Chaerims Sicht
Nach dem ich taehyungs Brief fand hielt ich es nicht mehr aus und lief zu seiner Wohnung. Ich dachte nicht darüber nach was ich ihm dann sagen sollte wen ich ihn dort begegnen würde. Ich ging einfach so zu seiner Wohnung. Aber vergeblich. Keiner machte die tür auf . Ich klopfte wie eine verrückte gegen die tür aber nichts rührte sich.
Jemand tippte mir auf die Schulter.
Und für einen Augenblick setzte mein Herz aus.
Aber es war nicht taehyung. Es war ein alter Mann.
"Kann ich ihnen irgendwie behilflich sein junge Dame?""Ich suche kim taehyung er wohnt hier. "
Ich zeige verzweifelt in Richtung seiner Wohnung."Oh ich verstehe ..."
Der alte Mann macht eine Pause.
"Nun ja er ist kurzfristig umgezogen. ""WIE BITTE?!"
"Ich denke sie haben mich verstanden ."
"Wissen Sie wo er jetzt ist ?"
"Tut mir leid ich habe nicht die geringste Ahnung wo er ist ,oder wo er hingezogen ist ."
Ich packe mit beiden Händen an meinen kopf um sicher zu gehen das ich nicht gleich durchdrehe.
Noch nicht einmal verabschieden konnte ich mich nicht.
Ich drehe mich fassungslos um und laufe loss irgendwo hin . Nur nicht hier .
Ich weiß nicht was ich denken soll. Ich lese mir den Brief immer und immer wieder im kopf durch .
Bis ich irgendwann, mitten auf der Straße zusammen klappe.
Ich werde bewusstlos. Ein Auto fuhr mich an .Taehyungs Sicht
Noch ein paar Häuser und das Haus meiner Großmutter müsste gleich zusehen sein . Und da war es .
Das kleine hüttenartige aber dennoch moderne Haus.
Ich atmetedie frische Luft des meeres ein .
Und lief dann zur Tür und öffnete sie. Der Geruch von gebackenen Kartoffeln stieg mir in die Nase.
Und es huschte für eine Sekunde ein lächeln über meine Lippen.Ich sah in die Küche hinein .
Und Oma war gerade dabei den Ofen zu öffnen, doch als sie mich sah warf sie ihre Arme in die Luft "taehyung ..."
Sagte sie laut und mit Freundiger Stimme und umarmte mich."Komm setzt dich an den Tisch. Nach vier Stunden fahr bist du sicher hungrig ."
Ich setzte mich an den tisch.
"Nun erzähl doch mal ... Wie geht es dir ? Wir haben uns schon seit einem Jahr nicht mehr gesehen. . . Hast du wirklich schlimmes Asma? Hast du schon eine Freundin?"
Während sie die gebackenen Kartoffeln aus dem Ofen holte schüttelte sie mich mit fragen voll .
"Mir geht's gut. Und mein Asma ist schlimm genug ."
"Und hast du eine Freundin? "
Sie drehte sich zu mir .
"Oma ich bin müde kannst du mir mein zimmer zeigen ."
DU LIEST GERADE
𝑳𝑶𝑽𝑬𝑴𝑨𝒁𝑬¿
FanfictionEine geschicht die wie ein Labyrinth ist es hat ein ende aber irgedwie auch nicht . 2 leute die sich verlieren . 1 Labyrinth welches sie wieder zusammen findet . (Read it cause its worth it) Taehyung fan-fiction. Romance Drama Comedy