Ich wurde rot und setzte mich dann auf meinem platz. yena war schon längst weinend abgehauen , eigentlich wollte ich sie nicht mobben oder runter machen , aber ich musste mich auf irgent eine art ja verteidigen.
als es zur pause klingelte ging ich in die schul kafeteria . ich nahm mein tablet und hollte mir bei dem bufet einen salat . freie tische gab es seltend ,aber dieses mal war ich früh genug dar und ergatterte mir einen 4-er tisch.
so ganz alleine machte es mir keinen spaß zu essen , ich tipte ungeduldig auf den tisch, in der hoffnung taehyung würde endlich aufkreutzen.
aber stad taehyung setzte sich ein junge zu mir und sah begeister zu mir.
es war ardian . früher als ich noch geredet hatte waren wir gut befreundet , wenn nicht dan waren wir sogar beste freunde.
aber als ich aufhörte zu sprechen hörte auch unsere freundschaft langsam auf. ohne komunikation keine freunschaft .er wurde zu einer der beliebten und hübschen leute der klasse und wü
er lächelte mich an ,und ich konnte nicht anders als zurück zu lächeln.
"wie lange ich darauf gewartet habe das du wieder sprichst oder lachst."
"Du hast auf mich gewartet? lachte ich.
"ja auf DICH"
"Und warum ?"
"Lass uns wieder von neu anfangen mit unserer Freundschaft."
Ich hob meine Augenbrauen.
"Falls du das ernst meinst bin ich forläufig damit einverstanden!"Er grinste breit .
"So wie früher."Ich nickte.
War es eigentlich gut für mich sofort neue Freunde zu finden .
Ich war doch schon zufrieden mit taehyung...
Naja vieleicht wird es ja schön .Ein Mädchen setzte sich aufeinmal neben
Ardian , und lächelte mich mit ihren süßen grübchen an .Sie war bestimmt eine aus der parallel Klasse, denn ich kannte sie nicht.
"Deine Aktion mit yena war echt krass,die ganze Schule redet über dich."
"Ah Jaa Okey."
Gab ich unsicher von mir.
"Achsoo und ich bin Rachel. "
(Aussprache englisch.)
Sie gab mir die Hand .
Und ich nahm sie an .Sie war recht fifig und schlau .
Und ihre Stimme war irgentwie schön.Sie redete bis ardian sie unterbrach .
"Jaja geh wieder in deine girl group zurück ."
Lachte er und sie schlug ihn.
"Girl group?"
Hackte ich nach.
Sie seuftzte " Ich bin in der group april ."
Ardian fing an zu lachen .
"Sie sind aber kaum bekannt.""Was ja nicht ist kann ja noch werden ."
Sagte ich motivierend zu Rachel."Kaum lässt Mann dich alleine schon hast du neue Freunde.
Taehyung der sich inzwischen zu uns gesetzt hatte sah zwischen Rachel, ardian und mir,hin und her.
"Kommt davon wenn man mich so lange warten lest."
Ich grinse ihn an .
"Awww wie süß...seid ihr ein paar."
Wir blieben beide geschockt von Rachels Aussage stehen wie zwei Eisblöcke.Sofort spielte sich die kussscene in meinen Kopf ab.
"Nein!"
Riefen ich und taehyung gleichzeitig."Kein Wunder. Ihr würdet überhaupt nicht zusammen passen."
Sagte nun ardian.
"Sag so etwas nicht! Idiot."
Ermahnte sie Rachel.
Aber ardian kicherte nur.
"Nein er hat recht. Sie ist nicht mein ideal Typ. " lächelte er falsch.Warum schmerzte dieser Satz so ?
Was passiert mit mir .
Meinte er nicht neulich zu mir:' ich steh Auf kalte Mädchen . '
Hä?.Ich stand leicht wütend auf und ging zu den Mädchen Klos.
Ich sperrte mich in eine der Kabinen ein.
Und hockte mich auf den Klo Deckel drauf . Ich legte meinen Kopf in denn Nacken und betrachte die Fließen an der Decke.Ob tae gemerkt hat das ich wüten bin?
Ich seuftzte.'Sie ist nicht mein ideal Typ. '
Dieser Satz schwirrte in meinen leeren Kopf rum,und ich konnte keinen klaren Gedanken fassen."Chaerim alles okey?"
Taehyungs Stimme.
Warum war er in der Mädchen Toilette?
Oder bildete ich mir das nur ein?
Nein. Ich hörte ein klopfen ,jedoch blieb ich ruhig und bewegte mich nicht.
"Mach auf ."
Sagte er mit seiner tiefen Stimme.
Meine Hände glitten zur türklinke.
Mein hertz spürte ich schlagen und es fühlte sich so an als als würde mein Kopf explodieren und ich oeffne in die Tür . Er sah mit einem besorgten Blick zu mir.
Hatte ich etwa geweint ? Nein oder? Aber was passierte überhaupt hier . Denn er ging in die Kabine rein , schloss sie ab und drückte mich an die Wand ... dann kam er meinen Gesicht so nah wie bei unseren ersten Kuss.
Würde er mich noch einmal küssen ?
Ich sah ihm in seine Augen . Ich spürte seinen heißen Atem auf meinen Gesicht, und er schlang seine arme um meine TaileSollte ich das zulassen....?
Ich war wie hypnotisiert von seiner Art.Aber ich musste stark bleiben, und musst ihm zeigen das es nicht nur seinen Willen geht.
Ein Kuss währe vieleicht schön gewesen , aber es würde gleichzeitig zeigen das ich schwach wäre...
Wiederwillig schubste ich ihn von mir und er knallte an die gegenüberliegende Wand .
"Was soll das ?"
Sagte er wütend und schmerzt verzogen.Ich sah ihn mit Einem wütenden Blick an.
"Sehe ich so aus wie deine Nutte oder was? Ich dachte ich währe nicht dein ideal Typ."
Ich sehe nur böse und angewiedert zu ihm."Was hast du eigentlich für eine Logik ?
Was hattest du mit mir vor?
Obwohl... Ich will es garnicht wissen.
Seitdem du in meinen verdammten leben gekommen bist hast du mich und mein Leben komplett negativ verändert .
Fühlst du dich irgentwie wie ein superheld seitdem du mich geküsst hast?
Eins will ich dir sagen ... Du sollst aufhören ."Er kam mir wieder nah.
"Womit denn?""Dich so auf zu führen als währen wir Freunde ."
"Ach und was bin ich dann für dich?"
"Nichts..... Das ist alles ."
Küssen sich den Freunde?Ich seuftzte.
"Warum lässt du mich so leiden? Bis heute Wüsste ich nicht einmal was liebe ist und jetzt hab ich das Gefühl das ich schon immer so gefühlt...
Taehyung warum tust du das? Hör bitte auf.."Meine kalten Tränen laufen mir über die Wangen und ich knalle die Klo Tür hinter mir zu ...
DU LIEST GERADE
𝑳𝑶𝑽𝑬𝑴𝑨𝒁𝑬¿
FanfictionEine geschicht die wie ein Labyrinth ist es hat ein ende aber irgedwie auch nicht . 2 leute die sich verlieren . 1 Labyrinth welches sie wieder zusammen findet . (Read it cause its worth it) Taehyung fan-fiction. Romance Drama Comedy