all i remember is you

52 2 0
                                    

ich schwebe .... aleine

ich tauche unter Wasser ... lasst mich atmen .

ich bin vergraben ...hollt mich raus

ich brenne ... lasst mich frei.

ich bin unsichtbar .

ich wache auf... endlich .

Endlich bin ich wach ,aber dennoch mit unfasspar starken Schmertzten im hinterkopf . Was ist passier ? ich höre ein piepen . Wahrsheinlich liege ich im Krankenhaus. meine Augen zu öffnen kostet mich viel Kraft gedoch bin ich starkgenug . meine Augen brauchen zeit um sich an das helle licht zu gewöhnen. Ein Artzt ist über mich gebeugt und redete mit mir , aber es fühlte sich so an als währe er Meilen weit von mir entfehrnt . Ich seuftzte schmertz verzogen . Und schliese meine Augen wieder vor erschöpfung .

"HÖREN SIE MICH MA'M?"

ich zucke zusammen als aufeinmal diese Worte in mein Ohr dröhnten .

Ich versuche " ja "zusagen aber so sehr ich es versuchte ich kriegte es nicht auf die Reihe .

Das sage ich nicht nur so sondern tatsächlich... es wahr so als würde ich das sprechen verlehrnt haben . nochnicht einmal ein Nicken gelang mir .

Ich sah den Doktor nur stumm zu und betrachtete seinen Mund wie er sich beim reden bewegte .

was zum teufel ist passiert ,sogar vom Denken tat mein Jopf weh und ich fing an wieder schwartzte Flecken zu sehen die wie angenagelte geister auf der wand erschienen .

"ma'm ihr Sprachspeicher ist durch eine verletztung beschädigt worden ."

rauschte es in meinen Ohren als ob der doctor gegen den Ocean reden würde.

Wie war das mein Sprachspeicher ist beschädigt? was soll das heißen ? ich verstehe das nicht . ich veruchte meine Atemzüge gleichmässig zu machen. Und nach gefüllt einer stunde liesen die Kopfschmertzen und Schwindelanfälle nach.

Ich setzte mich etwas auf und sah den Artzt erwartungs voll an . dieser reichte mir einen Block und einen Stifft.

"Schreiben sie auf wenn sie irgentwelche Fragen haben , denn sie können wahrscheinlich über einen längeren Zeitraum nicht mehr sprechen ."

ich nahm den Stift sofort in die hand und kritztelte los.

'Was ist passiert? '

Der artz lass den kurzen satz und reusperte sich .

"Nun ja ... wir wissen es ehrlich gesagt selbst nicht ... wir waren in der Hoffnung sie können sich an das geschähnis vor 3 Tagen erinnern .. ein kann ich ihnen sagen . sie haben einen kräftigen Aufschlag im Hinterkopf bekommen , wir shätzten das die Waffe ein Stein gewesen war."

Toll schon seit 3 tagen ist das passiert ? ... was auch immer passiert ist es fühlte sich so an wie ein Loch in meinen Kopf...

"Oder ... die andere Theorie ist sie sind gestürtzt ."

ich nicke.

'Wann kann ich wieder sprechen ?'

der artzt zuckte mit den schultern .

" Es kann Monate lang dauern wenn sie glück haben... aber es kann auch Jahre dauern ... oder vieleicht auch einfach ein paar wochen , sie müssen sich gedulden .

das klingt ja schrecklich

die tür ging leise auf und ein Polizist kam rein .

"hallo ma'm ich bin komisar kou , und werde ihnen versuchen fragen zu stellen ."

Ich schrieb ohne das er richtig ausreden konnte

'Ich erinnere mic an gar nichts komisar kou!'

Der komisar grinste und nickte verständnissvoll.

"Okeyyy woran erinnerst du dich zuletzt .?"

Ich überlegte ....

Das letzte woran ich mich erinnern konnte war ...

Win kuss mit einen Jungen.... ich überlegte wer er war . sein name lag auf meiner zunge .

Taehyung! ich erinnerte mich wieder.. ich hatte taehyung geküsst .. und dan bin ich zum artzt gefahren weil ich kopfschmertzen hatte... Aber was danach geschah war aus meinen Kopf gelöscht .

Ich schreib auf dem block 'ich war beim artzt .'

Der komisar nickte .
"Wissen Sie den Namen des artzt es? "
Ich schüttelte den Kopf.
Nochnicht einmal das wußte ich .

Der komisar nickte erneut.
Und wendete sich dann zum Ausgang "falls ich noch irgendetwas rausfinden sollte gebe ich Ihnen Bescheid. "

Ich lächelte zum Abschied.
'Ist keiner gekommen um mich zusehen?'
Ich hielt dem doktor den Block vor die Nase und er schüttelte bedauern den Kopf.

Ouch.

Ich lehnte mich zurück.

"Du wirst wahrscheinlich in einpaar Tagen entlassen ."
Fügte der artzt noch hinzu und ich nickte nur stumm.

...

Nach einpaar Tagen lag ich auf meiner Couch Zuhause und machte das übliche .
Um meinen Kopf wurde ein verband gewickelt wegen meiner Platzwunde,und jetzt sah ich aus wie der größte Vollidiot auf erden .

Mein Bauch blubberte ,und ich erinnerte mich daran das mein letztes richtiges essen außer müssliriegel, das eklige Krankenhaus essen war.

Ich öffnete den leeren Kühlschrank, und schloss ihn gleich wieder.
Da ich vergessen hatte wo der einkaupsladden war googlete ich es einfach und machte mich mit einer wolltasche auf den weg einkaufen.

Ich nahm mir die Sachen die ich brauchte und verließ denn laden.
Aber jemand stoppte mich .

Bzw fühlte ich mich so als hätte ich ihn schon einmal gesehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Bzw fühlte ich mich so als hätte ich ihn schon einmal gesehen.
Sein trauriges Gesicht verwandelte sich in ein lächeln und er schrie so laut er konnte:"chaerimmmm!"
Und schloss mich in seine breiten arme .

Wer zum Henker is dieser Typ?
Ich versuchte mich an ihm zu erinnern.
Und schloss die Augen.
Taehyung. Ich erinnerte mich wieder an ihn und nahm seine Umarmung lächelnd an.

Sein Blick rutschte auf mein verband und er hob dabei fragend seine Augenbrauen.
Ich seuftzte und wollte es ihm erklären aber da viel mir ein das ich nicht mehr sprechen konnte.

Ich zückte meinen kleinen block und schrieb ihm die ganze Story wie ich meine Erinnerungen und vorallen Dingen meine Sprache verloren hatte .

Er hob den Blick vom Blatt und sah mich traurig an.
"Aber an mich erinnerst du dich doch oder ?"

Ich grinste .
'Den Kuss würde ich nie vergessen .'
Taehyung lachte .

"Wann wirst du wieder sprechen ?"
Sagte er wieder ernst.

Meine Gesichts züge spannten sich wieder an und ich schrieb.:

'Bald'







𝑳𝑶𝑽𝑬𝑴𝑨𝒁𝑬¿               Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt