"Mhm "
...
"Kommst du bald wieder in die Schule? "
Ich zucke mit den Schultern'Wie denn ...mir geht es nicht so gut ich brauch Ruhe.'
Er nickte .
"Und ich werde auch nicht zur schule gehen .damit ich auf dich aufpassen kann ."Ich lächle erfreut und klatschte leise vor Freude in die Hände.
"Komm mit ."
Er nahm meine Hand und zog mich mit sich .Da ich meinen block schon eingepackt hatte konnte ich taehyung nicht fragen wohin wir gingen, also ließ ich mich einfach mitreißen.
Und am Ende der Wanderung standen wir vor einem normal großen Haus, mit einem Pool.Ich sah taehyung mit großen fragenden Augen an .
"Hier wohne ich ."
Lächelte er .
Ich nickte nur stumm.Wir betraten es und ich sah mich in den Hochglanz polierten Haus um .
"Komm wir gehen in mein Zimmer."
Er bückte sich kurz und nahm mich aufeinmal huckepack worauf ich mich in seinen Nacken einschmuste.Würde ich jetzt sprechen können würde ich ihn drei Wörter in sein Ohr flüstern .
Ich liebe dich.
Aber das konnte ich ja nicht sagen.
Taehyung ließ mich wieder runter als wir in seinem Zimmer waren und ich ließ mich auf sein Bett plumpsen .Gähnend rieb ich mir meine Augen .
"Bist du müde?"Ich nickte kurz und holle meinen Blick raus .
'Werde ich auf dem Sofa schlafen? 'Er schüttelte den Kopf .
"Du schläfst natürlich neben mir ."Ich wurde Augenblicklich rot .
Und konnte jedoch wie gewöhnlich nur nicken.Ich lege mich ohne weiteres in sein Bett und kehre ihm den Rücken zu .
Er legte sich zu mir und sog mich mit der Taile an sich.
Nein Herz blieb für einige Sekunden stehen , aber dan legte ich meine Hand auf seine welche auf meinen Bauch lag.Es herrschte.
" chaerim ... wollen wir in den Pool draußen? "
Ehmm... wie bitte !?
Es ist fucking 22:00 Uhr!!!Er stand auf und bewegte sich Richtung Tür und ich folgte ihm .
Etwas dagegen sagen konnte ich ja nicht .Ich beobachtete wie taehyung mit Schlafanzug in den Pool sprang
Und etwas Wasser auf mich kam.Ich gehe etwas näher an den Rand und betrachte taehyung .
Er ist immer so spontan. Ich liebe es.
Ich grinse ihn an als er wieder auftaucht und an den Rand schwimmt und beuge mich zu ihn.
Unerwartet ergreift er meine hand und zog mich ins Wasser.
Ich fuchtelte um mich herum.
Wie es aussah hatte ich nicht nur das sprechen verlernt , sondern auch das schwimmen.
Ich sunk immer tiefer und tiefer und meine Lunge drohte zu platzen.
Das Wasser färbte sich in meinen suchen in Schwartz.Das Wasser kamm nun in meine Lunge.
Ich werde sterben .
Aber dann griffen endlich zwei große Hände nach mir .
Und zog mich an die Oberfläche .
Ich hustete und hustete während taehyung mir auf den Rücken klopfte .Nachdem ich mich beruhig hatte und mein Körper jedoch immernoch zitterte begleitete mich taehyung rein und trocknete meine Haare mit einem Handtuch ab .
"Es tut mir soo leid . Ich bin so ein Idiot ..."
Taehyungs und ich legten uns mit frischen Klamotten ins Bett und ich genoss seine Wärme .
Ich hatte einen Shock erlitten und mein Kopf brannte.
Ich hätte beinahe geglaubt ich würde sterben .Mein Herz pochte laut .und taehyungs auch.
Ich drehte mich zu ihm .
Und sah ihm in die Augen.
Obwohl es dunkel war funkelten seine dunklen Augen .Wie gerne würde ich jetzt sprechen können...
Zu gerne....Im sorry....
Es ist etwas
DU LIEST GERADE
𝑳𝑶𝑽𝑬𝑴𝑨𝒁𝑬¿
FanfictionEine geschicht die wie ein Labyrinth ist es hat ein ende aber irgedwie auch nicht . 2 leute die sich verlieren . 1 Labyrinth welches sie wieder zusammen findet . (Read it cause its worth it) Taehyung fan-fiction. Romance Drama Comedy