Taehyungs Sicht
Ich bin wohl das was alle Jungs Weichei nennen würden . Ich liege in meinen beschissenen Bett und heule.
Ja ... Ich heule. Ich kim taehyung.
Warum ? Fragt ihr euch ...Nun da geht irgendwas in mir vor wovon ich keine Ahnung habe was es ist . Es rumort und sucht Hilfe.
Ich wollte chaerim für immer ignorieren ,aber ich kann es nicht .
Ich kann mein Drecks Finger nicht von ihr halten . Was soll ich nur machen ? Mir wird gerade klar das ich sehensucht fühle ... Aber sie hat doch diesen zayn ... Aber mir ist auch nicht entgangen das sie gestern verweint war .Ihre Hände wahren kalt und ihre Augen rot . Ob sie Schluss gemacht haben . Mein Herz tut dennoch weh .
In Filmen hilft Eiscreme immer gegen 'Liebeskummer ' also beschloß ich es auch zu versuchen .
Ich schaufelte Eiscreme in mich hinein und nichts geschah außer das meine Zunge halb erfror.
Ich heulte wie ein Baby.Ich brauche einen Therapeuten .
Oder vieleicht einfach ruhe .Mein klingendes handy unterbrach meine Gedanken.
Loona
"Hallo ."
Meine Stimme hört sich gedämpft an ."Hey tae tae ."
"Was willst du wieder ."
Sagte ich genervt und verdrehte die Augen."Ich will dich "(amüsantes lachen)
"Ich aber nicht ."
Ich lege auf,und blockieren sie auf meinem Handy.
Ich gehe zurück in meinem Bett und will wieder schlafen aber es klappt nicht . Ich muss andauernd an Sie denken . An ihr Gesicht gestern .
Wie gerne hätte ich sie berührt .Ich schüttelte den Kopf.
Warum Trauer ich ihr nach wenn ich doch das ganze zwischen uns abgebrochen hab...Wenn ich sie wieder haben will muss Ich alles versuchen um sie wieder zu gewinnen ... Alles
Was ist nur mit mir los ...
Ich werde zu ihr gehen .
Jetzt.Chaerims Sicht
Ich starre auf die Uhr.
Warte darauf dass irgendetwas passiert . Ich laufe zu dem Kaktus der an der Fensterbank steht und gieße ihn. Es war taehyungs Kaktus, er hat ihn mir geschenkt der Kaktus war komplett ausgetrocknet , und ich fragte ihn damals :"hast du ihn schoneinmal gegossen ."Er sah verwirrt zu mir .
"Ich verstehe auch nicht warum er ausgetrocknet ist. Ich habe echt viel mit ihm geredet."Ich Prustete los .
"Warum zum Teufel redest du mit einem Kaktus?"Taehyung lächelte nur .
Zurück in Realität bemerkte ich das ich den Kaktus mit meine Tränen goß .
Ich wischte sie mir schnell weg . Taehyung war es nicht wert für ihn Tränen zu vergießen.
Ich sah rüber zu den Rosen die daneben standen zayn hatte sie mir gestern zu geschickt sie prallten in rot . Ich seuftzte .Und aufeinmal klingelte es .
Ich öffnete die Tür und hoffte in meinen Unterbewusstsein das es taehyung sein sollte .
Aber es war zayn ."Hey Babe."
"Hör auf mich Babe zu nennen . Ich hab einen Namen ."
"Tut mir leid ."
Schon gut.
"Wir sind jetzt seid vier Monaten zusammen . Wollen wir aus gehen ."
"Nein . Wenn du reinkommen willst komm rein . Wenn nicht dann nicht."
DU LIEST GERADE
𝑳𝑶𝑽𝑬𝑴𝑨𝒁𝑬¿
FanfictionEine geschicht die wie ein Labyrinth ist es hat ein ende aber irgedwie auch nicht . 2 leute die sich verlieren . 1 Labyrinth welches sie wieder zusammen findet . (Read it cause its worth it) Taehyung fan-fiction. Romance Drama Comedy