schlaflos....
das ist das was mir in den letzten nächten passierte.
ich schaffte es nicht ein wort raus zu bringen obwohl schon wochen vergangen sind. kein einziger vortschrit. nichts.
es fühlt sich so an als währe meine zunge abgeschnitten. zur schule gehen darf ich und kann ich nicht , mit taehyung reden kann ich auch nicht ...nur ich selber bleibe übrig.
vor einpaar monaten habe ich nicht geredet weil ich es nicht wollte, aber konnte.
jetzt kann ich nicht reden , will es aber .
ich wartete bis das wasser kochte um mir einen tee zumachen und tippte ungeduldig mit meinen fingerspitzen auf die tischplatte.
ich schüttelte das heiße wasser in die tasse und verfehle jedoch, und das heiße wasser kommt auf meine linke hand die die tasse fest hielt .
"AUUUUUUA"
rief ich und zog meine and in sekunden schnelle weg.
aber im nächsten moment klatschte ich freudig in die hände .
"Au au au ."
wiederholte ich .
yay ich kann wenigstens au sagen.
ich versuchte ei zu sagen ,aber es kamm ur au raus.
ich rannte zum telefon und tippte taehyungs nummer ein .
"AUAUAU"
sage ich lächelnd in den aparat als taehyung abnahm.
er lachte am anderen ende der leitung .
er verstand , und sagte dann:" Das muss gefeiert werden ."
"Au " sagte ich anstadt ja.
und taehyung lachte erneut und egte dann auf .
aber taehyung kamm auch nach einer stunde nicht also beschloss ich vor die tür zu gehen und auf ihn zu warten .
ich guckte in den briefkasten und bemerkte einen brief ohne aufschrieft und zog verwunder die augenbrauen hoch und riss ihn auf .
es stand nur ein satz als inhalt auf einen zettel .
NUR EIN WORT UND DU STIRBST!
mein herz rasste vor angst und ich blickte mich ängstlich um und und schluckte .
eine drohung!
ich schloss die tür wieder ab und ging ins wohnzimmer . ich schloss alle fenster und vergrub mich in eine ecke. und als ich im wohnzimmer ankamm rieb ich mir vor schock die augen .
auf der wand stand ganz groß in rot ' nur ein wort und du stirbst !!!'
das selbe was in diesem brief drinne stand. scheiße de typ muss drinne gewessen sein als ich drausen war .
mein haustelefon klingelte plötzlich .
unbekannte nummer.
ich wusste was passieren würde wenn ich dran ging . dann würde höchstwahrsheinlich jemand wieder diese worte sagen die an der wand und im brief standen verzweifelt fing ich an zu weinen und ging zu boden. ich fühlte beobachtet und hatte angst um mein leben .
an der tür klopfte es . es war wie in einem horror film . ich war hilflos, und konnte noch nicht einmal die polizei verständigen . aufein mal rief jemand
"chae ich bin es taehyung "
Ich rannte immer noch weinend zur tür und riss sie auf teahyung war meine rettung.
er sah mich besort an als er meine tränen bemerckte . ich nahm seine ha nd und führte ichn ins wohnzimmer und zeigte auf die bekritzelte wand .
schockiert schlug er sich die hand vorden mund und ich san häulend zu boden .
taehyung umarmte mich im sitzen und ich spürte wie sich mein herzs beruhigte und mein atem gleichmässiger wurde .
"Ich werde bei dir bleiben und dich beschützen."
sagte er entschlossen.
"taehyung ..."
raunte ich in seine brust.
und mir fiel wenig später auf das ich gerade 'Taehyung' gesagte hatte ich hob meinen kopf um zu gucken wie er reagierte
...
achtt nicht auf die rechtschreib fehler...<3
DU LIEST GERADE
𝑳𝑶𝑽𝑬𝑴𝑨𝒁𝑬¿
FanfictionEine geschicht die wie ein Labyrinth ist es hat ein ende aber irgedwie auch nicht . 2 leute die sich verlieren . 1 Labyrinth welches sie wieder zusammen findet . (Read it cause its worth it) Taehyung fan-fiction. Romance Drama Comedy