Es ist inzwischen schon Wochen her seitdem taehyung mich geküsst hatte .
Wir sind gute Freunde geworden,und ich taehyung, ardian und Rachel unternahmen öfters was zusammen.Rachel ist meine beste Freundin geworden ,und reden öfters zusammen.
Heute haben wir 8 Stunden Unterricht, und gleich sogar Mittagspause
*ringgggggggg**
Wir alle verließen den Hörsaal und gingen in die Aula.Ich suchte nach Rachel und fand sie mit ardian und taehyung auf den Gang.
Ich winke Ihnen zu und renne zu ihnen .
"Hellow. "
Sage ich .
Es ist immer so komisch mit taehyung.
Er tat die ganze zeit so als währe nichts zwischen uns passiert ,dabei war es das."Mir ist langweilig! !!!!"
Rief Adrian und Rachel stimmte ihm zu.
"Lass uns doch verstecken spielen."
Sagte taehyung lachend.
"Sind wir nicht zu alt für so was? "
"MUSS NICHT."
Schrien alle drei aufeinmal .
Und ich seuftzte und verdrehte genervt die Augen.
"Haha ." Lachte mich taehyung aus.Und schon waren sie alle verschwunden.
Ich zählte bis 10 und lief dann los um die kindischen Idioten zu finden.ich hushte von raum zu raum und hörte ob ich ein atmen hörte.
ich blieb am tennis raum stehen und hörte endlich ein leises atmen .
ich grinste und sah einen fuß aus dem schrank hervor gucken."HAB DICH IDIOT !"
rief ich und zeigte in taes richtung.
er kam seuftzten aus dem schrank raus .
"super grooooße klasse."
sagte er genervt.
ich lachte.
*BAM*ich hörte wie mit einem gepolter die tür zu deschlagen wurde.
toll so fängt jeder horror film an. mit aller kraft schlug ich gegen die tür und schrie so laut ich konnte das jemand sie aufmachen sollte während taehyung gemüdlich auf den boden saß und mich dabei beobachtete. mit einem seuftzer setzte ich mich neben ihm .
und es herschte unangenehme stille , wenn ich diesen typen der die tür abgeschlossen hat finde werde ich seinen kopf abreisen und auf ebay versteigern.
tae rutschte etwas weg von mir , und das versetzte mir einen stich in meinen bauch . er hasste mich . aber warum hatte er mich geküsst ?
ich war wütend auf ihn , schlieslich war er schuld. ich gehöre nicht zu den mädchen die sich selber die schuld geben.
ich fing aufeinmal laut an zu heulen . tae sahmich geschockt an und setzte sich im schneider sitzt vor mir auf den kalten boden.
"was ist los ?" fragte er ernst und sah auf meine roten wangen .
ich funkelte ihn böse an und wendete ihn den rücken zu.
und dann kam etwas was ich nicht so direkt erwartet hätte. ein baghug im sitzten. taehyungs umarmungen wahren immer so geniesbar schön und sein körper immer so warm .
ich drehte mich wieder zu ihm und schon wahren wir face to face.
"du bist echt verwirrend taehyung." sagte ich mit einem entteuschtem lächeln im gesicht.
"erst küsst du mich und dan setzt du dich von mir weg und dann umarmst du mich wieder?"
ich schüttelte den kopf "was soll das?"
er fing an zu lachen . "das ist es also was dich so traurig macht huh?"
er wischte meine tränen weg und küsste mich .
"ich hab mich weg gesetzt weil da ein kaugummi auf dem boden geklebt hat und ich mir meine hose nicht dreckig machen wollte." er grinte und zeigte auf den bodenwo das kaugummi noch klebte .
"OUhhhhh ... "
super chaerim . daumen hoch für deine dummheit .
taehyung hollte sein handy raus und kicherte .
"ich sag ardian er soll die tür wieder auf machen sagt er und schüttelt ungläubig den kopf.
warte er hatte die ganze zeit über sein händy hier drin ?
" waum hats du ihn nicht gleich angeruffen ? "
er lächelte zu mir "weil es lustig war mit anzusehen wie du versucht hast die tür zu öffnen."
mein blick:"*-*"
nach der schule ging es mir überhaupt nicht gut . ich hatte extreme schwindel anfälle und sah schwartzte streifen . mir war aus rgent einem grund übel , und ich wollte mich einfach nur noch ausruhen .
aber noch nicht einmal das klappte .
was taehyung wohl gerademachte ?
ich beschloss am nächsten tag nicht in die schule zu gehen den es ging mir zwar etwas besser aber es tat immernoch scheuslich weh . . .
zum artzt zu gehen währe jetzt wahrscheinlich das schlauste .
nach dem artzt besuch endschied ich mich an die frische luft zu gehen obwohl es spät nachts wahr .
ich lief durch die einsamen straaßen die von den laternen beleuchtet wurden ich hörte schritte hinter mir und bekamm panik . war es wieder mei verfolger?
"zünde sie an "
rief jemand . ich drehte mich um und erkannte aber niemanden. bis mir zwei leute auffielen die auf einen dach geklettert waren und versuchten eine art schachtel an zu zünden . geschock hollte ich mein handy raus und will die polizei alarmieren , aber aufeinmal schlug etwas hartes gegen meinen hinterkopf und ich konnte nur noch spüren wie endgültig schwartz vor augen wurde und mein kopf sich auf den boden drüchte. . .
...
sorry wegen den rechtschreibfehler .
PS : werde sie bald verbessern hehe
DU LIEST GERADE
𝑳𝑶𝑽𝑬𝑴𝑨𝒁𝑬¿
FanfictionEine geschicht die wie ein Labyrinth ist es hat ein ende aber irgedwie auch nicht . 2 leute die sich verlieren . 1 Labyrinth welches sie wieder zusammen findet . (Read it cause its worth it) Taehyung fan-fiction. Romance Drama Comedy