live isnt waiting

36 4 4
                                    

"Zayn halt die klappe !"

Geschockt sieht er mich an .
"Bitte sei leise . Mir geht es nicht gut , bitte geh raus ich kann deine scheiß Vorwürfe nicht mehr aushalten. Geh einfach raus."

"Ich mache mir doch nur so-"

"GEH. EINFACH. RAUS ."

wütend knallt er die tür hinter sich zu . Soll mir doch egal sein . Entlassen aus dem Krankenhaus bin ich zwar , aber aus der Hölle leider noch nicht .
Eine Woche ist inzwischen schon Rum, und ich habe die Hoffnung aufgegeben das taehyung zurück kommt . Er schreibt mir nicht ,liest meine Nachrichten nicht , und ist praktisch uneksistierend.
In seinen Brief steht das er mich vergessen will, also werde ich es auch versuchen.

Ich reisse mich zusammen und stehe auf und laufe zum Schlafzimmer wo sich zayn befindet er sitzt auf dem Bett.

"Zayn ."

Er sieht aus als hätte er geweint .
Er sieht nach oben und dann guckt er wieder nach unten.
Ich gehe langsam auf ihn zu und stelle mich vor ihm.

Er sieht mich an .

Und ich nehme seine hand.
"Es tut mir leid wegen eben ."

Er nickte stumm.
"Das ist meine schuld ."
Seine grün blauen Augen glänzen.

Er steht auf ,und ich schaue zu ihn hoch .
Er lächelte. Und ich schlinge meine arme um seine taile und lehne meinen kopf an seine Brust.

Ich höre seinen Herzschlag zu .
Er macht seine Arme auch um mich .

"Du machst im moment einiges durch Huh. .."

Ich seuftzte.
"Wir alle tun das doch ... Nicht wahr?

Taehyungs Sicht

Diese neue Schule ist der größte Dreck. Ein Junge sitzt neben mir im Unterricht und knabbert an seinen Radiergummi und ich verzihe angeekelt den Mund.

Wo bin ich hier nur gelandet .
Ich habe einen Typen kennen gelernt. Er ist ganz korrekt und hängt mit mir in der pause ab , er heißt jimin .
Er ist etwas so wie ich ,und wir verstehen uns gut .

Jimin und alisha das sind bis jetzt die normalsten aus dieser Schule.

"Warum hast du mitten im im Jahr die Schule gewechselt ?"
Fragt alisha und beißt in ihren Apfel.

"Ich habe Asma und wollte irgendwo hin wo die Luft rein ist."

Sie nickte langsam. "Achso ."
Seitdem ich sie am ersten Tag hier gesehen habe, haben wir uns danach des öfteren gesehen . Und haben angefangen uns anzufreunden .

"War es leicht alles aufeinmal los zulassen ? Deine Freunde. . . Bekannte , Orte? "
Fragte jimin .

Ich atmete ein .
Und machte eine Pause.
"Nein . Definitiv nicht. Aber man kommt drüber hinweg ."

"Wenn du etwas mitnehmen könntest das du zurück gelassen hast ... was würdest du nehmen ?

'Chaerim'

"Nichts. Ich wollte ein Neustart. "

Beide nickten.

"Du musst ja alle dort gehasst haben "
Lachte jimin

"Wenn du wüsstest. . . "

Sobald man sich versieht vergeht die Zeit. Du vergisst , du erinnerst .
Du lebst weiter das Leben wartet nicht das gilt für uns beide.
Die Wege trennen sich aber ob diese beiden Wege sich treffen weiß keiner .

𝑳𝑶𝑽𝑬𝑴𝑨𝒁𝑬¿               Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt