Chaerims Sicht
Ich sitze in der Uni und höre bei einer Vorlesung zu. Irgendwann wird es mir zu langweilig und ich verlasse den Hörsaal.Ich reibe mir meine augen mit augenringen verziert waren .
Müde bin ich dennoch nicht.Mein Handy wibrierte in meiner Hosentasche.
Eine Nachricht von zayn .
"Heute abend ist die Party. .. kommst du mit?"Es war die Party. Die ganze Woche hatten alle darüber geredet.
Und ich wartete auch schon die ganze Woche auf diesen Tag.
'Ja. holst du mich ab ?'
Tippte ich in mein Handy.
'Ja natürlich ❤'
'Ok bis dann. '
Ich steckte mein Handy wieder meine Hosentasche und lief nachhause .
Noch 4 Stunden dann würde die Party beginnen .
Taehyungs Sicht
Nach 4 Stunden Fahrt waren ich, jimin und alisha in Seol angekommen und waren jetzt in unsern Hotel.
Ich hatte ein mulmiges gefühl im Magen.
Und musste die ganze zeit an chaerim denken . Zwei Jahre ist es her .
Ich hatte sie weder gesehen noch was von ihr gehört. Sie existierte praktisch nicht mehr für mich .Es beunruhigte mich zu wissen das sie vieleicht 15 min von mir entfehrnt war .
"Taehyung bist du müde oder hast du Lust was heute Abend zu machen ?"
"Also müde bin ich nicht."
"Gut dann gehen wir heute feiern ."
Ich nickte kurz.
Ich brauchte etwas was mich ablenken würde .
Zumindest besser als hier im Hotel zu sitzen und chaerim hinter her zu Trauern."In zwei Stunden geht es los ."
Sagte jimin knapp."Ja ja ."
Ich räumte meinen Koffer aus und suchte ein outfit für heute abend aus .
Bevor ich die Klamotten anzog ging ich duschen .
Als das Wasser auf mich braselte versunk ich in meinen Gedanken.
Was ist wenn ich sie dort sehe .
Was werde ich dann machen .
Verdammt habe ich schiss.Ich seuftzte und zuckte als nächstes zusammen als sie tür aufging.
Alisha kam rein .Und sah alles von mir.
" omg . T... tut mir leid ."
Sagte sie nervös und wurde Rot .Sie knallte die tür schnell wieder zu .
Wie peinlich .
Ich stieg aus der dusche .
Wie peinlich sie hatte mich nackt gesehen wie soll ich je wieder normal mit ihr reden .
Ich zog die Sachen an die ich rausgelegt hatte für die Party.
DU LIEST GERADE
𝑳𝑶𝑽𝑬𝑴𝑨𝒁𝑬¿
FanfictionEine geschicht die wie ein Labyrinth ist es hat ein ende aber irgedwie auch nicht . 2 leute die sich verlieren . 1 Labyrinth welches sie wieder zusammen findet . (Read it cause its worth it) Taehyung fan-fiction. Romance Drama Comedy