Nach diesen komplizierten und anstrengen Tag machte ich mich auf dem weg zu meiner Wohnung.
Ich lief wie sonst auch alleine nachhause ...das heißt fast alleine , würde mich dieser tae nicht die ganze Zeit nerven .Er lief neben mir her und nervte mich mit:"wie wäre es mal mit Entschuldigung das ich dir ins Gesicht getretten hab ?"
Oder er kam auch mit :"hast du sotzialphobie? " an .
Ich sage wie schon gewohnt nichts.
"Wie kannst du einen Schönling wie mich ignorieren. "
Er lachte , und ich hätte es beinahe auch getahn.Ich hatte das Gefühl das er irgentwie anders ist als die anderen .
Andere Leute würden angepisst sein wenn Man sie ohne Grund ins Gesicht tritt, aber er tat so als wäre es nie passiert. Er schien sogar Interesse zu zeigen.Ich sprach dennoch kein Wort .
"Aha okey .weißt du... Ich steh auf kalte Mädchen."Meine Schritte wurden schneller um tae hinter mir zu lassen .
"Weißt du ...ich habe schon längst durch deine Fassade geblickt. Du bist garnicht so kalt wie du immer scheinst. "
Ich wurde aus irgendeinem Grund wütend.
Er sollte gefälligst nicht so tun als würde er mich kennen... Obwohl er einerseits recht hatte.War ich so einfach zu durchschauen?
Ich seuftzte .
Und tatsächlich nervte er mich bis zu meiner Haustür .Und zur Krönung sagte er am Ende:" jetzt weiß ich wo du wohnst ." Und wackelte mit den Augenbrauen.
Ich knallte die Tür hinter mir zu und warf mich auf mein rotes kleines Sofa .
Ich hatte eine Art Routine wenn ich von der Schule kam . Ich sah mir Romance Filme an .heulte mich voll und ging am Ende schlafen.Und auch heute geschah es so .
Next day at school (Sport)
Wir hatten mit der parallel Klasse heute Sport unterricht.
Unter denen übrigens dieser tae."So heute mal ne Runde Basketball."
Rief unser Sportlehrer ."Taehyung und Kai wählen Treams."
Fügte er noch hinzu .Ahh Achso.. Er heißt taehyung und nicht tae.
Taehyung also ... Er durfte als erstes wählen , ich ging zur Sicherheit unauffällig nach hinten .
Aber dan schallte mein Name schon in der Halle. Taehyung hat mich ausgewählt.
Oh nein.Ich schlenderte widerwillig auf ihn zu ,während er auf beide Ohren grinste .
Nachdem die Teams vollständ gewählt wurden fingen wir an gegeneinander zu spielen .
Es stand inzwischen schon 2:2 .
Und ich stand in der Ecke und hoffte das niemand mir denn Ball zu passen würde .
Aber dann schrie taehyung auf einmal "EISBLOCK FANGG!"
Ich reagierte zu spät und der Ball prallte in mein Gesicht, was zu Nasenbluten führte.Kein Wunder .
"Tut mir leid ."
Sagte taehyung auf dem weg ins Krankenzimmer."Aber irgentwie hast du es verdient.
1 du ignorierst mich
2 . Du entschuldigst dich nie .
Und zu guter Letzt hast du mit in mein schönes Gesicht getretten."Ich hörte ihn nicht richtig zu und beobachtete stattdessen den roten Fleck der sich auf meinen Taschentuch ausbreitete .
*Idiot.*
"Soll dich deine Mutter abholen ?"
Fragte die Frau im Krankenzimmer mich.
Ich nickte zur Bestätigung.Die Frau ging ins gegenüber liegende Zimmer und kontaktierte meine Mutter .
Ich hätte das Gefühl das das mein ganzes Gesicht anschwoll. Und das tat es auch.
Die Frau kam zurück .
" deine Mutter hat keine Zeit und deinen Vater können wir leider nicht erreichen."Ich kann es nicht fassen.
Meine Eltern haben nie Zeit führ mich ."Ich werde sie nachhause begleiten ."
Bot taehyung der Frau an , welche zustimmend nickte ."Gute Besserung. "
Rief sie mir noch hinterher als wir das Zimmer verließen .Aber ich realisierte nichts mehr .
Alles woran ich dachte ,waren meine Eltern .
Immer gingen mir die Worte durch den Kopf 'ich bin ihnen egal 'Ich spürte wie sich Tränen in meinen Augen ansammelten .
Aber dennoch versucht ich sie zurück zu halten . Die halbe Strecke zu mir nachhause lag schon hinter uns und dann hielt ich es nicht mehr aus .
'Ich bin alleine '
Ich blieb auf dem Bürgersteig stehen .
Tar tat es mir gleich und sah mich mit einem fragenden Blick an.
Tränen liefen mir die Wangen runter und ich winselte und hielt mir um mein Gesicht zu verdecken die Hände davor."Hey was ma- " er hielt inne "...weinst du etwa?"
Er nahm meine Hände von meinem Gesicht und bekam mein verweintes und leicht angeschwollenes Gesicht zu sehen .Er riss seine Augen leicht auf .
Und wischte mir Sekunden später die Tränen mit seinen Daumen weg."Hat das denn so weh getan ? ...das mit den Ball?"
Er nahm meine Hand und schob mich so in seine Arme .
"Tut mir leid ."
Raunte er mir zu .Wenn er wüsste ...warum Ich Weine.
Es ist nicht wegen ihn es ist etwas anderes .
Aber ich sagte es ihm nicht.
Warum ?
Weil so eine Umarmung echt gut tut.
Sogar wenn es taehyung ist.Es gibt dir irgentwie Stärke und munter dich auf.
Es war so wie in Romance Filmen.
Wenn nicht noch besser.
Nur traute ich mich nicht seine Umarmung zu erwidern , es war noch zu neu für mich.Ich wische mir die restlichen Tränen weg und seuftzte nachdem er los ließ.
"Kann ich noch irgendwas für dich tun?"
Sagte er als wir schon vor meiner Wohnung standen.
Ich schüttelte den Kopf langsam ."Okeyy dann bis morgen ."
Er winkte mir zu .
Und ich hob Kurtz meinen Arm zum Abschied.Aber er sah es nicht denn er hatte sich schon umgedreht .
Ich lief seuftztend rein und steuerte Richtung Kühlschrank.
Fasst leer ...auser katchup und Majo war absolut nichts drin.
Ich zuckte mit den Schultern.
Und setzte mich so wie jeden Tag auf meine Couch um Filme zu gucken .
Aber nach mindestens 2 Stunden hielt ich es nicht mehr aus .Ich hatte hunger .
Mit brummenden Magen nahm ich mein Portmonee und ging in einen Laden, welcher nicht gerade um die Ecke war .Auf dem weg durch die dunklen Straßen hatte ich das komische Gefühl beobachtet zu werden.
Ich sah mich um und entdeckte eine gestallt eines kräftigen Mannes.
Meine Schritte wurden zur Sicherheit schneller .
Und auch der Mann hinter mir wurde immer und immer schneller .
Nun rannte ich .
Und Der Mann tat es mir gleich .
Er war nur noch einpaar Meter von mir entfernt....
DU LIEST GERADE
𝑳𝑶𝑽𝑬𝑴𝑨𝒁𝑬¿
FanfictionEine geschicht die wie ein Labyrinth ist es hat ein ende aber irgedwie auch nicht . 2 leute die sich verlieren . 1 Labyrinth welches sie wieder zusammen findet . (Read it cause its worth it) Taehyung fan-fiction. Romance Drama Comedy