Am nächsten Tag werde ich durch das laute lachen und brüllen von Jack wach der anscheinend verzweifelt versucht von brook weg zu kommen.
„Brook hör auf damit!!" „GEH WEG!"
„Jackyyy komm her ich mach doch gar nichts" „NEIN SONST KITZELST DU MICH WIEDER!".
Mir reicht das und ich bewege mich genervt aus meinem Bett.
Als ich die Türe öffne liegen die beiden kämpfend auf dem Boden und bekommen kaum noch Luft so rot wie die sind von dem ganzen Gelache könnte man denken die sterben gleich an Sauerstoffmangel.Sie blicken in mein Gesicht und ich schaue beide genervt und wütend an, schnell stehen sie auf und gehen in ihr Zimmer ohne ein Wort von sich zu geben,
Sie wissen genau wenn sie mich in Ruhe lassen sollten.Weiterhin genervt öffne ich die Badezimmertür und erblicke Andy der ebenfalls nicht gerade gut gelaunt zu sein scheint und sich die Zähne putzt.
Er schaut mich durch den Spiegel an und bringt nur ein gegrummeltes „Morgen" heraus, was kaum verständlich war durch die ganze Zahnpasta in seinem Mund.Aus meiner lauen heraus gebe ich ihm nur ein verstandenes „Mhh" zurück und beginne mir meine Klamotten aus zu ziehen und stelle mich unter die Dusche.
Das Wasser das über meinen Körper fliest fühlt sich verdammt gut an und spült meine genervte Laune förmlich von mir herunter.
Andy verlässt das Bad und schließt die Tür hinter sich was mich dazu bringt nur noch mehr zu entspannen und das warme Wasser zu genießen, nachdem das erledigt war trocknete ich mich ab ,Wickel mir das Handtuch um die Hüfte ,putze meine Zähne und gehe zurück in mein Zimmer.Mit einer Boxershort bekleidet geh ich in die Küche wo es schon nach Tee duftet, schnell wird mir eine Tasse mit einem entschuldigenden Blick von Jack in die Hände gedrückt und ich lächle ihn kurz an um mich danach auf das Sofa zu setzen.
Kaum sitze ich hier drückt sich ein verschlafener Mikey an mich, ich lege leicht meinen Arm auf seine Schulter und lausche der summenden stimme von Andy vor uns der dabei ist an seiner Gitarre zu spielen.
Er lächelt mich an als er sieht wie ich es genieße seine stimme zu hören und fängt an mit zu singen.
Damn seine Stimme ist der Hammer,
Ich bin froh ihn schon so lange in meinem Leben zu haben und das er einer meiner besten Freunde ist.
Bei dem Gedanken fang ich an zu Lächeln, löse mich vorsichtig von Mikey und geh rüber zu Andy der mich auf dem Weg nur verwirrt beobachtet.Als ich vor ihm stehe nehme ich ihm seine Gitarre weg und lege sie vorsichtig bei Seite um mich neben ihm auf den Boden zu setzen und ihn zu umarmen.
„Haha Rye was wird das?" sagt er fragend während er seine Arme ebenfalls um mich legt.
„Keine Ahnung ich hab euch alle lieb Jungs"
„Awwwwww" kam es nur von allen gleichzeitig und schon waren wir ein kuschelnder Haufen Jungs mitten auf dem Boden.„Also ich will unseren Band Moment eigentlich nicht zerstören aber.... ihr liegt alle auf mir!" brachte Andy nur schwer atmend heraus.
Wir fingen alle an zu lachen und lösen uns entschuldigend von Ihm.
DU LIEST GERADE
Randy ~ I hope so
FanfictionRyan und Andy waren schon immer etwas komisch wie wir alle wissen und weil sie so komisch sind wissen sie auch nicht wirklich was sie wollen. Wer Roadtrip nicht kennt wird mit der Geschichte nicht viel anzufangen wissen und sie vielleicht auch nicht...