihren Doktor Titel bestanden" verlegen sah ich zu Boden. Meine Mutter sah mich an " Stimmt das ?" fragt sie verwundert . Ich nicke. " Ich würde ihnen raten Bella einen Job als Ärztin annehmen zu lassen sie hat eine Art Menschen zu heilen die sehr beeindruckend ist " ich spürte wie ich rot wurde. Meine Mutter gab Carlisle die Hand bedankte sich noch einmal und ging . Als sie merkte das ich ihr nicht folgte blieb sie irritiert stehen " kommst du ?" ich sah zu Carlisle und dann zu meiner Mutter " kann ich mich noch einmal von Carlisle verabschieden ? Und zwar ALLEINE ! " " Na gut ich warte dann im Auto". Als sie uns den Rücken zu kehrte viel ich Carlisle um den Halls. Nun lies ich meinen Tränen freien lauf . Er versuchte mich zu beruigen. Als ich mich dann wider gefangen habe gab er mir noch einen sehr leidenschaftlichen Kuss und sagte " Wir sehen uns wider" ich wüschte mir die Tränen weg und brachte ein Lächeln zu stande . " So ist gut " sagte Carlisle und Küsste mich noch einmal.

Er ging mit langsamen schritte auf das Flugzeug zu . Als er sich noch einmal umdrehte komnte ich nicht anders. Ich lief zu ihm und nahm in in den Arm. " Wenn ich jetzt Weinen könnte " begann er " würde ich es jetzt tun" mit Tränen erstickter stimme sagte ich " Ich weiß". Als wir uns dann nach einer Ewigkeit wider los ließen Rannte Carlisle ( mit Vampir Geschwindigkeit ) ins Flugzeug . Weil ich sonst ihm wahrscheinlich wider nach gelaufen währe.

Ich winkte dem Flugzeug noch hinterhera. Langsam beruhigte ich mich wider . Ich hatte keine angst das meine Schminke verschmiert ist ,den ich hatte sie zu 100 pro weg geheult . Ein letztes mal wischte ich mir die Tränen weg und ging zu meiner Mutter ins Auto. Sie begann sofort zu Reden doch ich hörte nur mit einem Ohr hin , denn ich dachte nur an Carlisle.

Zuhause angekommen packte ich erst mal in ruhe aus. Es war schon wider in meinem Bett zu schlafen und in meinen Wänden zu Wohnen. Als ich meine Sachen in den Schrank räumte sah ich Carlisle Hemd in meinem Koffer. Gedanken verloren nahm ich es raus und roch daran. Carlisle hatte seinen ganz eigenen Geruch den ich Liebte.

Ich legte es auf mein Bett. Als ich fertig war und meinen Schlafanzug anziehen wollte sah ich wider auf Carlisles Hemd . Ich vermisste ihn so sehr. Ich entschied mich darin zu Schlafen. Eigentlich wollte ich Carlisle noch anrufen aber ich war so müde das ich es gerade noch schafte ihm eine Sms zu schreiben :

Sorry bin so müde . Rufe dich morgen an . Vermisse dich sehr . Habe dich Lieb :-*

Ich legte das Handy auf meinen Nachttisch und war auch schon eingeschlafen.

So Leute was denket ihr ? Wie lange werden es die 2 wohl getrennt aushalten ?

Habe euch Lieb :-*

Carlisle CullenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt