Ich spürte wie mein Atem immer schneller wurde .
"HILFE ! " schrie ich aus vollem Halse, aber für die welt war es wie ein geflüsster .
Warum hörte mich nur niemand ? ich achtete nicht wohin ich hinein rannte und knallte urplötzlich gegen jemanden . Ich sah zu der nicht sehr viel größeren person hoch und krallte mich verzweifelt an sein tshirt .
es war taehyung .
noch nie war ich so glücklich ihn zu sehen . Er sah mich ernst an und checkte die lage er verstand sofort das ich verfolgt wurde , denn mein verfolger stand ein paar meter hinter uns.
ich sah im in die augen als signal das er irgentwas tun soll .
er verstand und tat auch etwas.... etwas womit ich nie in meinen Leben gerchnet hätte.
ein kuss.... genau wie in filmen .
es war so angenehm sanft und fühlte sich so an wie ein christmas cracker im bauch . mein herz schlug so lebendig schnell und ich vergass alles um uns . nur dieser kuss zählte.
ein kuss der mein leben verändern würde.
warum zum teufel macht er das? und warum gefiel es mir so ?! er löste sich mit einem lächeln von mir , und zeigte in die richtung wo mein verfolger eben noch standt.
er ist weg gegangen .
"er ist weg gega-" " w-warum hast du mich geküsst ?" ich fasste mir an meine Lippen wo eben gerade noch seine lagen .
er spannte seinen Unterkiefer an , nach einpaar sekunden steckte er seine hände in seine Jackentaschen und sah aufeinmal ernst zu mir ,grinste dan aber erneut.
" ein Kuss kann dich also zum sprechen bringen... " er seuftzte "Ich habe das gemacht damit dieser Typ ... also dein Verfolger denkt das ich dein Boyfriend binn und dann weg geht..." er hielt inne und hob dann seinen Daumen . "und es hat geklappt."
nach einer Weile nickte ich kurz."Danke..."
"Was führt dich überhaupt um diese Uhrzeit hier her? es ist gefärlich für ein Mädchen wie dich nachts so rum zu laufen ." er deutete auf meinen kurzen Rock der eigentlich garnicht so kurz war ...aber er war beim rennen hoch gerutscht und sah jetzt sehr knapp aus.
verlegen zog ich ihn nach unten und lief dann seuftzend und genervt an Taehyung vorbei , unswahr so das unsere Schultern sich schtreiften .
"hey warteee!" rief er mir hinterher und holte mich ein.
"Wo willst du hin?" " interessiert dich nicht ." sage ich kalt. "Doch .... sonst würde ich ja nicht fragen ." er lachte . "Wenn du es unbedingt wissen willst ... ich gehe Einkaufen ." er lachte erneut . "Haha macht das nicht deine Mutter?"
"Ich habe keine Mutter." log ich und mit diesem Satz brachte ich ihm eine weile zur ruhe . "Tut mir leid, wusste ich nicht ... ich helfe dir mit dem tragen deiner Einkäufe. und auserdem habe ich hunger ." er klopfte sich auf seinen Bauch. und ein Brummen erklang.
"kauf dir einen Döner."
"HEY du unverschämtes Kind .... du kochst natürlich für mich ." sagte er selbst sicher und gespielt wütend.
ich musste bei dem Anblick lachen.
und auf einmal blieb Taehyung stehen und musterte mich. "Uhmm ist irgentwas ?" fragte ich nach einer Weile . er schüttelte den Kopf und gin langsam wieder weiter . "Es ist nur ..." er sah mir in die Augen. "ich habe dich nie lachen sehen ."
er nahm meine Mundwinkel und zog sie nach oben .
"Du solltest öfters lächeln, ..steht dir."
"oh em danke." sagte ich verlegen und sah zu Boden.
...
"Könntest du mir helfen daran zu kommen?"
fragte ich Taehyung ,und zeigte auf die Bohnendose , die ganz oben auf denn regal lag . ich kam sogar mit meinen 1 ,71 m nicht ran. "nein" sagte er wie ein unverschämtes Baby. "und warum nicht?" sagte ich wüttend . "Weil ich keine Bohnen mag ."
was bildet er sich ein ?
ich seufzte ."Na schön was willst du essen ?" sage ich niedergeschlagen und gezwungen . "LASAGNE!!!" rief er durch den ganzen Supermarkt.
" kannst du mal wie ein normaler mensch reden und nicht wie ein Gorilla?" zischte ich Er fing an zu lachen und machte noch zur Krönung Gorilla gereusche.
ich sag nur eins . Blamage.
als wir zur Kasse hinüber liefen hollte ich mein geld raus , aber Taehyung stellte sich vor mich und bezahlte schon .
wie ich es haste wen jemand für mich bezahlte. auch wen es so seltend passierte.
"deine Freundin ist süß ." sagte der kassierer zu tae und wakelte mit seinen augenbrauen.
überall nur Pedos egal wohin ich kucke. "Erstens ich bin nicht die Freundin von diesem Gorilla, zweitens selbst wenn es so währe hättest du nicht das recht dazu mich 'süß' zu nennen , und zu guter letzt solltest du deinen Job verdammt nochmal professionel angehen und dich nicht in private angelegenheiten mischen , oder sage ich zu deiner mutter: ihr Sohn ist ein bekloppter Spießer der Frauen indirekt anbagert ? .. nein das tue ich nicht . und weiß du warum ? ... ja richtig . weil ich verdammt nochmal kein Pädophiler Spast wie du bin ."
wüttend nahm ich Taes hand und die tüten mit dem gekauften sachen und velies den laden.
"wohoooo denn spießer hast du's gezeigt."
er hob verschwörerisch die Hand. "und ich dachte du wärst schüchternd"
Er fing an zu lachen ,und ich machte mit.
***
"sag mir nicht das du keine Lasagne machen kannst ." schmollte Taehyung. inzwischen waren wir schon bei mir Zuhause und standen verzweifelt in der Küche. "ach komm so schwer wird das schon nicht sein..."
"du hast Recht. lets try it !"
sagte er voller Motivation die ich bewunderte.
DU LIEST GERADE
𝑳𝑶𝑽𝑬𝑴𝑨𝒁𝑬¿
FanfictionEine geschicht die wie ein Labyrinth ist es hat ein ende aber irgedwie auch nicht . 2 leute die sich verlieren . 1 Labyrinth welches sie wieder zusammen findet . (Read it cause its worth it) Taehyung fan-fiction. Romance Drama Comedy